Bewerbung Tipell

Bewerbungen bitte hier hinein

Re: Bewerbung Tipell

Beitragvon Shego » 18. Dezember 2013, 08:38

Shego schlich am frühen morgen wieder mal hungrig durch die Hallen der Nebelwanderer. Das knarren der Stufen verriet sie jedoch und es dauerte nicht lange und sie war nicht mehr für sich.

"Wo willst du'n hin, Bohnenstange" schallte es ihr entgegen und warf sie ein wenig aus dem Gleichegwicht. Es war die kleine Gnomin Najica, die ein leckeres Törtchen futternd, ihr entgegen kam. " Sind das etwa meine Törtchen ?" fragte Shego schnippisch. Najica nickte nur kurz und ging an Shego vorbei nach draussen.

Innerlich kochend grummelte es in der Magierin. "Wehe die hat alles aufgefuttert" meinte sie zu sich selbst, als Najicas Bruder Miroka ihr aus der Küche, ebenfalls mit einem Leckeren Törtchen in der Hand entgegen kam. " Was zum.." Shego blieben die Worte weg. "Die fin affa leffa fegoo" schmatze ihr Miroka entgegen.

"Oh diese..." fluchte Shego erneut. Doch aller Zorn wich von ihr. In der Küche stand ein großes Tablett voll mit leckeren Törtchen. Daher griff sie beherzt zu und ging zu den Gnomen raus, die noch immer draussen vor dem Haus am Lagerfeuer schliefen, trotzdem sie schon seit Monaten zur Gemeinschaft gehörten. "Na ihr ?" schaute Shego die beiden Gnomengeschwister an. Die schmatzten nur ihre Törtchen. " Die hat Lisa gemacht, ne ? meinte Najica und Shego nickte nur.

"Ach übrigens", meinte Najica, "Wir haben gestern die andere Bohnenstange mit nem Langohr in Sturmwind gesehen. "Wen meinste denn" fragte Shego nach. " Was weiss ich. Ihr Menschen seht doch alle gleich aus." Shego grinste und fragte weiter nach. " Na die die sich immer so elegant anzieht, die Priesterin oder was die darstellt".

"Heyy, trag ich etwa Lumpen oder was ?" Shego war etwas eingeschnappt, doch die Gnome reagierten gar nicht. Meinten die zwei Lillie ? und wenn ja, Warum hat sie gestern nicht gesagt oder nen Zettel hingelegt. Ein schaudern unterbrach ihre Gedanken. Shego merkte das sie nur im Flatterhemdchen vor die Tür gegangen war. "ich frag sie nachher mal" wande sich Shego ab und lies die Gnome zurück. " Ja mach dis Bohnenstange" schallte es Shego nach.



OOC:
Hallöchen,
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Und danke für deine schöne Bewerbung. Ich höre immer öfter, dass die Aldor das Mekka für Rp'ler geworden ist. Wo ran das liegen könnte weiss ich allerding nicht. Jedengalls würde es mich freuen, dich kennenzulernen. Da wir zur Zeit allerdings etwas unterbesetzt sind durch die Feiertage, könnte es sich als schwierig erweisen einen gemeinsamen Termin zu finden. Daher sei bitte nicht böse, wenn es nicht gleich morgen ist. Schlag doch einen Termin am abend vor ( so ab 19:30h ). Ich denke da findet sich auf jeden Fall eine Möglkichkeit das wir uns treffen und kennenlernen können. Bitte schaue dir auch unseren Kodex an. Ich weiss natürlich, das ist starker Toback und ziemlich lang. Aber es hat sich gezeigt, dass es ganz hilfreich ist.

Wie gesagt es würde mich sehr freuen.
Meld dich doch einfach hier oder Ingame bei Lisamarie, Líllie, oder mir.

mfg
Shego McMillan
Ratsmitglied
Die Nebelwanderer
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Bewerbung Tipell

Beitragvon Argris » 19. Dezember 2013, 08:45

Argris wuselte in typischer Gnomenmanier durch die leeren Räume des Gildenquartiers. Nanu, wo sind die denn alle?? Es kam selten vor, daß wirklich niemand im Haus war, aber Argris nutzte das immer für seine - wie er es nannte- Kontrollrunde!

Die führte zuallererst in die Küche, wo er für gewöhnlich alles, was irgendwie alkoholisch war, einem Test unterzog, ob es denn auch wirklich noch geniessbar war. Dummerweise leerte er dabei oft so manches Faß und Glas, so daß nach seinem "Test" nur noch wenig für andere übrigblieb.
Danach schlenderte er gewöhnlich durch alle Zimmer, schaute in alle Schränke (nur um Ungeziefer zu finden oder versteckte Diebe aufzuspüren, natürlich), und las auch durchaus manchen Brief, der auf Lillies Schreibtisch herumlag. Argris' Begründung war, es könnte ja eine dieser gnomischen Erfindungen sein, man nannte sie "Briefbomben". Und Argris träumte davon, heldenhaft mit seiner Rüstung den Knall auszuhalten und dann als Heldengnom gefeiert zu werden.

Heute lag ein Zettel mit einer Notiz auf dem Schreibtisch, da stand drauf
"Nachtelfin im Zwergenviertel kennengelernt, vielleicht eine Gefährtin für unsere Gilde?"
Argris grübelte. So richtig viel Nachtelfen kannte er nicht, die waren genau wie Draenai so elend gross und oft etwas hochnäsig (was Argris durchaus wörtlich meinte, aus seiner Sicht waren Nachtelfen riesig). Aber Gnomen sind im allgemeinen aufgeschlossen, und so merkte Argris sich beim Verlassen des Gildenhauses nur den folgenden Satz, an dem man seine innere Einstellung und Gesinnung sehr gut ablesen konnte:

"Bin gespannt, ob diese Nachtelfin ein gutes Bier mitbringt!"

ooc: Hallo Tipell,
ich bin zwar nur "einfaches" Mitglied, möchte dich aber trotzdem auch gern willkommen heissen und würde mich freuen, wenn wir uns ingame mal kennenlernen. Argris ist der Ehegnom von Lisamarie. Das mit dem Bier solltest du dir zu Herzen nehmen, ansonsten wirst du mit Argris nicht warm werden :-)
Viele Grüße und auf bald,

dieter
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron