Der Dank einer Kaldorei

Bewerbungen bitte hier hinein

Der Dank einer Kaldorei

Beitragvon Shálan » 31. August 2013, 17:19

Thessalia sah erstaunt die Wache an, die ihr einen Besucher meldete. Nicht nur, dass er ein Magier der Kirin Tor zu sein schien, die immer noch äußerst misstrauisch in Darnassus beäugt wurden, nein, auch der Name Calador von Hohenfels sagte ihr nichts.

Dieser Herr entpuppte sich als ein ausgesprochen höflicher Mensch und bald wurde das Gespräch zwischen ihnen ungezwungen und fast heiter.

Viel erzählte er von der Suche nach dem Hexer, der ihr die vergangenen beiden Jahre geraubt hatte und von den angestrengten Bemühungen der Nebelwanderer, sie zu retten.

Während der nächsten Stunden sah man manche Träne in den Augen der Elfe, der jetzt erst klar wurde, was Lisamarie, Hesindian und all die Anderen auf sich genommen hatten, um ihr zu helfen.

Dankbar verabschiedete sich von dem Magus, um am gleichen Abend, Feder, Tinte und ein Blatt Pergament hervorzuholen und sie begann einen Brief zu schreiben:

„Werte Freunde von den Nebelwanderern,
ich möchte euch allen hier nochmals aus tiefster Seele für meine Rettung danken.
Mir ist bewusst geworden, welche Mühen ihr alle auf euch genommen habt, um mein Leben zu retten und dass man diese Mühen nur mit aufrichtiger Freundschaft vergelten kann.
Diese biete ich euch an. Mein Zuhause, wie es vor zwei Jahren noch war, gibt es nicht mehr und ich suche eine neue Heimat mit Freunden, denen ich vertrauen kann.
Daher bitte ich euch, mich in eure Gemeinschaft aufzunehmen und ihr habt mein Wort, dass ich alles tun werde, um jedem von euch zur Seite zu stehen.
Elunes Segen sei auf all euren Wegen !
Thessalia Shen`dralor“


Sorgfältig siegelte sie das Schreiben, um es dann einer Botin, die nach Sturmwind aufbrach, mitzugeben.
Shálan
Freund
 
Beiträge: 101
Registriert: 5. Mai 2013, 20:09

Re: Der Dank einer Kaldorei

Beitragvon Hesindian » 31. August 2013, 19:51

Müde vom Tageswerk stapfte Hesindian in die Gildenhalle. Der Almanach der magica transformatica behandelte zwar keine all zu schweren Thesen und Abhandlungen, doch schrieb der Verfasser in einem unmöglichen Dialekt, so dass Hesi ernsthaft überlegte sich am kommenden Tag mit einem anderen Wälzer zu beschäftigen. Er hat gerade die Tür nach draußen geschlossen, da klopfte es bereits an eben jener. Ein junger Bote stand davor mit einem kleinen Briefchen und einem Siegel darauf. Müde zählte Hesi ein paar Münzen in die Hand des Jungen und betrachtete den Brief. 'Ein Siegel der Kaldorei, interessant. Es kommt mir irgendwie bekannt vor, als hätte ich es vor einigen Jahren schon einmal gesehen...', grübelnd brachte der Gnom den Brief in die gute Stube Lillies und legte ihn oben auf ihren 'noch-zu-erledigen' Stapel. 'Ist bestimmt wichtig!'



ooc: Ich weiß ja nicht wie die anderen es sehen, aber ich sag nur von meiner Seite aus: Herzlich Willkommen! *packt das Willkommensbanner, Sekt und Feuerwerk aus*
Benutzeravatar
Hesindian
Freund
 
Beiträge: 19
Registriert: 2. April 2012, 07:49

Re: Der Dank einer Kaldorei

Beitragvon Lisamarie » 1. September 2013, 22:23


*hopst freudig herum*

die Thess will ein Nebelwanderer werden... na wenn das kein Grund zur Freude ist *strahlt*


*flitzt los schon mal einen Gildenwappenrock in Kaldoreigröße besorgen*


Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Der Dank einer Kaldorei

Beitragvon Shego » 3. September 2013, 16:38

*Wird von Lisa fast umgerannt*

"Baoh wasn jetze schon wieder" brubbelt Shego Lisa hinterher " Ist doch keine Goblinrennstrecke hier."

Als Shego im Ratsbüro den geöffneten Brief von Thessalia liest, guggt sie auf die Schlüsselwand der Kammern der Mitglieder und entdeckt, das keine mehr frei ist. "Ja toll."

Immer leiser werden verschwindet Shego in Richtung Devona's Werkstatt. " Hat irgendwer mal gegrübelt, wo Thess schlafen soll wennse einzieht..."

OOC
freut mich sehr das du eine Nebelwandererin werden magst.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast