Vorstellung von Haeven

Bewerbungen bitte hier hinein

Vorstellung von Haeven

Beitragvon Jinthary » 23. August 2013, 04:33

Hi,
mein Name ist Maexx aber die Meisten kennen mich unter Rumpelstielzchen,.. Ich bin noch 27 Jahre alt und gelernter Bäcker, derzeit Arbeitslos auf Grund von Krankheiten.
Meine Hobbys sind Naturheil- und Pflanzenkunde sowie Neo-Schamanismus, ich spiele in einer Black-Metal Band E-Bass, zudem noch ein bißchen Jamme (Bongo) nebenher. Ich höre sehr gerne Musik, da querbeet alles was mir gefällt, doch mit Schlager könnt ihr mich jagen... :lol:
Wow spiele ich jetzt seit ca. einem Jahr und bin seit dem Rp-Technisch recht viel unterwegs.
Naja ich bin nicht so gut darin etwas über mich zu erzählen, wenn ihr was wissen wollt fragt mich einfach. ;)


Ich beginne mal am Anfang der Geschichte von Haeven.... XD
Vor 17 Jahren wurde ein kleines Mädchen Namens Frimar Mirlies, bekannt unter ihrem Spitznamen Haeven, in der nähe der Spähkuppe in Westfall geboren. Bis zu ihrem 14 Lebensjahr erbettelte und stahl sie mir ihren Geschwistern essen damit sie und ihre Familie nicht verhungerten. Ihr Vater hatte die Familie schon vor Jahren verlassen, Ihre Mutter und ihr Opa sowie ihre 4 Geschwister sind zurückgeblieben. Von ihrem Opa lerne sie Violine zu spielen. Nach dem ihr Opa eines Winters verstarb, beschloß sie kurz nach ihrem 14.ten Geburtstag in die Welt hinaus zu ziehen um sich an einem anderen Ort eine Arbeit zu suchen. Etwas länger als zwei Jahre zog sie mir Ihrer Violine und einigen wenigen Habseligkeiten durch Dämmerwald und Elwynn auf der suche nach Arbeit. In Sturmwind hörte sie das es Arbeit im Rittergut Hagen gibt und wanderte dorthin.

Als sie ins Rittergut Hagen kam, änderte sich das erste mal ihr Leben, da sie von der Priesterin Marsia Kupferdraht eine Arbeit in der Schule Klein Gnomeran, zudem bekam sie ein Dach über dem Kopf. Dort in der Schule lernte sie Lesen und schreiben zudem merkten die Professoren das sie ein Talent für Sprachen hat. Sie lernte alles was sie interessierte und vieles bei den Experimenten der Professoren .
Schließlich begann sie eine Arbeit als Kellnerin in der Taverne in Seenhain, die geführt wird von Lahannya. In recht kurzer Zeit arbeitet sie sich hoch, bis sie von Lahannya zur stellvertretenden Chefin befördert.

Das ist mal die grobe Geschichte von Haeven, und ab dem Rittergut Hagen wurde die Geschichte IC ausgespielt.

Das war’s soweit erst mal von mir, mit freundlichen Grüßen

Rumelstielzchen
Free your Mind and resprect your Nature.
Benutzeravatar
Jinthary
Freund
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. August 2013, 21:32
Wohnort: bei Hameln an der Weser

Re: Vorstellung von Haeven

Beitragvon Líllie » 23. August 2013, 18:04

Licht mit Euch, Heaven

ich weiß nicht ob ich Euch so anreden darf, aber das können wir ja noch im persönlichen Gespräch klären. Ich freue mich sehr über Euer Interesse an unserer Gemeinschaft und möchte Euch gern einladen zu einem gegenseitigen Kennenlernen. Ein wenig habe ich schon von Lahannya über Euch erfahren und bin schon sehr gespannt auf Euch.
Wenn es Eure Zeit gestattet würde ich Euch gern kennenlernen und einige unserer Wanderer dazu bitten. Vielleicht klappt es ja schon an diesem Wochenende?

Liebe Grüße
Im Namen der Nebelwanderer
Elisabetha "Lillie" Le Faye


ooc:

Einen gelernten Bäcker, rechtzeitig vor Beginn der Weihnachtsbäckerei kennenzulernen ist schon eine schöne Fügung. Melde Dich mal ingame entweder bei Lisamarie, Shego oder bei mir damit wir einen Termin ausmachen können^^
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Vorstellung von Haeven

Beitragvon Caledonia » 24. August 2013, 00:53

Ich kann Mich für heaven nur Verbürgen das Rp macht sehr viel spass mit ihm und eine unersetzliche Hilfe für Lahannyas (meine Druidin) Taverne. Es wäre sehr schön wenn wir beide auch im namen der Gilde die taverne zusammen bespielen könnten weiter.
Benutzeravatar
Caledonia
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2012, 19:05

Re: Vorstellung von Haeven

Beitragvon Argris » 26. August 2013, 08:52

Hallo Haeven !
Willkommen, ich hab deinen Brief interessiert gelesen! Du scheinst ja weit herumgekommen zu sein.

Was ich fragen wollte, wo liegt denn dieses Rittergut Hagen? Ich hab einige Karten von den östlichen Ländern und Kalimdor, aber nirgends finde ich es. Hiess es früher mal anders?

Viele Grüße von Gnom Argris !
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14

Re: Vorstellung von Haeven

Beitragvon Lisamarie » 26. August 2013, 09:45



Tsts... mein Ehegnom fällt mal wieder mit der Tür ins Haus - eigentlich erstaunlich, dass er nicht zuerst nach dem Gasthaus gefragt hat...


also ich bin die Lisamarie und ich würde mich sehr freuen, dich auch persönlich kennenzulernen - bis bald also *winkt*


Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Vorstellung von Haeven

Beitragvon Jinthary » 4. September 2013, 12:58

Hi ihr lieben

Also um eure Fragen zu beantworten, für jene die es noch nicht wissen.... hehehehe

Die Taverne ist in Seenhain und das Rittergut Hagen ist von Seenhain nach Lordaeron umgezogen. Zusammen mit Tyrs Hand versuchen wir dort oben uns anzusieldeln. Das ist aber ein anderer Char und eine Andere Geschichte.

Wer Heaven kennenlernen möchte muss nur gegen 20 uhr mal nach Seenhain einen Trinken gehen.

Ps. für Cule liegt noch immer ein Geschenk in der Taverne. XD

lg Heaven
Free your Mind and resprect your Nature.
Benutzeravatar
Jinthary
Freund
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. August 2013, 21:32
Wohnort: bei Hameln an der Weser


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast