Vorstellung von Kyøshi Terentsu

Bewerbungen bitte hier hinein

Vorstellung von Kyøshi Terentsu

Beitragvon Kyøshi » 7. Juni 2013, 20:59

An einem wunderschönen Sonnenuntergang ganz oben auf einer Bergspitze sitzt Kyøshi Terentsu konzentriert da , rechts neben ihm ein heißer Jasmintee und links von ihm eine alte Pergament Schriftrolle mit einem Glas Tinte und Pinsel.

Liebe Nebelwanderer nach einer langen Meditation habe ich mich entschlossen euch eine wichtige Botschaft zu schreiben ,


Ich habe schon viele Orte durchstreift und vieles mit angesehen wie langsam diese Welt auseinander bricht , aber in manchen Momenten sah ich obwohl die zwei Fraktionen sich ein unendlichen Krieg führen trotzdem eine Verbundenheit , egal ob Orc oder Mensch sie haben sich gegenseitig unterstützt , wenn sie einem großen Gegner gegenüber traten.Ich schreibe diese Botschaft an euch , weil ich sah das der Nebel auch ein endlosen Krieg beenden kann.Deswegen will ich euch unterstützen das euer Nebel über die ganze Welt hinreicht und auf der Welt der Frieden einkehrt.Natürlich wird es nicht einfach , aber aufgeben ist keine Methode den Frieden in die Welt wieder zu bringen , denn sich viele wünschen.Ich hoffe Ihr nehmt die Botschaft von mir mit Beachtung an , damit wir dem Frieden ein Stück näher kommen.


OOC :

Guten Abend liebe Nebelwanderer ,

Mein Name ist Micha und bin 19 Jahre alt , werde am 03. September ein Jahr älter.
Ich arbeite als Anlagenmechaniker in der Firma Burkhardt GmbH , habe ein eigenes Auto
und Motorrad , fahre aber hauptsächlich nur Motorrad , weil es mir mehr Spaß macht.
Habe ein eigenes Haus was ich von meiner Oma geerbt gekriegt habe.

Meine Hobbys sind meistens eher Schach spielen und Knobel Aufgaben lösen.
Meine Musikrichtung fängt bei Dubstep an und hört bei Techno auf.
Speiel seit ca. einem Jahr und hab die meiste Zeit auf der Hordenseite verbracht als Untoter Hexer.
Ich bin von Shattrath zu Die Aldor gewechselt weil mir einfach der Umgang und die Fülle auf den Realms bei Shattrath gefehlt hat , denn man hier genug hat.


Zu meinem jetzigen Character fange ich einen Mensch Mönch an auf der Spezialisierung Braumeister.
Habe erst gestern angefangen mit meinem Character und zum ersten mal spiele ich auf der Allianz und als Tankklasse.Ich habe mich für den Mönch entschieden weil ich selbst der Herr der Ruhe bin und immer Gleichgewicht mit meinem Geist führe.

Hoffe das reicht als eine Vorstellung/Bewerbung , wenn doch nicht werde ich mir überlegen es besser zu machen.

Mit freundlichen Grüßen euer Kyøshi Terentsu ♥
Kyøshi
 

Re: Vorstellung von Kyøshi Terentsu

Beitragvon Lisamarie » 7. Juni 2013, 21:24

Lisamarie wuselt mit einem Packen Pflanzen beladen ins Gildenquartier als ihr Blick auf ein Schreiben fällt, das wohl ein Bote durch den Türspalt geschoben hat.
Kopfschüttelnd bringt sie die Kräuter in die Küche um sich dann dem Schreiben zu widmen.
"Soso... ein Mönch also... da ist wohl Lillie als Priesterin eine bessere Ansprechpartnerin als ich..." murmelt sie und pinnt das Schreiben ans schwarze Brett.

Als sie von draußen Glockenklang hört zählt sie leise mit und erschrickt. Leicht fluchend schnappt sie ihr Bündel und flitzt wieder los.


ooc: Hallo Micha, wir hoffen dich bald einmal ingame kennenzulernen, damit wir uns gegenseitig ein Bild machen können und du auch Fragen etc loswerden kannst. bis bald also, Lisa ^^
Ein Moment kann kostbarer sein als ein Edelstein
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Vorstellung von Kyøshi Terentsu

Beitragvon Shego » 8. Juni 2013, 05:46

Ihrem morgentlichen Ritual folgendend schlendert Shego müde die Treppe hinunter in Richtung Speisekammer. Als sie beinahe über eine lose Stufe stolpert ist sie plötzlich hell wach. Herzrasend und leicht zittrig sucht Shego in der Speisekammer nach einem leckeren Törtchen und ihrem Melonensaft.

Als sie die aufgehende Sonne durch die Bäume druassen durchblitzeln sieht, entscheidet die Magierin heute draussen zu frühstücken. Gesagt, getan. Da fällt ihr ein Pergament auf, dass am schwarzen bett hängt. Bei näherer Betrachtung entdeckt sie die Form einer Bewerbung. " Ein Mönch wie ?" meint Shego zu sich selbst.

Leise schmatzend setzt sich Shego nach draussen und geniesst den Sonnenaufgang. "Vielleicht kommt ja Lillie auch gleich..."


ooc:
Eine sehr schöne, fast philosophische Bewerbung. Einen Mensch Mönch habe ich noch nicht so recht in Aktion gesehen. Sollte der die selben Fertigkeiten haben wie die Pandaren, möchte ich zu ngern mal das "Rollen" oder den "Chitopedo" sehen, wie die das machen. " Auuu, mein Rücken" *lacht
Aber zu dir. Es ist schön das du so offen dich bewirbst. Ist ja kaum noch was zum herausfinden, aber auch ich freue mich auf ein gemeinsames Gespräch. Unser Gildentag ist normalerweise Dienstag. Vielleoicht schaust du mal, ob du es so kurzfristig einrichten kannst, oder melde dich, wie Lisa schon sagte, einfach in Game.

Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste