Therri Bergkittel der nicht ganz geschickte Zwerg

Bewerbungen bitte hier hinein

Therri Bergkittel der nicht ganz geschickte Zwerg

Beitragvon Therri Bergkittel » 12. Mai 2013, 13:44

Ein kalter Luftzug zieht durch die Schänke von Kharanos als Therri seinen dritten Krug leert und gleich den vierten bestellt. Einige Zwerge sitzen an seinem Tisch und lauschen seiner Geschichte.

"Aye! Da stand ich mit meinem Vetter in den verschneiten Ebenen von Alterac als uns eine Horde Orcs überrennen wollte" ,er nimmt das frische Bier mit einem kräftigen Schluck in Empfang.
"Also zieh ich mir die Axt vom Rücken und spalte den ersten in zwei Stücke als wäre es ein dürrer Untoter.
Mein Vetter ballert mit seinem Eisen so wild herum das ich um meinen Kopf fürchten muss! Nun ja, wir hatten an dem Morgen auch schon ein oder zwei Bier.."
Ein munteres Lachen geht durch die Runde.
"Auf jeden Fall..." er trinkt den Krug bis zur Hälfte aus und wischt sich den Mund ab
"Wir kämpften uns durch die Reihen als mir einer dieser Bastarde eiskalt von hinten eins über den Schädel zieht und ich bewusstlos in Schnee versinke. Als ich aufwachte war mein Vetter fort und ich völlig orientierungslos.
Alles was ich fand habe ich hier" der Zwerg zieht eine Halskette hervor die die Insignien von Eisenschmiede trägt.
"Seit 4 Jahren suche ich nach ihm und werde erst dann ruhen wenn ich ihn gefunden habe.
Egal ob tot oder lebendig! Das hab ich Onkel Erick versprochen"
Er leert den Krug und steht auf.
"Entschuldigt mich aber ich habe noch Bücher abzugeben in Eisenschmiede"
Einige Silbermünzen klirren auf dem Tisch während er bereits aus der Schänke tritt.

Die Axt geschultert und einige Bücher unter den Arm geklemmt marschiert er zügig den Weg nach Eisenschmiede hinauf.

"Hmmm, alte Götter...meine Güte Therri aus welchem Regal hast du nochmal das Buch genommen" murmelt er grimmig.
Nach ein paar Minuten der Suche hat er das passende Regal gefunden.
Langsam steigt er auf die kleine Leiter der Bibliothek und lehnt sich weit nach links.
Er fällt und flucht während er seinen Kopf reibt.

Eine Nachtelfe kichert einige Regale weiter über den ungeschickten Zwerg.

Grummelnd steht er auf und geht mit dem Buch in der Hand zu ihr hin.
"Verzeiht...aber könntet ihr dieses Buch in das Regel dort oben für legen? Ich selbst komme leider nicht heran"
Er lacht leise und zeigt seinen großen Sinn für Humor und Schadensfreude.
"Aber natürlich Herr Zwerg" antwortet sie ihm und lächelt.

Gerade legt sie das Buch über C'thun zurück in das Regal als er sie erneut anspricht: "Könntet ihr mir Band Zwei über Yogg Saron herunter reichen? Ihr wisst ja...ich komme schlecht dran"
Sie gibt ihm das gewünschte Buch, ein dicker Wälzer, und fragt ihn:"Ihr interessiert euch für die alten Götter?"
"Aye!",antwortet er "Ich bin suche seit Jahren meinen Vetter und suche nebenbei nach Hinweisen auf weitere Götter und vieles mehr was sich in unserer Welt abspielt"

Mit einigen anderen Büchern kehrt er zur Taverne zurück und schlägt das erste auf.
Auf dem Tisch liegen Pergamentstücke auf denen er Zusammenhänge und wichtige Informationen notiert hat.
Aufmerksam liest er Kapitel für Kapitel, Buch für Buch und rührt im Lesewahn nicht einmal sein Bier an.
Die Nacht bricht herein. Es wird kälter...




OOC:
Zu mir Selbst:
Meine Namen sind Michael Jörg Jens Jan ^^(blöd wenn die Eltern sich nicht einig werden, aber Micheal oder Micha reicht volkommen)
Ich spiele seit Anfang Wotlk WoW.
Akutell bin ich 17 1/2 Jahre alt und in einer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
Hobbymäßig zeichne ich gerne, meistens was mir in den Sinn kommt.
Bin leider ein RP Neuling da ich eigentlich immer nur vom Pve was wissen wollte.
Kommt Zeit, kommt Reife...mittlerweile interessiere ich mich sehr für RP und forsche schon mit meinem Main in der Welt herum.
Bin privat oft auf Reisen und beschäftige mich mit Geschichte.



Wieso Die Nebelwanderer?
Habe mich lange umgesehen und wollte von vornerein schon in eine Art Forschergilde.
Dann bin ich über euch gestolpert. Der Gildenname gefiel mir sofort :)



Zu Therri:
Er ist ein trinkfester Zwergen Krieger der momentan mit aller Mühe gelvlt wird. Seit 4 Jahren auf der Suche nach seinem, im Alterac von Orcs entführten, Vetter Beli Kupferblick. Mittlerweile ist er 32 Jahre alt wie sein besagter Vetter.
Nebenbei sucht er nach dem Ursprung des Lebens auf Azeroth und beschäftigt sich aktuell stark mit den alten Göttern und Titanen.
Er respektiert die meisten Völker, hat allerdings nicht viel für Pandaren übrig da diese sich auch mit der Horde verbündet haben.


Habe mich Lore-technisch nicht als Retter der Welt dargestellt sondern als mehr oder weniger einfacher aber schlagkräftiger Zwerg. Sollte etwas nicht passen ändere ich dies gerne.
Therri Bergkittel
 

Re: Therri Bergkittel der nicht ganz geschickte Zwerg

Beitragvon Shego » 13. Mai 2013, 17:42

Shego zupft einige Kräuter am Stadtrand von Kharanos, als sie eine Brise vom gebratenem Wildschwein in die Nase zieht und ein leichter Dunst von Met eben sich daszugesellt. Schon sammelt sich nicht nur das Wasser im Mund, sondern knurrt auf einmal mächtig ihr Magen. "Boah den Ganzen Tag will ich was essen, aber jetzt wo ich arbeite, willste was haben* blubbert Shego ihren Magen an. Sie folgt der Duft hinter eine kleinen Hügel und landet direkt in der Schenke von Kharanos.

Lautes Gebrubbel und Krug klirren schallen ihr entgegen. Als sie die Schenke betritt, verstummen plötzlich alle. Ein dutzend Augen, hauptsächlich Zwerge und Gnome starren die Magierin an. Nach scheinbar endlosen Sekunden fängt das Gebrubbel wieder an, als wenn Shego garnicht existieren würde.

Sie nähert sich dem Gastwirt und bestellt "einmal Wildschweinbraten und ein Krug Met". Der Zwerg hinter dem Tresen brüllt die Bestellung in die Küche, greift einen großen Humpfen und zapft frisches Met. Shego greift sich den Krug und setzt sich an einen freien Tisch. Während sie auf ihr Essen wartet, fällt ihr ein Zwerg auf, der große Geschichten erzählend an einen Tisch sitzt und die anderen in seinen Bann zieht. "Da stand ich nun.. " meinte der Zwerg lauthals und Shego folgte aufmerksam seiner Geschichte.

Shego futterte in Ruhe ihr Essen auf und war sichtlich gesättigt, als ihr plötzlich ein "Rüüüüüllppsssss" entfleuchte. Applaudierend dreheten sich sogar einige zu ihr um. Jedoch hatte der Zwerg schnell wieder die Aufmerksamkeit an sich gebunden, was Shego sichtlich erleichterte.

Als sich die Schenke sichtlich leerte und der ZWerg in Gedanken einige Pergamente wälzte, stellte sich Shego an seinen Tisch. " Entschuldigt bitte, Ich habe eure Geschichten aufmerksam verfolgt. Und ich sehe das ihr viel erforscht, nicht war ?" Der Zwerg nickte beiläufig, weiter in seine Pergamente vertieft. "Nun" begann Shego erneut. "Ich gehöre zu einer Gemeinschaft von Forscher. Vielleicht seit ihr ja an einem Treffen und Kennenlernen interessiert, Werter Herr". Shego überreichte dem Zwerg eine Wegbeschreibung zum Hauptqurtier der Nebelwanderer im Holzfällerlager im Wald von Elwynn.

"Ausserdem haben wir morgen einen Treffen. Wenn ihr wollt, gesellt euch doch dazu". Als der ZWerg nur kurz auf die Karte schaut und sich dann wieder den Pergamenten widmet, entschliesst sich Shego zu gehen. "Gehabt euch wohl" meint die Magierin im rausgehen.



OOC
Hallöchen,
Eine sehr schöne Bewerbung hast du da geschrieben. Jedoch in der Hoffnung das du unseren Kodex gelesen hast, hoffen wir mal das dein Zwerg nicht auf Rache aus ist gegen die Horde, weil das eben widerspricht unserem Kodex. Wir als Forscher sind eben Neutral und verteidigen uns im Fall des Falles nur.

Aber zu dir. Wie schon im IC teil kurz angerissen, haben wir morgen abend ( Dienstag 19:30h ) ein Gildentreffen. Vielleicht magst du ja dazu kommen um uns kennenzulernen. Solltest du so kurzfristig nicht können melde dich doch einfach bei unseren Ratsmitglieder ( Líllie, Lisamarie, Shego ) In Game oder nenne uns einen für dich passenden Termin und wir werden uns dann mit dir treffen. Würde mich sehr freuen die kennenzu lernen.

Auf dann
Shego McMillan
Ratsmitglied
Die Nebelwanderer.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron