Belana Zischelfunk und Horty Lichthammer

Bewerbungen bitte hier hinein

Belana Zischelfunk und Horty Lichthammer

Beitragvon Nijara » 9. Mai 2013, 12:24

Bewerbung von Horty Lichthammer und Belana Zischelfunk

Alysria betritt das Gildenquatier und lässt sich auf einen Stuhl sinken. Sie fängt an, geräuschvoll in ihen Taschen zu kramen und zu suchen. „Elune Adore! In Seehain gibt es zwei Personen, die ich ständig beliefere und ihre Nachrichten versende, ist auf uns aufmerksam geworden. Hin und wieder plaudere ich mit den beiden während ich meinen Hypogreifen tränke... Sind sind furchtbar lieb und zuvorkommend. Eine kleine Gnomin namens Belana, und ein Mensch namens Horty...*flüstert*...sein Spitzname vermute ich...Nun ja, ich erzählte den beiden von unseren Reisen und Wanderungen, und ich glaube ich habe ihnen Fern weh beschert!*seufzt*“ Sie wuselt immernoch in ihren Taschen Taschen. „Ich hab ihn doch....ich weiß doch...mhm....ah! Da!“ Mit spitzen Fingern zieht sie einen Brief aus ihren Chaos namens „Kurier-Beutel“. Sie öffnet ihn flink und entnimmt das Papier welches sie entfaltet und beginnt vorzulesen:

„Liebe Elisabetha, liebe Nebelwanderer,
eure Botin Alysria erzählte uns immer wenn sie uns besuchen kam, uns Briefe und Pakete brachte die wunderschönsten und spannensten Geschichten aus Azeroth! Wir leben schon so lange in Seehain und haben noch nichts von der Welt gesehen. Selbst die Nachtelfen waren uns fremd. Deswegen haben Horty und ich beschlossen, wir wollen auch ins Land ziehen und Abenteuer mit Euch erleben, wie es Alysria tut! Darum bitte wir Euch, liebe Nebelwanderer, lasst uns teilhaben an euren Expeditionen! Horty ist Schmied und kann eure Rüstungen ausbesseren und flicken und ich kann hervorrangen Backen und Kochen! Ich könnte Euch mit Essen versorgen das Euch Kraft gibt während ihr reist.
Ich hoffe, wir können euch behilflich sein, und das ihr uns etwas von der Welt zeigt.

Mit Hoffnung und vielen Grüßen,

Horty und Belana“

Alysria hört auf vorzulesen und schaut sich um. „Und was sagt ihr?!“



OOC: Zum Persönlichen

Horty und Belana

Hallo, wir sind Andrea und Jörg, und Nijara/Alysrias Eltern.
Wir komme ebenfalls von Azshara und möchten gerne auf der Aldor bleiben. Da meine Tochter nur gutes von Euch alles erzählt, dachten wir uns, bewerben wir uns doch auch mal. Da wir erst seit ca. anfang WotLk spielen, und auch immer nur auf einem PvP-Server waren, haben wir allerdings keine Ahnung wie man RP macht. Ich hoffe ihr könnt uns da ein wenig unterstützen.
Ich(Jörg) bin LKW-Fahrer und die ganze Woche unterwegs und daher nur am Wochenende zuhause. Daher möchte ich die Zeit, die ich dann auch spiele in Ruhe verbringen und kein geflame oder rumgestresse haben, wie es auf Azshara normal ist. Die Aldor ist so schön ruhig und entspannt. Sollten wir von Euch aufgenommen werden, würden wir auch unsere Mains mitbringen. Das wären zwei Druiden.

Wir hoffen, das unsere Bewerbung anklang findet und wir es zu Euch in die Gilde schaffen ;)

Liebe Grüße, Andrea (Belana) und Jörg (Horty)
Nijara
 

Re: Belana Zischelfunk und Horty Lichthammer

Beitragvon Lisamarie » 9. Mai 2013, 22:20

Mit einem leicht belustigten Lächeln hat Lisa die Suche nach dem Schriftstück verfolgt, sie wird aber schnell aufmerksam als die Botin beginnt, den Brief zu verlesen. Hin und wieder nickt die Gnomin zu dem gehörten, dann sieht sie zu den anderen, bevor sie die Stimme erhebt.

"Ich denke, wir sollten die beiden einladen, damit wir sie und sie uns ein wenig kennen lernen..."

Sie geht zum Schreibpult und schiebt eine Kiste davor, damit sie an die Schreibfläche reicht, dann streicht sie das Pergament glatt und greift zur Feder:

"Liebe Belana, lieber Horty,
vielen Dank für euer Schreiben. Es freut uns, dass unsere Erlebnisse euer Interesse gefunden haben und hoffen nur, Alysira hat nicht zu viel ausgeschmückt in ihren Berichten."


Lisa kann ein leises Kichern nicht unterdrücken, dann schreibt sie weiter:

"Wir würden euch gerne einmal kennen lernen und sicher habt auch ihr eine Menge Fragen an uns, deshalb laden wir euch zu uns nach Sturmwind ein. Bitte sagt Alysira Bescheid, wann wir euch erwarten dürfen, sie wird euch dann sicher zu uns begleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Lisamarie
Ratsmitglied der Nebelwanderer"


Lisa überfliegt den Brief noch einmal, nickt dann und faltet ihn sorgfältig zusammen bevor sie ihn Alysira reicht.


ooc: Wir freuen uns darauf, euch beide kennenzulernen und hoffen natürlich, dass es euch bei uns gefällt. Und keine Angst vor "RP" - wir helfen gern wenn es Fragen gibt. Seht euch nur erstmal in Ruhe um.
Gebt bitte Bescheid wann ihr Zeit für ein Treffen habt, damit wir einen gemeinsamen Termin finden können.
Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Belana Zischelfunk und Horty Lichthammer

Beitragvon Shego » 10. Mai 2013, 17:24

Shego kommt genervt zurück in Hauptquartier. Pitschnass. Ein Regenschauer hatte sie auf dem Flug von Strumwind ins Holzfällerlager überrascht, grade als sie mit einem Greifen losflog. Als sie auf dem Boden schaut sieht sie kleine Fussabdrücke mit schlamm, die durchs ganze Haus führen. " Boah was denn noch..." flucht die Magierin. Da sie niemand zu hören scheint schnabbt sich Shego kurzerhand einen Mobb und wischt kurz durch den Eingangsbereich.

"Tschuldigung" flitzt Najica an Shego vorbei und hinterlässt neue Füssabdrücke. " Heyyy du Ferkel" schreit Shego der Gnomin hinterher. Schnaufend wischt sie die Tapsen weg, als ein ewrneuter Windstoss an ihr vorbeizischt. "Grüss dich ... " schallt es an Shego vorbei. Und wieder sind Fussabdrücke auf dem Boden. Kurzerhand schmeisst Shego den Mobb in die Ecke und geht Richtung Ratsbüro. Als sie sich hinsetzt, knallt sie mit ihren Schienbeinen gegen eine Kiste. "Boaaaahh" keift die Magierin durch das Büro. Da sieht sie die Briefe und überfliegt sie kurz. "Na toll" sagt sie leise zu sich selbst. Dann steht sie auf, schreift kurz über ihr lediertes Schienbein und geht Richtung Ausgang.

"Deeev ? Wir müssen anbauen. Wir bekommen demnächste neue Mitbewohner*
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Belana Zischelfunk und Horty Lichthammer

Beitragvon Argris » 2. Juni 2013, 07:31

(mittlerweile sind seit Shegos Reaktion gut drei Wochen vergangen, Argris kommt nach einem Urlaub zurück ins Hauptquartier)

mit einem SEHR vollen Bierkrug tapst Argris ins Hauptquartier. Er hat sich nach seinem Urlaub (eigentlich war es eine Art Schmiedelehrgang, der aber eher zum Gnomenkneipenmarathon mutierte) erstmal ein frisches Dunkelbier geholt und es tatsächlich geschafft, mit dem abgedeckten Krug in einer Hand auf dem Greifen zum Hauptquartier zu flattern!

Jetzt schaut er erstmal, ob es Neuigkeiten am schwarzen Brett gibt. In einer Ecke vom Schreibtisch liegt der Brief, der Horty und Belana vorstellt. Aufmerksam liest Argris den Brief, wobei einige Biertropfen das helle Pergament mit deutlichen Flecken versehen. "Horty ist Schmied, soso", murmelt Argris, und ein erfreutes Lächeln zuckt über sein runzliges, aber freundliches Gesicht. "Da bin ich gespannt, vielleicht beherrscht er das schmelzen von Saronit im Kupferkessel?"

Ohne eine Nachricht zu hinterlassen, wuselt Argris Richtung Ausgang! Auch wenn Argris einem guten Bier nicht abgeneigt ist, steht für ihn der Ruf der Allianz immer noch an allererster Stelle, seine Pflichten rufen!

ooc : ich kann euch beide gut verstehen zum Stichwort Ruhe auf dem Server, entspanntes spielen und kein Gezicke. Da auch ich eher ein Gelegenheitsspieler bin, war mir wichtig, eine Gilde zu finden, die zwar vorankommen will, aber dies nicht in Form von verpflichtenden Raids und Druck in Richtung "hochleveln" durchzieht.
Ich denke daß ihr euch hier wohlfühlen werdet. Ich bin kein Ratsmitglied, aber sage trotzdem "Willkommen" :-))
Viele Grüße von Dieter!
Argris Hammertreu - Gnom aus Leidenschaft !
Vater Resobald Hammertreu, Mutter Garliene Edelwaiss, Eisenschmiede
Benutzeravatar
Argris
Gildenmitglied
 
Beiträge: 304
Registriert: 10. Oktober 2010, 20:14


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste