Nina "Nadel" Thornwald

Bewerbungen bitte hier hinein

Nina "Nadel" Thornwald

Beitragvon Nadel » 18. April 2013, 15:53

Ein Brief, über einen Boten zugestellt und aus Westfall versandt...

Sehr geehrte Leitung der Gilde „Die Nebelwanderer“,

mein Name lautet Nina Thornwald. Ich bin derzeit 18 Jahre, 7 Monate, eine Woche und 3 Tage alt und lebe in Mondbruch, nahe der Todesminen im Süden von Westfall.

Ich habe bereits einiges über Eure Gilde in Erfahrung bringen können und würde es als eine Ehre betrachten, mein Euch durch die Lande Azeroths zu reisen, ferne Länder zu erkunden und alte Geheimnisse aufzudecken.

Zwar ist meinem Wissen, grade alte ´Mythen und die Geschichte Azeroth's betreffend, noch recht begrenzt, doch dafür bin ich in defensiven Kampftechniken sehr gut ausgebildet. Es wäre mir eine Freude, Euch bei Euren Reisen und Expeditionen als Leibwache beiseite zu stehen und Euer Leben mit dem meinen zu beschützen. Wenn ich dabei noch ein Wenig durch Eure Arbeit lernen und einige meiner unverzeihlich großen Wissenslücken schließen könnte, würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen.

Sehr freuen würde ich mich über eine baldige Antwort.

Sagt Eurem Boten bitte, er solle das Gasthaus in Mondbruch aufsuchen und die Antwort bei dem Wirt abgeben. Ich werde sie dann erhalten.

Hochachtungsvoll,

Nina Thornwald








OOC:

So, vielleicht etwas zu sehr gekürzt, ich weiß nicht, aber ich hoffe mal, es erfüllt seinen Zweck.

Ja, mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und arbeite im Moment in einem Lager einer Firma in meiner Nähe. Ich hab vor drei Jahren mit WoW angefangen, damals (und bis vor kurzem) auf Seiten der Horde gespielt und hatte mir dort einige Chars hochgezogen. Mit denen war ich auch eine Zeit lang raiden, bzw. Arena spielen, allerdings bin ich relativ talentfrei und nie an die Ranks gekommen, also hab ich es nach einer Weile wieder gelassen. Dann bin ich auf „Die Aldor“ gewechselt/getranst (ich komme ursprünglich von „Tichondrius“) und habe hier das kleine Einmaleins des Rollenspiels gelernt.


Zu meinem Charakter: Das meiste müsst ihr natürlich IC heraus finden, nur Etwas sollte ich schon mal hier erwähnen, damit es nicht zu Missverständnissen oder Ähnlichem kommt.

Nun denn, Nina lebt zwar in einer nicht unbedingt winzigen Siedlung der Allianz (Mondbruch in Westfall), allerdings hatte sie nie viel mit Menschen zu tun, abgesehen von ihrem Vater und ihrer Mutter. Deswegen ist sie im Umgang mit Menschen nicht besonders geübt (außer wenn sie sie aufs Kreuz legen soll :D ) und tritt demnach sehr schüchtern und schweigsam auf. Nichts desto Trotz ist sie eine sehr selbstbewusste Person, was, wenn sie die anwesenden Personen etwas näher kennt, auch durchaus zu erkennen ist.

Ja, das wäre eigentlich auch schon alles, was ooc erläutert werden sollte. Falls ihr doch noch Rückfragen habt, schreibt mich am besten Ingame an.

Grüße,
Nadel
Nadel
 

Re: Nina "Nadel" Thornwald

Beitragvon Shego » 20. April 2013, 04:57

Shego trotet wie jeden Morgen die Treppe heruntenr um die Speisekammer zu leeren. Das Ritual des morgentlichen Törtchen essen und Melonensaft trinken, ist schon fast zwanghaft. Ohne diesen Zuckerschub kommt die AMgierin nie so recht in Fahrt. Ihre Freunde wissen das und Lisa backt immer ein paar leckere Törtchen auf Vorrat.

Als Shego heute wie immer ihr lecker Törtchen und den Melonensaft aus der Speisekammer nimmt und wieder Richtung Kammer schlendert, sieht sie den Postboten, wie er auf das Haus zu kommt und mit einem "Guten Morgen Frau McMillan" auf den Lippen die Magierin begrüsst. NAch einem kurzen plausch überreicht er einige Briefe und ein Paket und verabschiedet sich wieder. Shego winkt ihm hinterher. Doch nnun hat sie ein Problem. Ein Paket samt Briefe, Törtchen und Melonensaft, aber nur 2 Hände. Sie dreht sich kurz um, zaubert kurz und ihre Spiegelbilder manifestieren sich um sie herum. also gibt sie "jeder Kopie was zu tragen und gehen gemeinsam ins Ratsbüro.

Shego setzt sich an Lillies Schreibtisch, sortiert die Briefe und schaut diese durch. "Hmm Rechnung, Rechnung, Brief für Argris, Werbung.... hmmm" Shego hält kurz inne. Ein Brief an die Gildenleitung. Da Lillie und Lisa noch schlafen, öffnet sie kurzerhand den Brief und liesst ihn leise vor. Dabei beisst sie in ihr leckeres Törtchen und da passierts...

Mit einem Platsch landet ein dicker Klecks Marmelade auf den Brief. "So ein blöder..." Shego ärgert sich. Das ist nun das zweite mal das ihr sowas passiert. Aber egal. Als sie den Brief durchgelesen hat, schnabbt sie sich das Schreibzeug und öffnet das Tintenfässchen. Sie schreibt....

"Sehr geehrte Nina Thornwald,

Herzlichen Dank für euer Schreiben. Mit Interesse haben wir eure kurze, aber recht aussagekräftige Bewerbung erhalten.
Das Forschen haben wir uns auf unsere Fahne geschrieben und es ist schön zu sehen, dass es gleichgesinnte noch immer gibt, trotz diverser Konflickte nicht nur mit der Horde. Ihr müsst wissen, dass wir unserem Kodex entsprechend, keine Feindlichen Absichten gegenüber der Horde haben. Neutralität ist für Forscher ein hohes Gut. Natürlich ist es uns auch wichtig Wissen an die zu vermitteln, die danach dürsten. Also scheint ihr doch genau richtig bei uns zu sein.
Daher würde ich mich sehr freuen, euch bei einem Gespräch die Gemeinschaft der Nebelwanderer vorzustellen und näherzubringen und wenn ihr dann immernoch den Wunsch habt, der Gemeinschaft beizutreten, würden wir uns freuen.
Wie ihr euch jedoch denken könnt, sind Forscher unserer Gemeinschaft über ganz Azeroth verstreut unterwegs. Daher schlage vor, dass wir uns einen Termin aussuchen und gemeinsam die Gemeinschaft versammeln. Schlagt doch einen Termin vor zum Kennenlernen. Bei uns ist Dienstags meist Gildentag. Sprecht uns doch einfach an oder hinterlasst eine Nachricht an unserem schwarzen Brett.
Wie gesagt es würde uns sehr freuen euch kennenzulernen.

Hochachtungsvoll

Shego McMillan
Ratsmitglied
Die Nebelwanderer"

Shego überfliegt den Brief noch einmal kurz und nickt zufrieden. Den Brief faltet sie sorgfältig und steckt ihn in einen Umschlag, addresiert diesen wie im Brief vermerkt. Dann hinterlässt sie eine kurze NAchricht für Lillie und Lisa wegen einer beantwortenten Bewerbung. "Mist. Ob ich den Postboten noch erwische ?" Ihr Törtchen runterschlingend und einen großen Schluck Melonensaft nehmend, schnabbt sich Shego den Brief und hastet zur Tür raus dem Briefträger hinterher....




OOC
Vielen Dank für deine Bewerbung. Kurz und knackig. Wie gesagt, würden wir uns freuen, wenn du mal zu einem Plausch vorbeikommst um uns näher kennenzulernen. Entweder meldest du dich hier und schlägst einen Termin vor oder du spricht uns InGame an. Lisamarie, Líllie oder Shego (mich). IC bespielen wir ein Haus im Holzfällerlager im Wald von Elwynn als unser Hauptquartier. Wie auch erwähnt, ist Dienstags unser Gildentag, wo wir treffen und events haben. Daher wäre es praktisch, wenn du dior einen Dienstag aussuchen würdest für ein Treffen oder wir schlagen einfach ein Treffen vor. Vielleicht trifft man sich ja in Game und es geht alles etwas anders, schneller etc.

Also. Auf dann.
Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Nina "Nadel" Thornwald

Beitragvon Nadel » 22. April 2013, 23:05

Gut, ich muss morgen (Dienstag) regulär bis um 3 arbeiten, bin dementsprechend um halb Vier zu Hause. Dann hätte ich Zeit, am besten, ihr schickt mir ingame einen Brief mit einer Uhrzeit und einem Ort.
Nadel
 


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste