Bewerbung von Sesona Windblüte

Bewerbungen bitte hier hinein

Bewerbung von Sesona Windblüte

Beitragvon Sesona » 27. Januar 2013, 20:07

Ich hörte das Geräusch wenn Flüssigkeit auf einen Holzboden tropfte. Nur langsam konnte ich meine Augen öffnen und sah meine Eltern leblos am Boden liegen. Der faulige Geruch der Verwesung lag in der Luft und schnürte mir die Kehle zu. Als ich mich umsah konnte ich erkennen wie ein Mann in strahlend weißen Roben durch eine Tür in das Zimmer trat. Ich konnte sein Gesicht durch einen großen Hut leider nicht sehen. Mit geschmeidigen Bewegungen kam er auf mich zu, ohne ein Wort zu sagen. Seine Augen sahen voller abscheu auf mich herab, wie ich in einer Blutlache am Boden lag und sich Tränen in meinen Augen bildeten. Schließlich zog er einen seiner Handschuhe aus und zog mich an einem Arm hoch.
Dies ist das erste an das ich mich erinnere.
Das nächste an das ich mich erinnere muss gut 10 Jahre später gewesen sein.
Der unbekannte, immer noch zur gänze verhüllt, starrte mich mit unbeugsamer mine an und deutete auf einen kleinen Setzling in einem Blumentopf. Es war mir erschreckend klar, das ich diesen Setzling zum wachsen bringen sollte. Ich Konzentrierte mich zur gänze auf den Setzling doch es passierte nichts. Es kam mir wie qualvoll lange Stunden vor, die ich mich nur auf den Setzling konzentrierte. Ohne erfolg. Schließlich ergriff eine eiskalte Hand meine nackte Schulter und ich spürte eine fremde Präsenz in mir. Du musst deine Magie für diesen zweck anders Formen, als wenn du damit Wunden heilen willst. hörte ich in meinem Unterbewusstsein. Anschließend verlies mich die Präsenz wieder und ich begann erneut mich auf den Setzling zu Konzentrieren. Nach einer kurzen zeit hatte ich verstanden, was er meinte und ich befahl der Magie in meinem Inneren sich mir zu Beugen und sich zu verändern. Plötzlich spürte ich das sich Holz um meinen Körper wund. Verdutzt öffnete ich die Augen und sah, das der Setzling sich zu einem mittelgroßem Baum entwickelt hatte. Der unbekannte Mann nickte nur, seine Augen waren allerdings immer noch voller Kälte.

OOC:
Hallo :3 Ich bin Chris aus dem Wunderschönen NRW und bin 19 Jahre Jung. Ich bewerbe mich bei eurer Gilde, da ich einmal die Geschichte hinter der Gilde sehr interessant finde und zum anderen wurde mir eure Gilde von einer anderen (Zwergen) RP-Gilde vorgeschlagen.
In WoW-RP bin ich noch ziemlich neu und kenne kaum den Plot von WoW (leider).
Kommen wir mal zu meinem Charakter:
Sesona ist ist eine Wanderin, die als erstes als Druide erzogen wurde, nachdem ihre Eltern umgebracht wurden. Nun, nachdem ihr Lehrer tot ist, wandert sie durch alle Kontinente und versucht sich alles wissen der Welt anzueignen. Von den verschiedenen Arkanen schule bis zu den Künsten eines Diebes oder eines Bettlers. Auf ihrer Reise hat sie gelehrt, das alle Lebewesen das Gleiche recht zu leben haben und das man keine Vorurteile haben sollte. Allerdings ist sie Worgen gegenüber ziemlich ängstlich gesinnt, da sie bis jetzt nur agressive, wilde Worgen getroffen hat.
Sesona
 

Re: Bewerbung von Sesona Windblüte

Beitragvon Líllie » 28. Januar 2013, 12:52

Lillie betritt das Büro und schürt wie immer zuerst das Feuer, bevor sie Wasser in einem Kessel über das Feuer hängt und die Teekanne vorbereitet. Kurze Zeit später verbreitet sich der Duft des Jasmintees im Büro und Lillie setzt sich an den großen Schreibtisch. Ein Pergament ohne Umschlag liegt auf dem Tisch, nach einem leicht verwunderten Blick beginnt sie sogleich es zu studieren. Schnell ist der Text gelesen und Lillie nimmt ihr Schreibzeug heraus um eine Antwort zu formulieren.


Geehrte Sesona,

es freut mich, dass Ihr die Anregung in unserem Gespräch vor einigen Tagen aufgegriffen habt und Euch in diesem Schreiben der Gemeinschaft der Nebelwanderer vorstellt. Ich werde die nächsten Tage nutzen um den Mitgliedern der Gemeinschaft von Euch zu berichten und Euch dann zu einem Treffen einladen. An dem Treffen werden dann auch einige Nebelwanderer teilnehmen und wir werden Zeit haben, uns gegenseitig ein wenig kennen zu lernen und beiderseitige Fragen zu besprechen.

Sobald ich einen Terminvorschlag habe, werde ich Euch anschreiben und einladen.

Im Namen der Nebelwanderer
Elisabetha Le Faye

Das Schreiben wird in einen Umschlag gesteckt, mit dem Namen Sesona Windblüte versehen und mangels Adressaten an die Tür des Hauses gehängt
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste