Schamane lädt zu Tisch ein

Bewerbungen bitte hier hinein

Schamane lädt zu Tisch ein

Beitragvon Pondao » 1. Dezember 2012, 22:10

Hallo Nebelwanderer
Ich wollte mich bei euch bewerben da ich nach 2 Jahren WoW Pause wieder Lust bekommen habe.

Zu meinen RL Informationen:

Name: Bekommt ihr gern im TS.
Alter: 20.
Online Spiele Erfahrung: WoW, Warhammer, Aion, Swtor diverse Free to plays.
Online Zeiten: In der Woche eher Abends und am Wochenende ganztags.

Name: Pondao Sturmwanderer
Rasse: Pandaren
Klasse: Schamane
Fraktion: Allianz


RP Geschichte:

Pondao erzählt seine Geschichte während er sein Brot in die Suppe eintaucht und einen kräftigen Schluck aus seinem Humpen nimmt.
So meine Freunde dann wollen wir doch einmal ganz von vorn beginnen " sagte Pondao ".

Pondao wuchs auf der Wandernden Insel Shen-zin Su auf, dort began sein Morgen wie immer, aufstehen, frühstücken, waschen, anziehen zur Mönchs-Schule gehen, dort gemeinsam mit den anderen frühstücken und dann Trainieren.
Pondao trainierte hart um eines tages ein guter Mönch zu werden doch irgendwie fehlte ihm das gewisse Talent, während andere Mönche Problemlos Meditierten wurde Pondao ständig von seiner Außenwelt abgelenkt, ständig hörte er den Wind, das Wasser in der nähe des Baches, die Vögel in den Morgenstunden und wenn er dies alles ausblendete hörte er diese dämlichen Flammen die von den Kerzen zur Beleuchtung knisterten.

Irgendwie wurde Pondaos Konzentration immer gestört so das dieser sich nie auf seine Meditations Übungen konzentrieren konnte, dies bemerkte auch sein Lehrmeister und bat daher Pondao das dieser nach dem Training zu ihm kommen sollte während die anderen Schüler ihr 2. Frühstück aßen.
Der Lehrer erklärte Pondao das es wichtig sei für einen Mönch inneren Frieden zu finden und absolute Körper Beherrschung zu haben woran es Pondao auch mangelte, daher schlug der Lehrer vor er sollte doch eventuell zu den Magiern gehen so das diese ihm zumindest mental Trainieren könnten.

In der Akademie der Magier Lernte Pondao zwar wie man eine kleine Flamme erzeugte doch mehr als um damit ein kleines Flämmchen zu machen reichte es nicht.
Als Pondao bemerkte das keiner der Lehrer auf der gesamten Insel im Stande war ihm etwas beizubringen beschloss er in die Welt hinaus zu ziehen um seine Bestimmung zu finden.
Pondao nahm seine Schildkröte, 2 Braufässer,einen Schlafsack, Trockenfisch und seine Angel mit auf seinem Selbstgebauten Bot.

Alle Pandaren die er kannte waren zum Abschied gekommen und wünschten ihm viel Glück auf seiner Reise und das er seinen Weg finden möge.
Pondao reiste viele Monate auf seinem Bot und als die Nahrung knapp wurde angelte er sich Fische und als seine Fässer mit Breu langsam zuneige gingen füllte er diese mit einem Breu-Salzwassergemisch oder stellte diese als Regenfässer auf was auch nur eine vorübergehende lösung sein würde.

Nach vielen Jahren des umher streifens und der Orientierungslosigkeit erreichte Pondao endlich einen Strand den er nicht kannte, Pondao sprang vom Bord, nahm seine Schildkröte mit die in dieser zeit ein Stück gewachsen war und ruhte sich eine Nacht lang aus.

Am nächsten Morgen ging Pondao weiter den Strand erkunden und fand nur eine endlose Wüste aus Sand und Steinen vor, er ging endlose Meilen bis er auf eine kleine Stadt namens Gadgetzan traf und ging dort in das Gasthaus, dort machte er das erste mal bekanntschaft mit den anderen Völkern und bestellte sich ein Festmahl und 3 Krüge Met.

Als Pondao aufgegessen hatte kam einer der Goblins an und forderte Pondao auf die Rechnung zu bezahlen, Pondao griff in seine Tasche nur um festzustellen das er kein Gold mit genommen hatte.

Als der Goblin dies bemerkte holte er seine Schläger und fing an Pondao zu bedrohen, in diesem Moment kam ein hochgewachsener Troll und bezahlte die Rechnung für Pondao und verließ anschließend das Gasthaus ohne ein Wort.
Pondao sprintete dem Troll hinterher und bedankte sich bei diesem.

Der Troll fragte was für eine Rasse Pondao denn sei, woher dieser käme und wie der Name von ihm sei.

Pondao antwortete ausser Puste: Inselpondpansturmshenbesmm

Der Troll antwortete: Mein Name ist Zeke und jetzt ganz langsam und Atme erstmal Tief durch.

Pondao holte Tief Luft und antwortet: Er sei ein Pandaren, komme von der Wandernden Insel Shen-zin Su und sei auf der suche nach seiner Bestimmung und er wurde gerne sich bei Zeke für das Essen revanchieren.


Und so began eine Freundschaft die ewig bestehen sollte:

Eines Tages bemerkte Zeke das Pondao die fähigkeit zum Schamanismus besaß dies bemerkte Zeke als Pondao ein Lagerfeuer anzünden sollte und Pondao dazu eine kleine Flamme formte die er damals von den Magiern in seiner Heimat gelernt hatte, doch Pondao benutzte dazu kein Mana was er ausströmen lies sondern lediglich seine Konzentration und seinen Willen.

Als Zeke das bemerkte erklärte er Pondao das dieser keine Magie benutzt sondern die Elemente zwingen würde und daher die Flamme käme, Zeke erklärte auch Pondao das es einfacher ging wenn man es nicht krampfhaft versucht eine Flamme und damit das Element Feuer zu erzwingen sondern das er mit den Elementen zusammen arbeiten müsse.

Und so begann Pondaos Ausbildung zum Schamanen welche 10 Jahre dauerte.
Nach diesen 10 Jahren sagte Zeke das die Welt leiden würde und er auf seiten der Horde versucht etwas zu unternehmen und Pondao auf seiten der Allianz etwas dagegen unternehmen muss weil nur Allianz und Horde gemeinsam etwas dagegen unternehmen könnten.

Zum Schluss der Verabschiedung gab Zeke noch einen seiner Windreiter als Geschenk an Pondao und verabschiedete sich dann mit den Worten das beide immer Freunde bleiben würden.
Und so machte sich Pondao auf den Weg nach Sturmwind und erfuhr von einer Gruppe die jeden aufnimmt ganz gleich woher seine Abstammung kommt solang er gewillt ist gutes zu tun.

Und hier begint ein neues Kapitel von Pondao Sturmwanderer, mitglied der Allianz, Schamane und hoffentlich auch demnächst ein Nebelwanderer.
Zuletzt geändert von Pondao am 2. Dezember 2012, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.
Pondao
Freund
 
Beiträge: 7
Registriert: 24. November 2012, 18:45

Re: Schamane lädt zu Tisch ein

Beitragvon Lisamarie » 1. Dezember 2012, 22:17



Lisa nickt: "diesen Pandaren sollten wir uns mal genauer ansehen Lillie, ich denke er würde sich gut bei uns einleben..."

Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D

Re: Schamane lädt zu Tisch ein

Beitragvon Pondao » 2. Dezember 2012, 00:25

OOC:

Nur so am Rande wegen dem Windreiter: Ich habe die Rolle der auferstehung benutzt und da mein damaliger Main ein Troll Schamane war kam es anscheinend zu der ungewöhnlichen übertragung das Pondao tatsächlich einen Windreiter benutzen kann was ja als Allianzler nicht möglich sein sollte, daher dachte ich das ich sowohl Zeke [ um mich von ihm zu verabschieden ] als auch den Windreiter miteinbringen könnte. :D
Pondao
Freund
 
Beiträge: 7
Registriert: 24. November 2012, 18:45

Re: Schamane lädt zu Tisch ein

Beitragvon Shego » 2. Dezember 2012, 06:35

OOC
Guten Morgen

Schöne Bewerbung. Die Einstellung zur Horde passt mir schon mal ganz gut und deckt sich ja mit unserem Kodex, jedenfalls wenn ichs richtig gelesen habe.

Was mich noch interessieren würde, können wir ja gerne bei einem Gespräch herausfinden. TS haben wir glaub seit Onyxia nimma eingesetzt oder ? Da wir ein TS Server nicht mehr nutzen ( macht den RP irgendwie absurdum ) würde mich der Name RL noch interessieren :lol:

Eure Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Schamane lädt zu Tisch ein

Beitragvon Pondao » 2. Dezember 2012, 13:48

OOC:

Und ratet mal wer einen TS Server zufällig parat hat^^

Ich schick dir die TS3 Daten dann mal per pm.

Tante Edit sagt: Wir können uns auch gerne ingame treffen und dort über alles reden.
Pondao
Freund
 
Beiträge: 7
Registriert: 24. November 2012, 18:45

Re: Schamane lädt zu Tisch ein

Beitragvon Líllie » 3. Dezember 2012, 15:01

Lillie betritt das Hauptquartier und zündet als erstes ein Feuer im Kamin an, es ist kalt geworden in den letzten Tagen des Jahres. Erst als das Feuer auflodert und sich eine angenehme Wärme verbreitet, legt sie den Umhang ab und setzt sich an den großen Schreibtisch. Ein Brief liegt auf dem Tisch und eine Notiz von Lisa und ein Schokoladendaumenabdruck von Shego zeigen ihr, dass sie nicht die erste ist, die ihn liest. Sorgfältig studiert sie das Schreiben und nimmt dann ihr Schreibzeug zur Hand um zu antworten.

Geehrter Pondao,

Eure Bewerbung habe ich mit großem Interesse gelesen und freue mich darauf, Euch bald persönlich kennenzulernen. Besonders freut mich Eure Einstellung zur Horde, denn auch wir Wanderer geben die Hoffnung nicht auf, dass es am Ende der vielen Auseinandersetzungen zu einer Allianz aller Völker gegen das Böse geben wird.
Bitte wendet Euch an unsere Räte Lisamarie oder Shego, oder an mich für einen Gesprächstermin bei dem wir alle offenen Fragen besprechen können. Ich würde mich freuen, Euch bald in unseren Reihen willkommen heißen zu können.

Im Namen der Nebelwanderer
Elisabetha Le Faye

Lillie versiegelt den Brief sorgfältig und schreibt Pondaos Namen auf die Vorderseite. Der Brief wird dann an der Tür angeheftet, auf das Pondao sich die Antwort abholen kann, da keine Absenderadresse angegeben ist. Die Tür wird schnell wieder geschlossen damit der kalte Wind draußen bleibt.
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast