Bewerbung Kealtaril

Bewerbungen bitte hier hinein

Bewerbung Kealtaril

Beitragvon Kealtaril » 5. Oktober 2012, 22:44

Der Tag brach an. Der Nebel kroch aus den Ritzen und Spalten, die sich im Gehölz des Waldes befanden. Zogen über eine Wiese und hinterließen funkeldenden Raureif und Tau auf den Halmen und Gräsern. Dick umwaberte er nackte Haut. Füße und Beine, neckte an einer Robe und befeuchtete Knie und einen Stab. "Wer bist du?" flüsterte eine männlich Maskuline Stimme. Keine Antwort folgte. "Was machst du hier? Was willst du denn nur von mir?" Die Sonnenstrahlen fielen verspielt durch Fetzen des Nebels, der sich langsam auflöste und brachte die Wiese zum funkeln. Vollkommene Stille herrschte in diesem Moment. Der Moment war umsponnen von Zauber und man konnte förmlich dessen Knistern hören. Von ferne, doch nah - durchdringend, aber auch fein und männlich und zugleich weiblich drang eine Stimme aus allen Richtungen: "Marcus ... du bist hier .. du bist hergekommen um einen Handel zu schließen. Hier in den Teufelswald, wo ich Herrsche. Du bist gekommen im Morgengrauen. Du bist allein.. Du bist nicht meinem Ruf gefolgt, Mensch. Du warst derjenige der mich suchte!" Marcus hielt inne. Sein Kiefer begann zu mahlen - wie immer wenn er überlegte. Sie Stimme sprach indes weiter- nun sanft: "Marcus - ich weiß, was dich bedrückt. Dein Weib bringt ein Kind zur Welt, doch du weißt der schwarze Tod wird sie dahinraffen. Du wirst der nächste sein. Dein Schicksal ist dir egal, doch du willst, dass dein Kind lebt. Habe ich recht?" "Ja..." Mehr brachte er nicht hervor. Der kloß in seinem Hals verhinderte es. Er presste die Lippen aufeinander und der Griff um seinen Holzstecken war so fest, dass seine Fingerknöchel weiß hervor traten. "Ja!" Schrie er nun heraus.

Marcus erwachte in seinem Haus. Der Geruch nach Schweiß der letzten Nacht hing schwer im Zimmer. Er atmete tief. Ein .. und aus.. ein und aus. Der Geruch nach Schwefel und die gehörnte Fratze mochten nicht so recht aus seinen Gedanken verschwinden. Es war nur ein Traum. Ein Traum. Niemals würde er in einer Nacht von Westfall in den Teufelswald und zurück kommen. Niemals. Es war nicht richtig. Es war nur ein Traum! Und doch blieb die Erinnerung der letzten Nacht tief in seinen Gedanken. Arthas war im fernen Lande Northrend endlich besiegt. Der Krieg vorbei. Nichts deutete auf einen neuen Konflikt hin - auch wenn ein Bauer wie er es sowieso nicht verstehen mag... Und was war mit der Pest? Gar nichts! Es gab soetwas nicht. Er atmete noch einmal tief ein und zwang dann seinen heißen Körper hinaus aus dem Bett und zum Fenster. Die Läden quitschten leise als er sie öffnete - er dachte daran, sie später zu Ölen - Sog mit geschlossenen Augen die frische morgendliche Luft in seine Lungen. Als er die Augen öffnete wusste er nicht wohin er zuerst schauen sollte. Stille. Perfekte Stille. Nichts regte sich auf seinem kleinen Hof. Keine Vögel sangen, keine Kuh gab einen Laut von sich, kein Schwein grunzte. Unendlich lag die Stille auf dem Hof. Er streunte durch seine Hütte. Suchte jedes Zimmer ab, doch nirgends war jemand zu finden. Er rief den Namen seiner Frau und seinen Kindern. Doch die Stille lastete ungebrochen wie zäher Honig auf seinen Schultern. Als Marcus das Haupthaus verließ wehte ihm ein leichter, kalter Wind um die Schultern, der ihn frösteln ließ. Langsam und vorsichtig stapfte er hinüber zur Scheune und dann in Richtung Feld. Der Wind brachte einen vertrauten Geruch mit sich. Etwas süßlich. Und nach Schwefel…..

[Fortsetzung folgt]

[OOC]
Hi! Mein Name ist Nils. Bin 24 Jahre alt und passionierter Rollenspieler. Ich suche eine Gilde, die Lust auf Rollenspiel jeglicher Art hat und würde mich freuen, in eure Reihen aufgenommen zu werden. Natürlich habe ich jetzt nicht die ganze Lebensgeschichte meines Charakters aufgeschrieben – jedoch würde ich das gern tun  Hoffe euer Forum bietet mir eine Plattform dafür! Ich komme „gebürtig“ von der Silbernen Hand – da dort das Rollenspiel tot ist und ich seit WotLK nicht mehr gespielt habe (wow war langweilig ^^‘) bin ich nun hier her „ausgewandert“ um nochmal a) neu spielen zu lernen und b) WoW neu zu erkunden … und c) Einfach ein bisschen fun zu haben.

Da RL immer vor geht bin ich meist nur abends da – und dann vllt 2-3 mal die Woche. Ich hoffe, dass das kein Problem ist.
.. IC: Junge Hexenmeisterin ohne Ausbildung - träumt viel. Ist auf der Suche nach sich selbst und weiß nicht warum sie Stimmen in ihren Kopf hört und komische Träume hat. Für tiefergehende Infos -> s.O.
Ps: Von der WoW-Lore habe ich ‚fast‘ keine Ahnung – wenn etwas nicht konform ist, bitte ich euch mich darauf anzusprechen und mir weiter zu helfen. .Bín für konstruktive Kritik immer gern offen. Würde mich über einen IG-Kontakt sehr freuen. Adiö (ja ich weiß, dass das anders geschrieben wird ~~)

Lg

Nils
Kealtaril
 

Re: Bewerbung Kealtaril

Beitragvon Shego » 6. Oktober 2012, 07:27

OOC

Guten Morgen,

Vielen Dank für deine sehr schöne Bewerbung. Einserseits sagt sie nicht viel aus, andererseits umrahmt sie den Charakter schon fast völlig. Sehr schön. Und ja, wir bieten in unserem Forum "schreibwütigen Geschichtenerzählern" eine Plattform. Schau doch mal in unser "Dickes Geschichtenbuch".

Was die Lore betrifft, sind wir nicht alle Lorefest, jedoch nimmt sie einen wichtigen Platz bei uns ein. Auch da bietet dir unsere Forum eine kleine, aber feine Zeitschiene. Ansonsten sind wir jedoch, was den Char betrifft ziemlich offen. Vom rumpöbelnden Gnom bis schüchterne Priesterschüler haben wir fast alles in unseren Reihen. Achte bitte nur auf den korrekten Umgang gegen andere und das du IC geflaggt bist, sollte dein Char "aussergewöhnlich" sein. Am besten studierst du mal unseren Kodex. Der zeigt dir am besten unsere Richtlinien und Anforderungen. Aber ich denke, dass du das eh schon erledigt hast. Ungezwungen spielen und Spass haben ist bei uns wichtig. Und natürlich geht RL immer vor allem anderen, sogar vor WoW. :lol:

Lange Rede garkein Sinn.
hiermit bist du herzlich eingeladen zu einem kleinen Kennenlernplausch. Unser Gildentag ist in der Regel Dienstags, da dort die meisten keine anderen Termin haben. Also meld dich doch einfach, wann es dir am liebsten ist und wir schauen, dass wir eine kleine Taverne zum kennenlernen reservieren können.

Freue mich auf dich.

Shego McMillan
Ratsmitglied
Die Nebelwanderer

PS: Am 30.10. um 19:30h feiern wir ein kleines Herbstfest, auch im Hinblick auf die Schlotternächte. Sollten wir uns bis dato nicht treffen können, bist du hiermit herzlichst eingeladen.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Bewerbung Kealtaril

Beitragvon Kealtaril » 6. Oktober 2012, 15:21

Sehr vielen Dank *schmunzelt*
Kealtaril
 

Re: Bewerbung Kealtaril

Beitragvon Lisamarie » 8. Oktober 2012, 18:09

*Wuselt herein, nickt*

Kann mich der Großen nur anschließen - bin neugierig, dich näher kennenzulernen...

gnomische Grüße
Lisamarie

*winkt und flitzt wieder nach draußen*


Benutzeravatar
Lisamarie
Gildenleitung
 
Beiträge: 516
Registriert: 2. Oktober 2010, 21:01
Wohnort: mitten in D


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste