Janosz de behr

Bewerbungen bitte hier hinein

Janosz de behr

Beitragvon Janosz » 11. September 2012, 17:36

"Ein neuer Brief befindet sich im Kasten der Nebelwanderer, die Anschrift ist krickelig und das Couvert riecht etwas stark nach einer Mischung aus Pferdemist und Fisch."

Ser geerte Wanderre,

mein Name is Janosz und ich bin auf der Suche nach so ner Gemeinschaft, in der man sich auch mal gehen lassen kann.
Ich bin neugierig und immer gern bereit neues zu entdecken. Durch euren Aushang an den Heldenbrett bin ich auf euch aufmerksam geworden und würd mich freun wenn ich mich euren reihen anschließen köönte.

Mit freundlichen Grüßen

Janosz


OOC: Mein noch recht kleiner Krieger Janosz ist ein liebenswerter Trottel, daher die Rechstschreibfehler.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sanit, ich bin 25 Jahre alt und bin gelernter Koch.
Ich habe eine Verlobte und im Februar auch mein erstes Kind.
Aufgrund des zeitintensiven Berufs, der schwangerne Frau und des "nebenbei raidens" wird der Charakter keine 3 Stunden am Stück on sein.
Dennoch bin ich leidenschaftlicher RPler. Ich komme ursprünglich vom Server Forscherliga auf dem ich auch semi aktiv spiele.
Leider ist das RP auf Hordenseite wirklich sehr sehr gering und man kommt nur auf Empfehlung in die meisten Plots mit rein. Darum habe ich mich entschieden einen "RP-Twink" auf die Aldor zu spielen. Ich habe PVE technisch keine Ambitionen mit diesem Charakter und auch das leveln steht nicht an forderster Stelle.
Die Geschichte des Charakters befindet sich in einer steten entwicklung weshalb ich euch NOCH nicht viel dazu sagen kann.
Trotzdem hier einige Fakten derer ich mir schon sicher bin.

Sein Vater war Wächter in einem Internierungslager der Orcs und seine Mutter ist unbekannt.
Sein Vater hat nie viel von der Mutter erzählt ausser der Tatsache das sie die tollsten blauen Augen hatte.
Sein bester Freund war der Orc Krish'tak ein Junge aus einem der Lager.
Er ist ein bisschen dämlich aber trotzdem lernt er schnell.