Janosz de behr

Bewerbungen bitte hier hinein

Janosz de behr

Beitragvon Janosz » 11. September 2012, 17:36

"Ein neuer Brief befindet sich im Kasten der Nebelwanderer, die Anschrift ist krickelig und das Couvert riecht etwas stark nach einer Mischung aus Pferdemist und Fisch."

Ser geerte Wanderre,

mein Name is Janosz und ich bin auf der Suche nach so ner Gemeinschaft, in der man sich auch mal gehen lassen kann.
Ich bin neugierig und immer gern bereit neues zu entdecken. Durch euren Aushang an den Heldenbrett bin ich auf euch aufmerksam geworden und würd mich freun wenn ich mich euren reihen anschließen köönte.

Mit freundlichen Grüßen

Janosz


OOC: Mein noch recht kleiner Krieger Janosz ist ein liebenswerter Trottel, daher die Rechstschreibfehler.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sanit, ich bin 25 Jahre alt und bin gelernter Koch.
Ich habe eine Verlobte und im Februar auch mein erstes Kind.
Aufgrund des zeitintensiven Berufs, der schwangerne Frau und des "nebenbei raidens" wird der Charakter keine 3 Stunden am Stück on sein.
Dennoch bin ich leidenschaftlicher RPler. Ich komme ursprünglich vom Server Forscherliga auf dem ich auch semi aktiv spiele.
Leider ist das RP auf Hordenseite wirklich sehr sehr gering und man kommt nur auf Empfehlung in die meisten Plots mit rein. Darum habe ich mich entschieden einen "RP-Twink" auf die Aldor zu spielen. Ich habe PVE technisch keine Ambitionen mit diesem Charakter und auch das leveln steht nicht an forderster Stelle.
Die Geschichte des Charakters befindet sich in einer steten entwicklung weshalb ich euch NOCH nicht viel dazu sagen kann.
Trotzdem hier einige Fakten derer ich mir schon sicher bin.

Sein Vater war Wächter in einem Internierungslager der Orcs und seine Mutter ist unbekannt.
Sein Vater hat nie viel von der Mutter erzählt ausser der Tatsache das sie die tollsten blauen Augen hatte.
Sein bester Freund war der Orc Krish'tak ein Junge aus einem der Lager.
Er ist ein bisschen dämlich aber trotzdem lernt er schnell.

Wenn ihr damit einverstanden seid das ich:

1. so ca jeden 2. Tag für 1-2 stunden mal reinschaue
2. mein Charakter dumm aber liebenswürdig ist
und 3. Ich auch mal 4 Tage nicht on komme weil auf Arbeit die hütte brennt

dann würde ich mich freuen wenn ich die Chance bekäme euch auch zu beweisen
das ich im gegenzug ein hilfsbereiter, Gildenloyaler und ansonsten zuverlässiger Spieler bin.


Liebe Grüße

Sanit
Janosz
 

Re: Janosz de behr

Beitragvon Líllie » 12. September 2012, 12:29

Mit spitzen Fingern trägt Lillie den Brief aus dem Postkasten zum Schreibtisch. Leise murrend wendet sie ihn mehrmals auf der vergeblichen Suche nach einem Absender und öffnet ihn dann. Lillie überfliegt die wenigen Zeilen, überlegt einen Moment und beginnt dann eine Antwort zu schreiben.

Geehrter Janosz,

das Briefeschreiben scheint nicht unbedingt Eure Lieblingsbeschäftigung zu sein, deshalb denke ich wir sollten im persönlichen Gespräch herausfinden, ob Ihr Euch in unserem Kreis wohlfühlen könnt. Ich schlage ein Treffen in Sturmwind vor, zu dem ich den ein oder anderen aus unserer Gemeinschaft dazu bitten werde. Meldet Euch bitte bei mir, Ihr werdet mich in der Nähe der Kathedrale in Sturmwind oder in meinem Haus am See der Portale finden.

Im Namen der Nebelwanderer
Elisabetha Le Faye

Der Brief wird adressiert an Janosz und an die Tür des Hauptquartiers gehängt


ooc:
Nach unserem kurzen Gespräch bin ich schon recht gespannt, auf den unkonventionellen Char, der da zu uns stoßen möchte. *g*
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Janosz de behr

Beitragvon Janosz » 13. September 2012, 22:46

An der Tür des Hauptquatiers hängt eine triefende Notiz.

an die Nebelwanderer,

Ich habe einen Auftrag in Thelsamar bei den Zwuckeln und wäre frühestens Freitag abend zur achten Abendstunde wieder in der Statt. Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt zuhause seid würde ich mich freuen eure Bekanntschaft zu machen.

Die Unterschrift ist vom Wasser verwischt aber ein krickeliges de Behr ist noch zu erkennen.

OOC:

ist leider bisl kurzfristig aber sonst könnte ich erst wieder für übernächste Woche einen festen Termin zusagen.
Ich habe Freitag frei also wäre mir im Grunde jede Uhrzeit recht.

LG Sanit
Janosz
 


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste