Tylessa's Abenteuerlust

Bewerbungen bitte hier hinein

Tylessa's Abenteuerlust

Beitragvon Tylessa » 8. September 2012, 17:56

Der Tag neigte sich zum Ende. Ich spürte die nun immer schwächer werdenden Sonnenstrahlen auf meiner violetten Haut. Mir ging ein Gespräch mit einem Mann nicht mehr aus dem Kopf. Er sagte irgendetwas von Nebelwanderern und Abenteuern. Das ganze klang für mich ziemlich spannend doch leider, sprach der Mann ziemlich undeutlich. Ich stand auf und begab mich zu meinem Zimmer im Gasthaus in Sturmwind. Im Gasthaus angekommen drehten sich meine Gedanken nur um ,dass was der Mann sagte. Er nuschelte auch noch etwas von Briefkasten und Bewerbung. Leider wusste ich nicht wie ich das anstellen sollte und suchte noch spät am Abend meine Schwester ,die sich ebenfalls in Sturmwind aufhält. Sie meinte sie würde den Brief für mich schreiben,natürlich wenn ich ihn ihr Diktiere. Mit Pergament und Feder bewaffnet fing meine Schwester an zu schreiben ,was ich ihr diktierte.
„Liebe Nebelwanderer,
ihr habt jemanden mit eurer Abenteuerlust angesteckt. Tylessa Mondschatten ,ist mein Name.
Ich gehöre zum Volk der Kal'Dorei und bin eine ausgebildete Priesterin. Mit meinen 316 Jahren bin ich eine erwachsene und erfahrene Kal'Dorei. Ihr könnt mich leicht an meinen weiß schimmernden langen Haaren erkennen. Meine Augen werden durch nachtelfische Tattoos verziert, die sich wie eine Klinge durch meine silbern leuchtenden Augen ziehen. Ich habe für eine Kal'Dorei eine normale Größe und ein normales Gewicht. Meine Kleidung besteht oft aus einfachen Gewändern oder aus einem Hemd und Hose ,was für Kal'Dorei eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist. Ich lebe erst seit mehreren Monaten in Sturmwind und versuche mich ein bisschen anzupassen und neues zu lernen. Nun zu dem unangenehmen Teil: Ich bin eine fast blinde Kal'Dorei. Ich sehe fast nichts außer leichte Schatten von den Personen und Gebäuden vor mir. Ich habe aber gelernt damit umzugehen und komme fast ohne Probleme damit zurecht. Der Brief wurde von meine Schwester in meinem Auftrag geschrieben.
Gehabt euch wohl!
Tylessa Mondschatten“
Meine Schwester legte die Feder zur Seite und zeigte mir ihr Werk. Sie meinte sie hätte ihre schönste Schrift verwendet um mich an meinem Traum von einem Abenteuerreichen Leben zu verwirklichen.

OOC:
Hey, ich hoffe das ist so gut ich habe davor noch nie so eine Bewerbung geschrieben ,aber da ich gerne Geschichten schreibe macht es mir Spaß. Ich habe versucht ein paar Sachen nicht mit reinzubringen z.b. warum sie fast Blind ist und warum sie Sturmwind verlassen hat, damit es bei mir noch was zum erfragen gibt. ;) Ich mache schon lange RP (mit verschieden Völkern) und habe mich gestern entschlossen meine Priesterin auf die Aldor zu bringen. Meine „Schwester“ Ist meine beste Freundin in RL die aber nicht so ein Lore-Fan ist und deswegen wahrscheinlich nicht sich entschließen wird eine Bewerbung zu schreiben.
Zu mir:
Mich nennt man in RL Vivien und bin am 2. November 14Jahre alt. Ich bin natürlich noch in der Schule komme am Montag in die 8.te Klasse. Wenn ich mit der Werkrealschule fertig bin möchte ich Hochschulreife nach machen und Architektur studieren.
Mir ist das geistige Alter wichtiger als das körpeliche ich hoffe euch auch ;)

Mit freundlichen Grüßen
Tylessa
Tylessa
 

Re: Tylessa's Abenteuerlust

Beitragvon Yppolita Schnuck » 10. September 2012, 16:49

Ypp mochte das Hauptquartier der Nebelwanderer, jedoch war es stets eine Herausforderung hier mitten im Wald von Elwynn mit ihrem Gyrokoptor zu landen. Aufgrund einiger Böen hatte Ypp sich heute für die Lichtung mit der Pferdekoppel entschieden und landete gekonnt. Bevor der Gyrokoptor schwieg war Yppolita bereits herausgesprungen und hatte sich samt ihrer Ausrüstung auf dem Weg zum großen Gebäude der Nebelwanderer gemacht. Sie hatte etwas gehört dass die Anderen Interessieren könnte und wollte dies nun unbedingt mit ihnen teilen.
Auf dem Weg zur Tür nahm sie aus dem Augenwinkel heraus war, dass das Sichtfenster des Briefkasten verdeckt war. Sie ging noch einen Schritt und blieb stehen. Post! Sie ging zum Briefkasten zurück öffnete ihn und entnahm einen Brief und schlenderte mit diesem nun endlich ins Haus. Die große Halle war wie so oft um diese Zeit leer und so setzte sich Ypp an den großen Steineichentisch und öffnete den Brief, war er doch sehr allgemein an die Nebelwanderer adressiert.
An der Schrift sah Ypp sofort dass der Brief aus elfischer Hand stammen musste, waren die Art der Rundungen und Schnörkel doch unverwechselbar. Manchmal fragte Ypp sich ob die Nachtelfen schreiben oder malen lernten auf ihrem heimischen Baum. Ypp entfaltete das Schriftstück und überflog die Zeilen. Sie legte den Brief auf den Tisch und schien kurz zu überlegen, bevor sie aus ihrem Rucksack einen Tintengefüllten Federstift, Papier und Löschsand zog.

„Hallo Lillie,
die beiliegende Anfrage ist heute aus Sturmwind eingegangen. Ich würde vorschlagen das ihr bei einem eventuellen Treffen mit der Elunepriesterin Fingas mit einbezieht. Ich denke er kann die Nachtelfe besser einschätzen als es uns möglich ist. Wenn möglich, würde ich auch gerne an einem eventuellen Treffen teilnehmen.

Gruß
Ypp

P.S.: Ich habe einige Interessante Gerüchte aus der Scherbenwelt gehört, die ich in Kürze gerne mit Dir besprechen würde.“

Ypp nahm den Brief und legte ihn ins Fach des Rates. Ihn würde bestimmt in Kürze jemand finden und beantworten.

OOC: Vielen lieben Dank für Deine Bewerbung. Ich denke in Kürze wird sich einer unserer Ratsmitglieder bei Dir melden (falls noch nicht geschehen). Solltest Du als Spielerin zu uns passen, dann ist das Alter relativ egal.
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Tylessa's Abenteuerlust

Beitragvon Shego » 10. September 2012, 17:43

Als Shego pitsch nass ins Haus der Nebelwanderer ankam, klopfte sie ihre Nasse Robe aus und schaute sich um.

Hmm niemand da. Also huscht die Magierin an den Kamin und hängte ihre Nasse Robe direkt ans Feuer. Nun hatte sie aber ein anderes Problem. So leicht bekleidet war es ihr unangenehm rumzustehen. Also schaute sich Shego erneut um. "Aaah ein Laken" rief sie begeistert aus. Elegant schwang sie das Laken um ihren noch etwas nassen Körper, da sie fast völlig durchgeweicht war. Aber so war es schon deutlich angenehmer.

Auf dem Weg in die Speisekammer kam sie auch am Büro vorbei und entdeckt kleine fussabdrücke auf dem Boden. Sie nahm etwas zwischen 2 finger und rieb es langsam. " Ja toll. Öl. " seuftzte Shego genervt. also huschte sie gekonnt mit einem nassen Mobb durch die Eingangshalle und verfolgte so die Schritte direkt ins Ratsbüro. Ein kurzer Blick huschte über den Tisch. "Ein Brief mit Anhängsel ?" wunderte sich die Magierin. Doch ohne ihre Brille kümmerte sie sich erstmal um dem dreckigen Boden und mobbte nach draussen zurück zur Speisekammer.

OOC:

Hallöchen.
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Was dein Alter betrifft, hab ich ehrlich gesagt wenig Bedenken. Wir Mädels sind schon mit 14 reifer + älter als so mancher Junge *zwinka*. Was mich eher unruhig werden lässt ist deine schulische Laufbahn. Dir muss klar sein, dass RL, also auch die Schule, immer vor alles anderem kommt. Und genau so möchte ich das auch vorher festgehalten haben. Daher schlage ich vor, dir einen Mentor an die Seite zu stellen. Zum einen als Ansprechpartner für Belange in der Gilde, aber auch zum Schutz deiner vor zu vielen Extremzocking. :lol:
Wie gesagt. ich möchte das vorher abgesprochen und geklärt wissen, aber ich denke das wird bei unseren Gesprächen sicher ein Thema sein.

Würde mich freuen dich zu treffen
Auf dann

Shego
Ratsmitglied
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Tylessa's Abenteuerlust

Beitragvon Tylessa » 10. September 2012, 22:18

Nach dem treffen mit Lillie ,war es nur eine Frage der Zeit ,die anderen Mitglieder der Nebelwanderer kennen zu lernen. Während sie zurück vom Treffpunkt zu ihrem Gasthaus ging,machte sie sich immer wieder Gedanken was für Leute ihr wohl begegnen.
OOC: Nur ein kleiner IC Teil aber ich wollte nicht nur OOC schreiben. xD
Was die Schule angeht ich häng mich da rein. ^^ Bis jetzt hab ich WoW und Schule gut unter den Hut bekommen. So wie bei anderen der Fußball- oder Handballverein. Jetzt in der 8.ten Klasse nehm ich mir vor sogar zu lernen um meinen Durchschnitt zu verbessern. :D

mfg
Vivi /Tylessa

PS: Freu mich mal euch IC zu sehen ^-^
Tylessa
 

Re: Tylessa's Abenteuerlust

Beitragvon Shego » 15. September 2012, 17:57

OOC:
Oh eine richtige Sportskanone *lacht*
Aber gut das wir das geklärt haben. Freue mich schon auf dich.

Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast