Ravelle

Bewerbungen bitte hier hinein

Ravelle

Beitragvon Ravelle » 22. August 2012, 19:14

Alles ist still. In der Ferne hört man Wölfe jaulen. Grillen füllen das Gras mit Musik. Es ist dunkel. Bis auf ein paar Kerzen sind alle Lichter gelöscht. Alle schlafen. Nur Ravelle liegt wach in ihrem Bett.
Plötzlich ein lauter Knall. Helle Flammen blitzen durch die Lücken ihres Strauchzeltes. Leute schreien. Rufen um Hilfe. Elfen verbrennen in ihren Zelten, weil sie zu spät erwachten. Ravelle springt auf. Löscht Zelte mit Wasser. Kämpft mit ihren gelernten Künsten. Dann hört sie eine Stimme rufen, welche sie nur zu gut kannte. Ihr Onkel Ceredwyn wurde gerade von vier Orks umzingelt. Ravelle verwandelt sich in eine Katze und schlich sich an. Fauchen. Kratzen. Blut.
Aus Richtung des Lagers kamen laute Hilfeschreie. Von den vier Orks, welche Ceredwyn umzingelt hatten waren nur noch zwei übrig. Ravelle blickt zu Ceredwyn, dieser nickt, und sprintet lost um den Anderen zu helfen. Sie kämpften die ganze Nacht. Irgendwann entnahm Ravelle ein ihr bekanntes Bärengebrüll. „Ceredwyn!“, hauchte sie und rannte unmittelbar zu ihm. Es war alles leer. Die Orks waren verschwunden. Ceredwyn lag schwer verletzt am Boden. Ravelle beugte sich über ihn, wollte ihn heilen, kannte sich aber damit noch nicht genügend aus. Sie war doch erst in der Lehre und ihre Heilzauber halfen nicht viel. „Ich gehe Hilfe holen“, sie stand auf und wollte losrennen als sie ein leises Krächzen vernahm: „R..Ra..Ravelle..bleib. Es is..t .. zu.. spät“. „Nein.. nein ist es nicht! Ich hole Avina“. Ravelle küsste seine Stirn und wollte erneut aufstehen. „Ravelle, Ile.. naa amin vanima lote… rette.. uns..“ Ceredwyn sackte in ihren Armen in sich zusammen. „Ceredwyn! Nein! Bleib da!“ sie brach leise in Tränen aus. „Nein.. nein..“, es war nurnoch ein leises Wimmern.

„Ravelle?“, ertönte eine dumpfe Stimme.
„Nein.. Ceredwyn… er .. ist tot“
„Ravelle! Wach auf! Na komm schon! Ravelle!“

Ravelle öffnete die Augen und blickte direkt in Avinas Augen. „Die Zeremonie beginnt gleich“, Avina hielt ihr ein Kleid hin, „zieh das an. Und dann komm!“
„Immer diese Zeremonien“, murmelte Ravelle und zog sich an. Sie blickte aus dem Fenster und sah ihren Freund Iloe, ein Bär mit dem sie immer durch den Wald streift. Das war immer ein Spaß. Neue Sachen entdecken. Die Welt der Tiere und Natur weiter kennenlernen. Die Zeremonien hatten ihr noch nie viel Freude bereitet. Kurz fasste sie einen Entschluß. Sie schnappte sich einen Beutel mit Nahrung und ein wenig Kleidung und verschwand.


Avina, eine sehr geduldige Priesterin nahm Ravelle nach dem Tod ihres Onkels Ceredwyn bei sich auf. Jetzt da Ravelle fort war, hat Avina das Sorgerecht wieder an das Waisenheim übergeben. Mögen sie sich gut um sie kümmern, Avina kann es nichtmehr. In jeder Stadt wurde Ravelle erkannt und konnte dem Einzug ins Waisenheim nur knapp entgehen. Alles was sie jetzt nicht wollte war ein fester Wohnsitz. Sie wollte die Welt sehen, welche Ceredwyn ihr ausgiebig beschrieben hatte. Sie wollte reisen, wie sie es mit Ceredwyn getan hatte. Diesmal hatte sie Iloe an ihrer Seite. Iloe erinnerte sie sehr an Ceredwyn, denn er liebte die Gestalt des Bären. Ceredwyn sprach immer von einem Freiheitsgefühl. Und eben dieses Freiheitsgefühl wollte Ravelle auch spüren. Sie machte sich auf den Weg nach Darnassus, dem Ort, an welchem Ceredwyn seine Lehre absolvierte. Bald würde sie auch eine starke Druidin sein um den Armen und Unterdrückten zu helfen. Und um niemanden mehr in ihren Armen sterben zu sehen.
Um vor dem Waisenheim versteckt zu bleiben änderte sie ihren Namen. Statt Ravelle Schattenflüstern nannte sie sich Ravelle Vanima Lote.
„Ravelle, meine schöne Blume.“ Es waren die letzten Worte Ceredwyns.

OOC:
Huhu ihr Lieben 
Das ist mal ein Teil der Background Story von Ravelle. Gibt noch nen Vorbackground (vor dem Teil) wollte jetzt aber nicht alles niederschreiben. Das kann ja dann noch folgen. 
Ich bin eine der Personen, die Ghanesh bereits erwähnt hat. Wir setzen uns jetzt noch zusammen und schauen, wie sich die beiden Charaktere weiter entwickeln. Deswegen geht die Story erstmal nur so weit.
Und das mit Eintritt in die Gilde wollten wir ja IC auspielen. (Natürlich nur, wenn wir genommen werden ;))
Zu mir: Ich bin Isa, 17 Jahre, fang jetzt mit einem Studium an. Ich spiel WoW schon seit Jahren (Sind glaub 5). RP macht mir sehr viel Spaß, aber ich bin da eher noch ein Frischling.(Also Nachsicht bitte ;D) Würde es aber gerne weiter ausprägen.
Liebe Grüße
Ravelle/Isa
Ravelle
 

Re: Ravelle

Beitragvon Shego » 25. August 2012, 04:28

OOC

Guten Morgen,

Vielen lieben Dank für deine sher schöne Bewerbung und da dich Ganesh ja schon angekündigt hat, machen wir das so wie mit ihm besprochen, also IC gespräch und Aufnamhe, wenn ihr wollt.

Was das RP betrifft. Als Frischling bist du natürlich auch gerne bei uns gesehen. Es geht ja darum seine Char mit Leben zu füllen. Seine Stärken, aber wichtiger noch auch seine Schwächen. Wenn du möchtest stellen wir dir einen Mentor zur Seite. Aber wenn du schon 5 Jahre Wow spielst, bist du glaube ich schon mit den Grundkenntnissen gut vertraut.

Ich freue mich auf dich.

Auf Dann
Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast