Ghanesh - Ein Paladin der Draenei

Bewerbungen bitte hier hinein

Ghanesh - Ein Paladin der Draenei

Beitragvon Ghanesh » 21. August 2012, 19:34

Prolog

Die Axt rast auf ihn zu. Gekonnt pariert er mit seinem schild den angriff, lenkt ihn ab und wirbelt herum um dem Ork seinerseits einen Hieb zu verpassen.
Die Städte und Dörfer brennen. Die Tempel entweiht. tausende von Toten. Hinter ihm drängen sich die letzten Überlebenden. Ihre einst so stolze Kultur liegt brach. Vernichtet von Dämonen und ihren willigen helfern, den Orks.
Ghanesh ist einer der Letzten Verteidiger der Draenei. Im begriff seine Welt für immer zu verlassen. Das sternenschiff wartet auf ihn und die seinen. Frauen und Kinder strömen hinter ihm in das Schiff, er deckt ihren Rückzug. Ghanesh weis nicht wohin ihn das Schiff bringen wird, doch Velen sagt es sei dort sicher.
Sicherheit. Wie lange ist es nun schon her? Einerlei, er wird kämpfen müssen solange es nötig ist. Das Licht wird ihn leiten. Ihn beschützen. Einige der Naaru stehen mit ihm und seinen BRüdern seite an seite, ohne sie wären wie wohl schon längst vernichtet worden. Warum mussten sich die Orks auch den Düsteren versprechen der Dämonen hingeben...
Eine Neue Welle Orks. Ghanesh kämpft. Für das Licht, für sein Volk. Für das Überleben.
--------------------------------------------------
Der Absturz
Die Maschinen dröhnen. Explosionen erschüttern das Schiff als es auseinander birst. Licht und Ohrenbetäubender Lärm machen jedes Wort nutzlos. Ghanesh wird durch ein Schott geschleudert. Die Barke auf der er sich befand bricht, und er stürzt mit den anderen in die Tiefe. Ein Ewiger Fall, dann der Harte aufschlag. Das Ächzen von metall und Bersten von Leitungen, dann Stille. Und Dunkelheit.
Ghanesh erwacht mit brennendem Schmerz. Seine Glieder fühlen sich allesamt gebrochen an, seine Rüstung an Mehreren stellen gebrochen. er fühlt das er aus mehreren Wunden Blutet. Er versucht um Hilfe zu rufen, doch seine Stimme versagt ihm den Dienst. Sein Kopf Pocht, ihm ist Schwindelig und er kann keinen klaren gedanken fassen. Er versucht sich zu bewegen, doch vergeblich. Lautes Dröhnen dringt zu ihm durch als jemand versucht das äußere Schott zu öffnen. Als es ihm endlich gelang und Licht in die Kapsel fällt schwinden Ghanesh erneut die Sinne vor Schmerz.
Tage vergehen als er endlich erwacht, Herr seiner Sinne, jedoch schwerstverletzt und unmöglich sich zu bewegen. Seine Beine sind mehrfach gebrochen, seine Brust gequetscht. Er wird noch wochen im bett verbringen müssen, jedoch Ist er am Leben, hat als einer der wenigen den Absturz überlebt.
Eine Neue Welt erwartet ihn, soviel hat er schon vernommen. Grüne Wiesen, Dichte Wälder. Seltsame Tiere und Pflanzen. Jedoch hat er auch schon gehört das der Absturz kein Zufall war, und das dieser Welt wohl schon die Verderbnis der Legion anhaftet, jedoch wundert ihn dies nicht. Die Legion ist von grundauf Böse, sie wird sich nicht so einfach vernichten Lassen. Nach Hunderten von Jahren ist sie immernoch nicht vernichtet, und es wird mindestens nocheinmal solange dauern bis sie in ihre schranken verwiesen wurde.
Ghanesh schließt die Augen und gleitet in den schlaf. Er träumt von Spielenden Kindern, Grünen Hügeln, Sanft wehendem Gras, und eine sicherheit die er schon lange vergessen zu haben glaubte.

OOC :

Ich grüße euch ihr lieben und bösen Rpler :-)
Wie gewünscht eine Recht Knappe beschreibung der Langen und etwas kürzeren Vergangenheit meines Charakters Ghanesh, Draenei Paladin und auf der suche nach Frieden und Glück.

Wie werde ich ihn ausspielen, bzw. wie passt er zu euch :
Ich habe die Geschichte bewusst knapp gehalten um mich nicht zu sehr in eine sparte zu schreiben die vll nicht zu euch Passt. Er ist kein kriegerischer Charakter, zögert aber nicht sein schild zum schutz der Schwachen oder Bedürftigen zu erheben. Seine Interessen liegen, offensichtlich, in der Bannung der Legion und ihrer schergen. Er hat eine Affinität in Magische dinge bzw. Relikte und will die " Neue " Welt Azeroth erkunden um vielleicht doch hier ein neues Heim zu finden.

Ich bin einer von 2 ( evtl. 3 ) Spielern die gerne zu euch stoßen würden, habe mich IC auch schon kurz mit Lilli unterhalten können und schreibe euch hiermit einmal die Backround-Story. Ich habe bewusst nichts von euch geschrieben, da ich den Invite in die Gilde später IC ausspielen möchte, Das bedeutet ihr findet Später den ganzen Vorgang auch in seiner Char-story die immer mal wieder erweitert wird.

Das ganze natürlich nur, sollte ich angenommen werden. Ich hoffe einfach darauf und freue mich alsbald mit euch durch Azeroth streifen zu dürfen.

Liebe Grüße, euer Ghanesh
Ghanesh
 

Re: Ghanesh - Ein Paladin der Draenei

Beitragvon Shego » 22. August 2012, 07:00

OOC

Hallo und guten Morgen,

Deine Geschichte bzw Bewerbung ist sicher kurz gehalten und verrät nicht viel von Ganesh. Da hoffe ich noch mehr zu erfahren in Game. Falsches RP gibt es bei uns nicht. Wenn du dir unseren Kodex durchgelesen hast, weisst du ja ungefair, wer wir und wo wir sind. Deinen Char auszuspielen, wie du ihn Rp-technisch und bis dato gespielt hast, ist sicher kein Problem.

Eine ständig meckernde Magierin, BierFässchen tragende Gnome, messerwetzende Schurkin und pflichtgebundene Priester und viele andere eigenständige Charaktäre findest du bei uns, also eine bunte Mischung. Wie du deinen Char ausspielst ist ganz dir überlassen.Wie gesagt, im Rahmen der Lore und an gewisse Regeln unseres Kodex gebunden.

Also. Lange Rede gar kein Sinn. Wenn du mit Lillie schon gesprochen hast, weisst du ja ungefair wie es bei uns abläuft. Es würde mich sehr freuen dich inGame kennenzulernen und vielleicht bringst du ja zum Gespräch deine 2 Freunde noch mit, das sie uns auch gleich mal kennenlernen können.

Auf dann.
Shego.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Ghanesh - Ein Paladin der Draenei

Beitragvon Ghanesh » 22. August 2012, 15:42

OOC : Um es nochmal etwas ausführlicher zu schreiben :

grundsätzlich gibt es als " Chargeschichte " erstmal immer nur teile der vergangenheit, nah bzw. länger zurückliegend. Der Charakter an sich ist " Roh " bei mir, bedeutet, er entwickelt sich ganz von allein durch das Rollenspiel das er betreibt. In den meisten fällen weis ich selber nicht wohin es mich bzw. ihn zieht, habe nur immer eine sehr grobe Richtung. Alles, was ab dem Zeitpunkt des IC-Gespräches mit euch passiert wird dann in Tagebuchform als Charsheet weitergeführt.

Ich spiele seid Jahren so, und bislang bin ich damit auch gut gefahren. Ich hoffe sehr das diese Art des Plays bei euch anklang finden wird.
Ghanesh
 


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste