Linsly Winchester

Bewerbungen bitte hier hinein

Linsly Winchester

Beitragvon Linsly » 7. August 2012, 11:15

Ein in ordentlicher Schreibschrift geschriebener Brief liegt im Briefkasten. Verziert mit kleinen Bändchen verschönern den Briefumschlag. Dem Brief zu beurteilen scheint die Person sich viel Mühe gemacht haben.
Hallo liebe Nebelwanderer


Ich möchte mich bei Euch vorstellen und zeigen wer ich bin. Mein Name ist Linsly Winchester, ich bin in diesen Sommer genau 21 Jahre alt geworden und im südlichen Wald von Elwynn aufgewachsen. Von meiner Familie bin ich die einzige überlebende nach unzähligen Kriegen, was zur Folge hatte, dass ich seitdem ich 15 Jahre alt bin, um mich selber kümmern musste. Ich denke viel über alle möglichen Dinge nach und suche nach dem Sinn des Ganzen… Aber ich schweife ab.

Ich liebe die Wälder und die Natur, was für ein Paladin eigentlich nicht so üblich ist, aber das liegt eher daran, dass ich viel um die Welt gekommen bin. Von Beruf bin ich Schmied und konnte schon sehr viel Erfahrung sammeln, auch weile ich schon viele Orte besuchen konnte. Nachdem ich viele Jahre umhergewandert bin, suche ein endlich eine Gemeinschaft mit denen ich die Welt erforschen darf und gemeinsam das ein oder andere Geheimnis aufdecken kann. Ich möchte mich gerne persönlich Vorstellen und Euch näher kennen lernen. Damit Ihr mich erkennt, beschreibe ich hier mal meine Person. Ich bin von durchschnittlicher Größe und Maße, habe Mittellange schwarze Haare, kleine Sommersprossen im Gesicht, blaue Augen und trage wie für einen Paladin üblich Platten Rüstung. Diese ist mit Blau und Goldenen Verzierungen geschmückt. Ach ja und ich trage einen Wappenrock aus Sturmwind.

Wenn Ihr irgendwelche Frage zu meiner Person habt, dann schreibt mir bitte zurück. Ich bin auch einigermaßen Regelmäßig zu erreichen. Ich bin zwar öfters in Regionen unterwegs wo kein Briefkasten zur Verfügung steht, aber das wird schon werden.
Viele Grüße wünsche ich und hoffe auf ein Zusammentreffen
Linsly
Linsly
 

Re: Linsly Winchester

Beitragvon Líllie » 7. August 2012, 12:47

Das Antwortschreiben hängt mangels Adresse am Hauptquartier der Nebelwanderer, beschriftet mit Antwort an Linsly


Liebe Linsly,

ich danke Euch für Euer Bewerbungsschreiben und würde Euch gern im persönlichen Gespräch näher kennen lernen. Ein Paladin und Schmied mit Erfahrung im Reisen passt sicher gut zu den Zielen und Werten unserer Gemeinschaft. Als Priesterin bin ich meist an oder in der Nähe der Kathedrale in Sturmwind zu finden und ich bitte Euch sprecht mich an, mit Hinweis auf dieses Einladung.

Elisabetha Le Faye
im Namen der Nebelwanderer
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron