Bewerbung: Nijâra Sternenraunen

Bewerbungen bitte hier hinein

Bewerbung: Nijâra Sternenraunen

Beitragvon Nijalein » 2. Juli 2012, 15:54

Leise Pfoten schleichen sich durch's hohe Gras. Die Augen stets auf's Ziel gerichtet. Das Opfer ahnt nichts von dem schnellen Tod, der ihm bevorsteht. Jede Faser des Jägers ist zum zerreißen gespannt. Sie ist gut getarnt, zwischen den violetten Blättern der Sträuche des Eschentals. Ihre violette Haut, absorbiert jeden Sonnenstrahl, der sie verraten könnte. Ihre Bewegungen gleichen dem Zittern der Äste. Ihr blaues Haar fällt nicht auf, die Strähnen verschmelzen mit den Strukturen des Unterholzes. Ihre Augen leuchten, wie Tautropfen auf den Blättern. Er ahnt nichts, der Ork. Er fühlt sich zu Sicher, nichts lässt ihn erahnen was ihm gleich blüht. Ihr treuer Gefährte Samsa, ein edler Tiger aus Winterquell, pirscht sich in einem Bogen von einer anderen Seite an ihn heran. Sie blickt ihm nach, seine Bewegungen so leise und doch so tödlich. Auch nach all den Jahren seiner Treue, kann die Jägerin nicht ihre Augen von ihm abwenden. Ein tödliches Tier, ein wunderschönes Tier, in ihrer Hand eine Schmusekatze. Er spannt jeden Muskel an, macht sich zum Sprung bereit. Sie legt in diesem Moment den ersten Pfeil auf die Sehne. Da wendet der Ork den Kopf. Urplötzlich springt Samsa im an die Kehle, doch der Ork schafft es, ein Messer zwischen sich und den anstürmenden Körper des Tigers zu bringen. Samsa muß verletzt von ihm ablassen, doch seine Zähne haben entsetzliche Wunden zugefügt. Das schnell aufeinanderfolgende Vibrieren der wie eine Saite angeschlagen Sehne klingt durch den Wald; Als der schwer verwundete Ork aufblickt regnet es Pfeile auf ihn nieder. Jeder Schuss ein Treffer. Indes humpelt Samsa mit einem mißmutigen Knurren davon. Der Ork atmet flach, Ströme dicken Blutes rinnen aus seiner Rüstung, die er verwundert anstarrt und nach wenigen Sekunden, schweigt das Herz in seiner Brust. Bis zuletzt war er aufrecht gestanden, doch nun knicken die Beine des willenlosen Leibes ein und er geht zu Boden. Die blauhaarige Elfe tritt aus ihrem Versteck. Sie geht zum Ork, ihr Tiger schließt sich ihr an und schaut wie mit einem höflichen Interesse auf die Beute. "Brav, Samsa. Du warst Tapfer." sie wirft ihm zur Belohnung ein Stück Kodo hin und legt ihre heilende Hände auf seine Wunde. Ein kehliges Schnurren der Zufriedenheit, währen sie seinen Kopf belohnend krault. "Mal sehen was wir da haben...", die Elfe durchsucht den blutgetränkten Ork und wird fündig. Mit spitzen Fingern öffnet sie das grobe Pergament. "Ein Angriff auf Astraanar. Wir werden Hilfe brauchen!". Von der blanken Angst gepackt um ihr Heimatdorf, rennt sie zu ihrem Schattensäbler und reitet nach Darnassus. Dort läuft sie am Ausruf vorbei. "Die Nebelwanderer", sie zupft das Blatt ab und liest es sich genau durch. "Hm... vielleicht können sie helfen...ich brauche Verbündete, Gefährten die einem treu zur Seite stehen, und einem den Rücken stärken. Meine Wunden heilen und mich genesene lassen..." Sie stopft den Zettel von dem Brett in ihren schon eh zu volle Tasche und begibt sich auf die Suche nache einem der Nebelwanderer.


Occ:
Hallo, ich bin Nijara, 21 aus der nähe von Hannover.
Ich stamme ursprünglich von der Nachtwache wo ich zu Classiczeiten viel Rp gemacht habe. Doch leider ist mit BC das Rp auf dem Server gestorben. Danach war ich bis gestern auf "Azshara", doch leider ist das Flair auf dem Server ziemlich bescheiden. Durch Zufall bin ich mit einem Twink hier gelandet und wow, ich war einfach begiestert. *lächelt* Dann beim rumhören, mit meinem Twink, wurde mir gesagt, "Die Nebelwanderer", seien eine tolle, nette und vorallem Hilfsbereite Gilde. Also nutze ich doch mal die Chance und Tadaa! hier ist meine Bewerbung. *lach*
Also dann noch ein wenig zu meiner Person, damit ihr auch einen groben Einblick habt, wer ich bin: Also wie gesagt, mein Name ist Nijara (Spitzname Nija *g*), bin 21 und komme aus Minden, ein Kaff so grob zwischen Bielefeld und Hannover. Zurzeit bin ich noch in Ausbildung zur MTLA, also zur Medizinisch-Technischen Laboratoriums-Assistentin. Ich bin jetzt fast im 3. Lehrjahr, und hab deswegen nach den Sommerferien viiiiiiel Zeit. (Ferien sind in 3 Wochen...*strahl*). Zu meinen Hobbies gehören meine beiden Hunde, ein Border Collie und ein Pudel-Mix. Dann bin bin ich eine leidenschaftliche Schreiberin und Zeichnerin. Und natürlich World of Warcraft, welchem ich nun schon seit 8 Jahren verfallen bin.

Nun zu meinem Char:

Sie ist eine Jägerin, mit der kompletten Schlachtrüstung des Wymruhjägers. Sie ist Überleben geskillt, und tritt jedes Dungeon frisch gerepariert mit den Taschen voller Tränke, Speisen und Pfeilen *in melancholie verfall* an.

Also, ich freue mich auf eure Antworten.
Tschüssi! *wink* :D
Nijalein
 

Re: Bewerbung: Nijâra Sternenraunen

Beitragvon Fingas » 5. Juli 2012, 07:57

Halllo Nijâra,

schön das dich dein Weg zu uns geführt hat. Einige Leute unseres Gildenrates sind momentan in Urlaub, daher kann es etwas dauern mit einer Ratsantwort. Aber am 17.07.2012 findet ein Gildentreffen im Holzfällerlager im Wald von Elwynn statt, ansonsten nehm einfach die Namen Shego und Lisamarie in deine Merkliste auf und sobald sie online sind, sprech mit ihnen.

Cenarius Adore

Fingas Nachtschwinge
Schatzmeister der Nebelwanderer
Wie herrlich ist es Nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruhen
Benutzeravatar
Fingas
Gildenmitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 15. Oktober 2010, 17:54

Re: Bewerbung: Nijâra Sternenraunen

Beitragvon Shego » 7. Juli 2012, 09:41

OOC:
Hallo Nijâra,

Wie Fin schon sagte, herzlichen Dank für deine schöne Bewerbung.

Ich habe dir eine InGame einladung geschrieben und dich falls du in den nächsten Tag keine Zeit haben solltest, zu unsrem Gildentreffen eingeladen, welches am 17.07. um 20:00h stattfindet. Treffpunkt steht alles in dem kleinen Brief.

Du kannst mich und Lisamarie auch jederzeit im Spiel anflüstern. Wir stehen dir dann gerne für ein Plausch zur Verfügung. Würde mich freuen.

Einen schönen Tag noch
Shego McMillan
Ratsmitglied
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Bewerbung: Nijâra Sternenraunen

Beitragvon Nijalein » 7. Juli 2012, 14:11

Ich hätte die nächsten Tage Zeit, und komme auch sehr gerne zum Gildentreffen. *g*

Ich warte schon regelrecht das einer von euch beiden online kommt ;)


Gruß, Nijâra
Nijalein
 


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste