Bewerbung Arissaria Andúne

Bewerbungen bitte hier hinein

Bewerbung Arissaria Andúne

Beitragvon Arissaria Andúne » 25. Juni 2012, 14:45

Die Abendröte bricht an. Den ganzen Tag war Arissaria mit ihrem treuen Gefährten Ester auf Jagd um etwas sehniges Wolfsfleisch für das Abendbrot zu erlangen. Ihre Beine schmerzten, Ihre Kleidung war blutverschmiert. Am Al‘Amethsee stellte sie ihr Feuer auf. Sie entblößte sich und ging zu Wasser. Im Wasser treibend schmerzten ihre Wunden die sie sich im Kampf gegen Wildtiere zugezogen hatte. Sie reinigte die Wunden vorsichtig .Ihr läuft eine Träne vor Schmerz an ihrer Backe hinunter und tropft ins kalte Seewasser. Das Wasser färbte sich um sie herum blutrot. Nachdem ihre Schmerzen gestillt wurden, schrubbte sie ihre Lederweste sauber und flickte das Loch in ihrer neuen Lederhose. Als es dunkel wurde beschloss Sie am nächsten Tag nach Sturmwind zu ziehen um ihren enormen Fleisch- und Ledervorrat zu verkaufen und etwas Gold zu verdienen. Arissaria kuschelte sich an Ester an und schlief ein …
In der Stadt angekommen verkaufte Arissaria innerhalb kürzester Zeit ihren kompletten Vorrat an Speis und Leder. Da sie noch Zeit hatte schlenderte sie durch die Gassen Sturmwinds und entdeckte ein Flugblatt am Boden liegen. „Die Nebelwanderer“ Mit dem Wunsch nach einer Gemeinschaft , liest sie hastig den Brief durch und hastet zum Quartier der Nebelwanderer. Sie klopfte an der Tür – niemand öffnete. Mit dem Rücken zur Tür lässt sie sich zu Boden sinken. * Arissaria weinte bitterlich * Ein Passant kam vorbei und fragte Arissaria was passiert sei. Sie erzählte ihm von ihrem Wunsch zu einer Familie dazu zugehören und Freunde zu haben, die mit ihr gemeinsam auf Reisen gehen. Der Passant sagte ihr, dass die Nebelwanderer momentan auf Reisen waren. Aber sie könne einen adressierten Brief ins Postfach werfen. Er versicherte ihr, dass die Nebelwirker sich wirklich bei ihr melden würden. Arissaria ging ins Gasthaus und bat nach einem Stift und Papier. Sofort verfasste sie eine Bewerbung der ihr Schlüssel zu einem Leben in Freude und Gemeinschaft sein sollte.


OOC:
Jetzt zu mir. Mein Name ist Cindy und ich bin 19 Jahre alt. Ich schlendere jetzt schon seit über 2 Jahren in World of Warcraft rum und langsam wird mir das ewige PVE/PVP spielen langweilig. Ich sehne mich nach einer Gruppe mit der ich in World of Warcraft Zeit verbringen und in der ich auch richtige Freunde finden kann. Ich möchte eine Rolle spielen, mich mit meinem Charakter/meiner Rolle wirklich auseinander setzen.
An meinem Schreib-/Sprachstil lässt sich sicher noch etwas ändern, aber ich lerne schnell und würde mich freuen gemeinsam mit euch in die Geschichte Azeroths einzutauchen.
Liebe Grüße
Arissaria Andúne
 

Re: Bewerbung Arissaria Andúne

Beitragvon Shego » 26. Juni 2012, 16:16

Shego kam nach ihrer Reise aus Nordend zurück. Sie bemerkte sofort, dass niemd den Briefkasten geleert hatte und das wo sie doch extra jemanden damit beauftragt hatte. So packte sie den gesamten Stapel aus dem Schlitzdes Briefkastens mit ihrer freien Hand und wollte grade ins Haus, als sie bemerkte dass sich auch niemand um ihren Kräutergarten gekümmert hatte. Den Kopf leicht gesenkt betrat die Magerin das Hauptquartier. Wenisgtens hier sah es aufgeräumt und ordentlich aus. " Zum Glück siehts hier drinne noch halbwegs aus " sagte Shego zu sich selbst und marschierte direkt ins Ratsbüro mit dem Stapel an Papieren.

So sortierte sie schonmal vor. Werbung, Zeitung, oh.. nee Werbung... So ging das einen ganze Weile. Ein dicker Stapel plumste in den Mülleimer. Doch dann zog Shego plötzlich eine Augenbraue hoch. Ein Brief an die Nebelwanderer ? Sie nahm sich den Brieföffner, ritzte den Brief auf und überflog ihne leise vorlesend. "Eine Bewerbung. Wie schön, "dachte sich Shego.

Also setzte sich Shego an den Schreibtisch von Lillie, tunkte die Schreibfeder ins Tintenfass und setzte ein Antwortschreiben auf...

"Verehrte Arissaria Andúne,

Vielen dank für den wunderschönen Brief. Sehr gerne würden wir dich in den Reihen der Nebelwanderer aufnehmen, nicht jedoch bevor wir uns zu einen persönlichen Kennenlernen mit der Gemeinschaft getroffen haben. Nur im persönlichen Gespräch im Kreise der Gemeinschaft lernt man sich doch erst richtig kennen. Wie wäre es denn mit...

Shego blättert hastig am Kalender, der schon leicht abgegriffen an der Wand hängt.

... mit kommenden Freitag 29sten Juni des Kalenders. Ich denke abends gegen 19te Stunde in allabendlicher Gemütlichkeit. Wenn das für dich in Ordnung ist, gib uns doch kurz Bescheid oder schlage einen anderen Termnin vor, sollte dir der Tag unpassend sein.

Wir freuen uns sehr auf dich.
Mit freundlich Grüssen
Shego McMillan
Ratsmitglied
Die Nebelwanderer."

Shego überfliegt nochmals den Brief und korrigiert einige kleine Fehler. Ja so kann sie den Brief abschicken. Sie faltet das Pergament zusammen, legt es in eine Umschlag, versiegelt den Brief mit dem Siegel der Nebelwanderer und geht damit nach draussen. Als sie sich auf ihren Wintersäbler raufschwingt, sieht sie wieder den etwas welken Garten, schnauft kurz und reitet Richtung Sturmwind um den Brief abzuschicken.


OOC:
Hallo Cindy, Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir haben uns untereinander im Rat schon abgesprochen und wollen dich deswegen gerne in Game kennenlernen. Wie gesagt, würden wir dich gerne am Freitag den 29sten Juni gegen 19:00h zu einen kennenlernen einladen. Sollte dir der Termin nicht passen gib einfach kurz Bescheid und wir werden sicher einen gemeinsamen Termin finden. Falls noch nicht geschehen liess dir bitte unseren Kodex durch. Was deine Fertigkeiten / Fähigkeiten den Rollenspiels betrifft. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn du möchstet stellen wir dir gerne einen Mentor zur Seite. Aber ich finde man sollte seinen Charakter selber "erfinden und reifen" lassen. Solange man sich an die Zeitlinie und Geschichte hält. Aber das kann man alles noch anderweitig besprechen. Wir wollen dich erstmal kennen lernen. Und wenn du dann noch immer bei uns einziehen möchtest werden wir sicher ein freies Zimmer finden, wo du deine Habe unterstellen kannst.

bis dann
Melanie
Ratsmitglied
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Bewerbung Arissaria Andúne

Beitragvon Arissaria Andúne » 27. Juni 2012, 11:18

Hallo Melanie! Ich hab mich bereits mit Lisamarie und Culexas unterhalten und wurde auch schon in die Gilde aufgenommen. Trotzdem können wir am Freitag abend gerne miteinander plauschen. ;)
Lg Cindy
Arissaria Andúne
 

Re: Bewerbung Arissaria Andúne

Beitragvon Yppolita Schnuck » 27. Juni 2012, 14:36

Na, dann mal Herzlich Willkommen bei den Nebelwanderern. Ich habe Dich für das Forum bereits freigeschaltet, also viel Spaß beim stöbern und bis bald mal in Azeroth.

Ypp
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste