Bewerbung Tatsuji Tenso

Bewerbungen bitte hier hinein

Bewerbung Tatsuji Tenso

Beitragvon Tensuke » 4. Mai 2012, 10:42

*Nachdem er eine weitere Reise hinter sich hat, kehrt er nach Sturmwind zurück und macht sich sofort auf zu seienm Lehrer und Meister* "Herr, ich habe meine Untersuchung im Lager der Horde im Schlingendorntal vollendet und erstatte Ihnen hiermit Bericht"....*Nach etwa einer Stunde mit Berichten und genicke und unterbrechenden Fragen seines Meisters, entlässt er den jungen Magier für die nächsten 2 tage* "So, und was soll ich jetzt machen an den freien tagen?". *Tatsuji grübelt vor sich hin, während er durch die Strassen von Sturmwind in richtung Kathedralenplatz unterwegs ist* "Was ist das für eine merkwürdige Versammlung vor dieser Hauswand?". *Der junge Magier nähert sich und versucht ein Blick durch die Menge zu erhaschen, wobei Ihm ein grosses Plakat auffällt, auf dem eine gewissen Gemeinschaft, die sich *Die nebelwanderer* nennt erwähnt wird* *Er wendet sich einem einem der versammelten zu und fragt* " Verzeihung mein Herr, was ist das für eine Gruppe, die auf dem Papier genannt wird?". *Der Nachbar wendet sich erstaunt um, um zu sehen wer ihn da von der seite anspricht*" das ist eine Gruppe von Leuten die hier in Sturmwind soweit ich weiss ziemlich bekannt ist, aber viel mehr weiss ich nicht von ihnen, ausser dass sie nett sein sollen und viel zusammen unternehmen". *Tatsuji Tenso bedankt sich bei dem Typen und läuft grübeld weiter in Richtung des Handelsplatzes in Sturmwinds zentrum* "So eine Gruppe suche ich doch schon länger wo ich mich anschliessen kann, damit ich nicht immer alleine wandeln muss". *Einen Tag später bei einem kleinen Mittagessen in dem Gasthaus mitten in der Altstadt von Sturmwind fasst der Magier einen Entschluss, und geht nachdem er bezahlt hat in den Schreiberladen und kauft Papier, Stift und ein Couvert, setzt sich an ein Pult und fängt an ein Brief zu schreiben*


Mein Name ist Tatsuji Tenso, Ich bin in Dalaran geboren und stamme aus einer grossen Familie, die nur aus Magier besteht. Meine Familie war ziemlich reich, aber trotzdem arbeiteten sie Hand in Hand mit den anderen Magiern zusammen, um aus Dalaran eine immer blühendere und bessere Stadt zu machen. Wir Kinder musste sobald wir fünf Jahre alt mit anpacken und uns wurde keine normale Kindheit erlaubt, mit spielen, lachen, zur Schule gehen und so weiter. Nun damals kannte ich das nicht anders, aber heute wo ich in Sturmwind lebe und die Waisenkinder immer wieder beim schreien, lachen und herumrennen sehe, wird mir ganz anders, und ich denke mir, *wieso durfte ich das nicht erleben?* Wie dem auch sei, ich schuftete mit allen Magier aus Dalaran zusammen, bis ich vierzehn jahre alt wurde. Dann platzte mir der Kragen und ich sagte der Familie lebewohl und zog von Dalaran weg. Viele Wochen wanderte ich durch Azeroth, vom Kalten Nordend bis in die wärmeren Zonen weiter im Süden. Ungefähr zwei Monate nach meinem aufbruch kam ich in Sturmwind an und suchte Arbeit und ein Zuhause. Ich bekam aber nur einen heruntergekommenen Bau für wenig Gold pro Monat und ich durfte im Gasthaus als abwascher arbeiten...als ich achtzehn wurde erreichte mich ein Brief von dem König persöhnlich in dem stand dass er über mich bescheid weiss, da er in Kontakt mit den Magiern aus Dalaran zu stehen scheint, und ich sei jetzt bereit eine Ausbildung zu einem richtigen Magier anzutreten. So musste ich in den Magierturm von Sturmwind und mich einem dort stationierten Magier vorstellen, der übrigens von Dalaran dahin beordert wurde. Ja...und seitdem schickt er mich regelmässig an alle verschiedenen Orten um meine Fähigkeiten zu verbessern. Eines Tages sah ich dann ein Plakatt bei dem Kathedralenplatz wo eure Gruppe erwähnt wurde. Ich will nciht ewig alleine wandern müssen und deswegen frage ich euch..darf ich bei euch einsteigen und zu einem festen Mitglied eurer Gruppe werden?

Mit freundlichen grüssen und in Hoffnung auf eine Positive Antwort..
Tatsuji


*ooc* jetzt zu meiner person, ich heisse David und komme aus der Schweiz
ich bin 24 Jahre alt und spiele wow seit BC draussen ist. Berufe bin ich gelernter Koch, aber zurzeit arbeitslos
ich spiele auf drei verschiedene Server wo jeder mindestens 2 85er von mir hat, ausser die aldor, da spiele ich zurzeit Tatsuji ( arkan-magier) hoch.mein char ist zurzeit level 31 aber wie ich gesehen habe levle ich ziemlich schnell. ich habe ts3 und skype installiert falls das mal gefragt wird...2 von meinen chars sind ebenfalls arkanmagier. einer ist auf der silbernen Hand, den ich aber schon lange auf Eis gelegt habe da ich zurzeit den anderen Magier auf die nachtwache spiele, aber das auch nur noch nebenbei, da ich wie gesagt aktiv an tatsuji dran bin. Ebenfalls auf der
auf der Silbernen Hand habe ich einen 85er Krieger sowie einen 65er Druide. auf der Nachtwache habe ich neben dem Magier noch ein 85er Jäger. Solltet ihr weitere fragen zu meiner peron haben, die ich vergessen habe. zögert nicht mich im Spiel zu fragen,

mit besten grüssen
David
Tensuke
 

Re: Bewerbung Tatsuji Tenso

Beitragvon Yppolita Schnuck » 4. Mai 2012, 11:05

Hallo Tensuke,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung. Gewiss wird sich in Kürze jemand aus unserer Leitung an Dich wenden. Ich möchte Dir gerne den Tip geben Deine Geschicht leicht abzuändern. Dalaran ist erst seit Arthas Rückkehr in Nordend. Vorher war die Stadt in den östlichen Königreichen. Also bist Du entweder erst "vor kurzem" aus Nordend nach Sturmwind gezogen oder aber noch vor der Zerstörung Dalarans. Dann jedoch nicht über Nordend ;) Desweiteren wäre es vielleicht noch möglich gewesen Dalaran während der Zeit unter der Kuppel verlassen zu haben. Ob dies jedoch möglich war weiß ich genau, denn in die Stadt herein konnte man nicht.

Liebe Grüße
Ypp

Edit: Vielleicht hilft Dir ja die Zeitlinie im Link. Die aktuellen Geschehnisse müssten im Jahre 28 sein.
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Zeitlinie
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Bewerbung Tatsuji Tenso

Beitragvon Líllie » 4. Mai 2012, 11:31

Lillie betritt das Hauptquartier, wirft einige neue Scheite ins Feuer und setzt Wasser für einen Tee auf. Am Schreibtisch fallen Ihr die noch unbearbeiteten Schreiben auf und sie setzt sich, um die Briefe zu studieren. "Tatsuji Tenso, ein ungewöhnlicher Name. Ein junger Magier, der Gesellschaft sucht und unsere Gemeinschaft stärken will?" Lillie nimmt das Schreibzeug aus der Schublade und schreibt eine Antwort.

Geehrter Tatsuji,

vielen Dank für Eure ausführliche Bewerbung um Mitgliedschaft in unserer Gemeinschaft. Ein junger Magier, der die Welt erkundet und seinen Schwerpunkt in Sturmwind hat, könnte gut in unsere Gemeinschaft passen.

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein kleines Treffen zu einem Vorstellungsgespräch zu organisieren und werde mich hierzu in Kürze bei Euch melden.

Elisabetha Le Faye
im Namen der Nebelwanderer


Der Brief wird sorgfältig versiegelt und mit Namen und der Anschrift: "Magierturm Sturmwind" versehen in die Post gegeben. Lillie schüttet sich einen Tee ein und genießt den heißen Dampf im Gesicht beim Trinken, sie lächelt bei der Vorstellung, dass die Wandergemeinschaft langsam wieder erstarkt.
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Bewerbung Tatsuji Tenso

Beitragvon Tensuke » 4. Mai 2012, 15:33

*Als Tatsuji müde am abend in den Magierturm torkelt um sein Umhang abzulegen und in normale Kleidung zu schlüpfen kommt ihm sein Lehrer im schnellschritt entgegen und informiert ihn dass ein Brief für ihn abgegeben wurde von einer gewissen Elisabetha Le Faye..Tatsuji wird neugierig, setzt sich auf ein Stuhl, öffnet ihn, und fängt an zu lesen*

Geehrter Tatsuji,

vielen Dank für Eure ausführliche Bewerbung um Mitgliedschaft in unserer Gemeinschaft. Ein junger Magier, der die Welt erkundet und seinen Schwerpunkt in Sturmwind hat, könnte gut in unsere Gemeinschaft passen.

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen ein kleines Treffen zu einem Vorstellungsgespräch zu organisieren und werde mich hierzu in Kürze bei Euch melden.

Elisabetha Le Faye
im Namen der Nebelwanderer

*Tatsuji liest den Brief mehrmals durch und ein freudiges Grinsen tritt in sein Gesicht, dass er eine positive Antwort bekommen haben könnte. Er faltet den Brief zusammen, bedankt sich beim Lehrer und macht sich auf den weg ins Zentrum von Sturmwind*.


(ooc) ich werde alles so in meiner Geschichte lassen wie es ist, ausser dass ich halt erst vor kurzem nach sw kam und sofort mit der ausbildung angefangen habe. heisst ich kam mit 18 jahre in sw an, und bin jetzt mitten drin in der ausbildung im ersten jahr. das passt dann oder?
Tensuke
 

Re: Bewerbung Tatsuji Tenso

Beitragvon Yppolita Schnuck » 4. Mai 2012, 15:37

Ja, das könnte dann passen ;)
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Bewerbung Tatsuji Tenso

Beitragvon Tensuke » 5. Mai 2012, 18:14

sehr gut. dann mache ich es so. Wann und wo wär dann die vorstellung oder so? Damit ich weiss wann ich on sein muss.

MFG
Tensuke
 

Re: Bewerbung Tatsuji Tenso

Beitragvon Shego » 6. Mai 2012, 05:43

Tensuke hat geschrieben:sehr gut. dann mache ich es so. Wann und wo wär dann die vorstellung oder so? Damit ich weiss wann ich on sein muss.

MFG



moinsen,

Du bekommst eine Ingame einladung von Lillie, nach dem wir einen Termin gefunden haben wo alle können, oder zumindest der grösste Teil

Also nicht ungedultig werden *lacht*
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste