Shoreana O'Dorell

Bewerbungen bitte hier hinein

Shoreana O'Dorell

Beitragvon Shoreana » 4. Mai 2012, 09:57

Schwere Regentropfen ersetzten das leichte Nieseln, dass vom Himmel tröpfelte. Der Himmel wurde noch finsterer als er bis anhin schon war, die Dämmerung setzte ein. Einige Zeit war schon vergangen seit Shoreana das letzte Mal durchs Holzfällerlager im Wald von Ellwyn schritt. Sie zog einen etwas zerfledderten Zettel aus ihrer Tasche und murmelte: „Hier irgendwo müsste doch…“ Nach kurzem Suchen fand sie dann das Haus wo die Nebelwanderer ihr Quartier bezogen hatten. Kein Licht drang aus den Fenstern und die Tür schien fest verschlossen. Dennoch versuche Shoreana ihr Glück und klopfte fest gegen die Tür. Aber wie sie erwartet hatte drang kein Laut nach draussen, der die Anwesenheit eines Menschen verraten hätte. Shoreana seufzte müde, suchte nach einem Blatt Pergament in ihrer Tasche und kauerte sich unter das kleine Vordach des Hauses um nicht gänzlich nass zu werden. Sie fing an zu schreiben.

„Werte Nebelwanderer
Mein Name ist Shoreana O’Dorell. Seit einigen Jahren reise ich nun mehr oder weniger alleine durch die Lande und sehne mich nun doch etwas nach Gesellschaft. Durch einen Anschlag in der Stadt bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Ich bin eine Forscherin wie ihr. Ich habe unzählige Ausgrabungsstätten besucht und nach alten Artefakten gegraben, und einige Male sogar sehr erfolgreich. Ich helfe Leuten mit meinen Fähigkeiten des Lichts wo Heilung benötigt wird, doch ist auch meine Kampfkraft nicht zu unterschätzen.
Auf meinen Reisen habe ich gelernt, wie man aus Kräutern Tränke braut, die mich in so mancher Auseinandersetzung unterstützt haben und auch wie man die Rüstung durch die Nutzung der Energie verzaubern kann. Desweiteren koche ich sehr gerne und wenn es die Zeit zulässt, setze ich mich an die Strände und Flüsse der Welt und werfe meine Angel aus, wo so mancher kurioser Fisch an meinem Haken hängen geblieben ist.
So viel nun zu mir. Ich hoffe nun, dass ich mit meinen Fähigkeiten Euch eine Bereicherung sein könnte und bitte um Aufnahme in Eure Reihen.

Hochachtungsvoll

Shoreana O’Dorell“

Shoreana legte die Feder neben sich auf der Steintreppe ab und faltete das Pergament vorsichtig zusammen. Sie klemmte die Seite unter den Klopfer und strich noch einmal darüber. Dann packte sie ihre Sachen zusammen und ging über den steinigen Weg zurück zu den Ställen, wo sie Ihr Pferd untergestellt hatte, um es zu holen und sich auf den Weg in die Stadt zu machen, wo sie eine Unterkunft für die Nacht zu finden hoffte.


---------------------------------------------

Und nun zum OOC-Teil

Mein Name ist Barbara, bin 37 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern im Alter von 16 und 14 Jahren und komme aus der Schweiz. Ich spiele WoW seit kurz nach Release. Eine Zeitlang sehr intensiv. Zu intensiv auf Raids und Equipnachrennerei ausgerichtet. Dann machte ich bevor Cata rauskam ein Jahr Pause und fing mit dem Addon neu an. Doch war in der Zwischenzeit auf meinem alten Server das RP ausgestorben und seither vermisse ich es sehr. Da sich meine Einstellung zu WoW geändert hat und ich nicht mehr raide, ausser ab und an durch den Raidbrowser, und ich spiele um den Mühen des Alltags für kurze Zeit zu entfliehen, ist RP genau das was ich wieder mehr machen möchte und suche. Deshalb hab ich mich vor kurzem nun entschieden den Server zu wechseln und auf Aldor neu anzufangen.

Ich habe mich im Realforum umgesehen und einige Gilden mir herausgeschrieben, die meinen Ansprüchen und dem was ich suchte am meisten entsprachen. Doch als ich Eure HP gesehen hatte und solch gut durchdachte Regeln entdecken durfte, wusste ich es. Ihr oder keine. Ihr scheint genau das zu sein, was ich suche und würde mich auf eine positive Antwort Eurerseit freuen. Mein RP ist mittlerweile zwar etwas eingerostet, aber ich bin Willens daran zu arbeiten und vielleicht finde ich ja auch unter Euch Hilfe was das angeht.
Ich habe mit meinen drei Charakteren gewechselt, die ich auch regelmässig auspiele und mit denen ich gerne zu Euch stossen würde.
Der Paladin ist aber und bleibt aber mein Main. Nun noch eine kurze Übersicht über meine Drei, die ich bei Euch unterbringen möchte.

Shoreana:

Paladina

Firstskill: Heilung
Second: Vergelter
Berufe: Verzaubern und Alchemie beide ausgeskillt
Nebenberufe: Erste Hilfe, Kochen, Angel, Archäologie auch alle ausgeskillt

Rhaani:

Druidin
Firstskill: Katze
Second: Heilung
Berufe: Kräuterkunde und Alchemie
Nebenberufe: Erste Hilfe, Kochen, Angeln und Archäologie bis auch Archäologie alles ausgeskillt

[url=http://eu.battle.net/wow/de/character/die-aldor/Sômea/simple]Sômea:[/url]

Magierin

Firstskill: Feuer
Second: Arkan
Berufe: Schneiderei und Verzaubern beide ausgeskillt
Nebenberufe: Erste Hilfe ausgeskillt

So, nun genug der Worte. Ich freue mich von Euch zu hören.

Bis in Bälde

Barbara
Shoreana
 

Re: Shoreana O'Dorell

Beitragvon Líllie » 4. Mai 2012, 11:44

Geehrte Shoreana,

vielen Dank für Eure Bewerbung und die Bitte um Aufnahme in unsere Gemeinschaft. Eure Fähigkeiten scheinen breit gefächert und ich denke Ihr könntet in unseren Reihen einen wesentlichen Beitrag leisten um die Nebelwanderer zu stärken. Da noch zwei weitere Bewerber um Aufnahme nachgesucht haben, werde ich in Kürze ein kleines Treffen einberufen um beiden Seiten die Möglichkeit zu einem ersten Eindruck zu geben. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und bin sehr gespannt auf Euch.

Elisabetha Le Faye
im Namen der Nebelwanderer
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Shoreana O'Dorell

Beitragvon Shego » 5. Mai 2012, 06:06

Shego kommt wie meist morgens auf der Suche nach essbaren aus ihrer Kammer und schleicht leise durch den Eingangsbereich, als sie diesen Brief auf dem Ratstisch liegen sieht. Sie guggt sich um. Niemand zu sehen. Dann entschliesst sie sich schnell einen Blick zu erhaschen.

"Hmm so so... achso ist das... ach Kräutersammeln und Tränke brauhen" Ein lächeln huscht über das Gesicht der Magerin. "Vielleicht kann ich einige rezepte mit ihr tauschen". So nimmt sie sich vor für heute ihren Kräutergarten etwas zu erweitern. "Nur für den Fall der Fälle" meint Shego zu sich selbst und geht mit knurrendem Magen in richtung Speisekammer.
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Shoreana O'Dorell

Beitragvon Shoreana » 5. Mai 2012, 14:29

OOC:

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe, dass der Termin bei mir klappen wird, weil meine Arbeitszeiten derzeit etwas unkonventionell sind und dadurch auch meine Onlinezeiten im WoW. Werde aber so weit mir möglich gerne an dem Treffen teilnehmen um Euch kennenlernen zu dürfen.
Ansonsten hoffe ich wird ein separater Termin möglich sein.

Danke schon im Voraus und bis in Bälde.
Shoreana
 


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast