Bewerbung Caledonia Cal´Durcan

Bewerbungen bitte hier hinein

Bewerbung Caledonia Cal´Durcan

Beitragvon Caledonia » 4. Mai 2012, 07:27

Langsam geht die Sonne am Horizont unter und ich Sitze hier nun Einsam die Letzten warmen Sonnenstrahlen genissend. Ich Schaue Auf Die Entlassungspapiere Des Militärs. War es die Richtige Entscheidung zu Gehen des Sinnlosen Blutvergiessens Leid, Ich Sinne Drüber nach nie habe ich eine Waffe in die Hand genommen Doch habe ich soviele Sterben Sehen. Ich Nehme Meinen Stift zur Hand und lächele Vieleicht sollte ich mich Meiner Guten freundin Lil Anschliessen. Meine Hand beginnt wie von Selbst Die Bewerbung zu Schreiben.

Luivar Alveredar Werte Nebelwanderer

Mein Name ist Caledonia Cal´Durcan und ich bin Geboren im Schönen Süderstade wo Meine Eltern Einen kleinen Hof hatten. Bis zum Angriff der Horde wohnte ich in Süderstade Mein vater verstrab Kurze Zeit vor her im Kampf um Die Pforte das Zorns Meine Mutter kam beim Angriff auf Süderstade ums Leben.
Mein Bruder und meiner einer Überlebten den Angriff und mich verschlug es Nach Sturmwind wo ich dem Militär beitrat und meine Ausbildung zu Ärtztin begann. Ich Lernte dort die Mudane Medizin von meiner Mutter lernte ich dazu das Licht zum Heilen zu nutzen.
Vor Kurzer Zeit verliess ich das Militär um Neue Wege zu bestreiten und die Welt zu Erkunden.
Auf die Nebelwanderer Bin ich gekommen durch Erzählungen von einer Guten Freundin Die Eurer Vereinigung Beiwohnt.
Mein Kodex als Ärtztin schreibt es mir vor Jeden der Hilfe Benötigt die Hilfe zu gewärleisten so Sehe ich Jede Rasse als das was sie sind, Lebende Fühlende Wesen.

Ich Hoffe auf eine Baldige Antwort

Hochachtungsvoll Caledonia Cal´Durcan
Benutzeravatar
Caledonia
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2012, 19:05

Re: Bewerbung Caledonia Cal´Durcan

Beitragvon Líllie » 4. Mai 2012, 07:43

Liebe Caledonia,

gern las ich Deine Bewerbung und würde mich freuen, Dich in den nächsten Tage zu einem kleinen Gespräch einzuladen, um Euch meinen Gefährten vorzustellen. Eure friedliche Gesinnung passt sicher gut in unseren Kreis, der sich nach einer Zeit von zuviel Ruhe nun wieder findet und formiert. Ich werde Dir in Kürze eine Einladung übersenden und freue mich auf unser Gespräch.

Deine Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36

Re: Bewerbung Caledonia Cal´Durcan

Beitragvon Caledonia » 4. Mai 2012, 15:02

Gut Ich Bringe Gebäck und erlesenen Tee mit
Benutzeravatar
Caledonia
Freund
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2012, 19:05


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste