Hana'Ko Surume

Bewerbungen bitte hier hinein

Hana'Ko Surume

Beitragvon Hana'ko » 18. April 2012, 20:30

Hana'ko hatte nun endlich neben dem Lernen Zeit gefunden für das zu was sie schon seit längerem vor hatte. Sie hatte sich auf den Weg in das Quartier der Nebelwanderer gemacht, um sich noch einmal förmlich und schriftlich vorzustellen. Sie setzte sich. legte ein sauberes weißes Blatt Papier auf den Tisch, zückte einen Stift und fing an los zuschreiben.


Hallo liebe Nebelwanderer,

ich möchte mich hier nun nochmal sehr herzlich für die Aufnahme in eure Reihen bedanken und auch für all die Hilfe die ihr mir bis jetzt gegeben habt. Als ich den Weg nach Sturmwind eingeschlagen habe, machte ich mich auf vieles gefasst, allerdings rechnete ich nicht mit soviel Ablehnung wie ich sie dort zum Teil vorfand. Ich war schon dabei aufzugeben. doch dann traf ich Lillie. Sie nahm mich gleich beiseite, hatte Zeit für mich und erzählte auch von der Gemeinschaft der Nebelwanderer. Sie hat es so wundervoll dargestellt, das ich kaum den Mut aufbrachte zu fragen, ob für mich in einer solchen Gemeinschaft vielleicht ein Platz zu finden ist. Lillie nahm mich dann mit nach Elwynn in das Quartier der Nebelwanderer, wo ich dann auch von Fingas, Yppolita und Boría nett begrüßt wurde. Ich hätte mir niemals träumen lassen das es so kommt wie es letzten Endes kam. Noch einmal, Danke ihr lieben.

Nun ein klein wenig über mich. Ich bin in Seenhain bei meinen Pflegeeltern aufgewachsen. Als ich mein sechzehntes Lebensjahr erreicht hatte, beschloss ich ihnen ihnen nicht länger zur Last zu fallen und auf der Tasche zu liegen. Also begann ich eine Suche nach Möglichkeiten mich auf eigene Füße zu stellen. Da ich mich schon immer für das Priestertum interessiert habe, habe wollte ich nun versuchen eine solche zu werden. Dank Lillie habe ich nun auch eine Lehrerin gefunden. Lillie hat mich auch zusätzlich in das Sturmwinder Lazarett, an einen Arzt vermittelt. Dort soll ich das Behandeln von Verletzten und Erkrankten lernen. Ich selbst weiß das beides zusammen viel Zeit und sehr viel Geduld und Ausdauer benötigen werden. Jedoch gebe ich mein Bestes um die Aufgaben zu meistern die mir gestellt werden.

Meine jetzigen Ziele stehen also fest, zum einen die Ausbildung zur Priesterin des Lichts und die Ausbildung zur Heilerin. Ich weiß nicht, ob ich der Gemeinschaft schon auf irgend eine erdenkliche Weise helfen kann, jedoch werde ich immer gerne meine Hilfe anbieten und so hoffendlich zu einem Mitglied der Nebelwanderer heranwachsen. Ich habe inzwischen schon eine ganze Reihe der Wanderer kennengelernt und bin sehr glücklich, den Weg zu euch gefunden zu haben.

Liebe Grüße, eure Hana
Hana'ko
 

Re: Hana'Ko Surume

Beitragvon Líllie » 19. April 2012, 17:51

Liebe Hana,

ich freu mich sehr, dass Du Dich in der kurzen Zeit schon ein wenig eingelebt hast und bin stolz eine so fleißige Schülerin zu haben. Bleib so aufgeschlossen wie du bist und Du wirst Dich sicher rasch in die Gemeinschaft integrieren.

Deine Lillie
Suche nicht den Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg
Benutzeravatar
Líllie
Gildenleitung
 
Beiträge: 374
Registriert: 24. Juni 2011, 17:36


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste