Bewerbung: Laika Lubinov

Bewerbungen bitte hier hinein

Bewerbung: Laika Lubinov

Beitragvon Laika Lubinov » 10. Dezember 2010, 00:21

IC:
Vor Euch steht eine junge Frau mit schwarzen zerzausten Haaren, dunklen Augen und einem schmalen Gesicht.
Ihre Gesichtszüge sind beherrscht, die Haltung ist aufrecht, fast steif.
Gekleidet ist sie mit Reitstiefeln, einer weißen Hose und weißem Hemd, schwarzer Weste und einem Zylinder. Die vormals wohl teuren Kleider sind schmutzig, ein Ärmel ist eingerissen, die Knie sind abgewetzt.
Sie sieht hungrig und müde aus.

"Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Laika Lubinov. Bürgerin von Gilneas. Zumindest war ich das mal. Nun ist unser geliebtes Königreich von Untoten und Worgen verheert."
Sie wischt mit der Hand hastig eine Träne weg.
"Die Elfen haben uns Flüchtlingen nun Zuflucht gewährt, obgleich sie schon genug eigene Sorgen haben."
Sie macht eine Pause und sieht sich um.
"Es ist hübsch hier, keine Frage, ich hätte nie gedacht, daß es außerhalb unseres Reiches so schön sein kann. - Aber hier gehöre ich nicht hin. Außerdem ist es nicht richtig. Ich bin eine Tochter Gilneas, ich bin für mich selber verantwortlich."
Laika blickt Euch in die Augen.
"Ich habe gehört, ihr seit Reisende, die der Welt offen und mit Neugier begegnen? Vielleicht ist dies mein Weg. Vielleicht ist die Fremde meine neue Heimat. Darf ich mich euch anschließen? Wenigstens eine Weile? Ich werde euch sicher nicht zur Last."
Kurz flammt Hoffnung in den ausdruckslosen Augen auf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ooc:
Ich beabsichtige nicht, eine Worgin zu spielen, die bei Vollmond jault und Euch auf die Hälse starrt. Ich möchte sie in erster Linie menschlich spielen. Laika ist eine Worgin, sie ist vom Fluch betroffen worden, aber wie auch in der Questreihe erzählt wird, ist sie hinreichend geheilt, um das tierische in ihr unter Kontrolle zu haben. Vielmehr gefällt mir das Land Gilneas, der grafische Stil, die Kleidung, die Denkweise. Das hat mich bewegt, diesen Char auch fürs RP auszuarbeiten.

Ursprünglich komme ich aus dem Zwergenreich, habe mit Mourena Gemmenschliff, Igruschka Eisenfaust und Knurd Kupferfeder drei RP-Zwerge. Leider ist meine RP-Gilde schon lange inaktiv und da habe ich mir überlegt, mir etwas rassenunabhängiges zu suchen um einfach auch mal meinen Horizont zu erweitern.

An euch dachte ich, da ich Jamarei (Zaliandra) durch das ZwergenRP kennen gelernt habe und sie als angenehme Zeitgenössin schätze. Sie erzählte mir von den Nebelwanderern und nun würde ich mich freuen, wenn ich es einmal bei euch probieren könnte.

Vielleicht noch was zu meiner Person: Bin >30, Familienvater und Schichtarbeiter. Das ist insofern wichtig, weil es sich auf meine Spielzeiten auswirkt. Ich werde dadurch nicht bei jedem Event/Treffen dabei sein können.

Gruß

Laika
Laika Lubinov
 

Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste