Nerinea Nachtglanz

Bewerbungen bitte hier hinein

Nerinea Nachtglanz

Beitragvon Nerinea » 12. November 2011, 22:44

Auf der Schwelle des Hauptquartiers ist ein Brief zu finden, addressiert an die Leitung der Wanderer.

"Sehr geehrte Nebelwanderer

Ich habe von einer neu erworbenen Freundin namens Lyssandri erfahren, dass ihr noch Abenteurer für eure Reisen und Forschungen sucht... Sie ist mir auf meinen Reisen in Nordend begegnet wo ich mich einige Zeit mit Hilfe eines kleinen Trankes als Drache durchgeschlagen habe und mich ihr anschloss.
Sie hat mir einiges über eure Reihen erzählt und Hoffnung gemacht, als noch sehr junge Todesritterin endlich Anschluss zu finden und mich nicht länger verstecken zu müssen.

Mein Dasein war lange Zeit von Angst und Dunkelheilt geplagt bis ich sie traf doch nun schöpfe ich neuen Mut und raufe mich zusammen mich bei euch vor zu stellen um mich euren Reihen anzuschließen und euch mit meinen Erfahrungen auf den Reisen in Nordend und den Ruinen der Zitadelle zu begleiten.
Meine Eigenart hat mich bereits unter Todesrittern zur Außenseiterin gemacht und mein Dasein an sich mich von jeder Stadt fern trieb. Ich würde euch gerne kennenlernen und euch meine Geschichte Persönlich erzählen.

Hochachtungsvoll
Nerinea Nachtglanz"



OOC:
Auf euch gestoßen bin ich durch meine Freundin Lyssandri.

Ich spiele seit der Beta-Zeit WoW und immer schon Rp. Allerdings hat das erste Rp bei mir erst mit BC angefangen wo wir als Horden Gilde P&P und Groß Events spielten. Ich bin nun seit einem Jahr auf der Aldor und habe mich durch anfangs einige RP Gilden geschlagen bis ich mehrmals an sehr Fragwürdige Gilden geriet und mich dem Rp abgewandt habe und lange Zeit sehr Erfolgreich geraidet habe was mir nun aber sehr deutlich langweilig wird und mich wieder mehr dem Rp widmen will.
Ich würde gerne einige meiner Erfahrungen zu Plots P&P und Events zur Todesritter Saga in der Zitadelle der Gilde beitragen.

Ich habe den IC Teil eher kurz gefasst, da ich zum einen meine RP Geschichte nicht gerne komplett offenbare und zum anderen persönliche Aufnahmen besser finde.
Nerinea
 

Re: Nerinea Nachtglanz

Beitragvon Eolarios » 14. November 2011, 01:20

Mürrisch brummend kommt Eolarios an diesem Abend ins Haus. Als er die Tür öffnet und sich prüfend umsieht, fällt sein Blick gleich auf den Brief. Er verdreht genervt die Augen, der Abend war lang gewesen und hatte ihn viele Nerven gekostet. Kurz überfliegt er die Zeilen und schüttelt nur den Kopf. Er brummt noch ein abfälliges "Todesritter.." vor sich her, ehe er mitsamt Brief ins Haus stapft. Die Tür wird hinter sich geschlossen. Mit großen Schritten geht er die Treppe hinauf, legt den Brief auf Zaliandras Schreibtisch ab und geht dann wieder hinunter. Ein letztes Kopfschütteln folgt als Erinnerung an den Brief, als er wieder seinen Posten vor dem Gildenhaus einnimmt.
Eolarios
 

Re: Nerinea Nachtglanz

Beitragvon Zaliandra » 14. November 2011, 20:09

Am nächsten Morgen setzt sich Zaliandra ziemlich verschlafen an ihren Schreibtisch. Gähnend wühlt sie sich durch einige Pergamente, runzelt da und dort die Stirn und seufzt, als sie verschiedenste Geldforderungen verschiedenster Händler aus Sturmwind für gelieferte Waren auf einen Stapel legt.

Nach getaner Arbeit lehnt sie sich zurück und nimmt den Brief zur Hand, welcher neu auf dem Pult lag. Sie überfliegt den Inhalt und reisst erstaunt die Augen auf. "Bei allen Himmelsrichtungen, eine Todesritterin? Mit Lyssandri befreundet?!" murmelt die Gnomin aufgeregt. Etwas unschlüssig nimmt sie eine Schreibfeder zur Hand, tunkt sie in ihre rote Lieblingstinte und beschreibt ein Pergament in kleinster gnomischer Präzisionsschrift:

Werte Nerinea Nachtglanz

Euer Brief war sowohl spannend wie auch erstaunlich. Es scheint so, als ob Ihr zwar Interesse am Reisen und Abenteuern habt. Ich bin jedoch trotz grosser Neugierde auf Euer Wissen über die "Zitadelle" unschlüssig, ob eine Todesritterin in unseren Reihen gebilligt und angenommen werden würde. Jedoch fände ich ein Treffen mit Euch und den Gildenmitgliedern durchaus angebracht. Da wir eine offene Gemeinschaft sind, in der Wissensdurst, Abenteuerlust und Neugierde weit verbreitet sind, hören wir uns gern Eure Geschichte an und werden erst nacher urteilen.

Falls Ihr noch immer Interesse an unserer Gemeinschaft habt, werden wir einen Treffpunkt vereinbaren.

Hochachtungsvoll
Zaliandra Funkenknall


Die Gnomin faltet das Pergament sorgfältig und tunkt die Feder erneut in die Tinte, um es mit der Anschrift des Empfängers zu versehen. Nachdem sie den Namen hingekrizelt hat, bemerkt sie, dass der Brief keine weiteren Kontaktangaben enthält.

Brummelnd erhebt sich die Gnomin und macht sich auf die Suche nach Lyssandri, um sie zu fragen, ob sie wisse, wohin der Brief geschickt werden soll...
Benutzeravatar
Zaliandra
Freund
 
Beiträge: 376
Registriert: 29. September 2010, 11:36


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste