Hinaifu Otori

Bewerbungen bitte hier hinein

Hinaifu Otori

Beitragvon Hinaifu » 28. Juni 2011, 19:40

ICC:
Als Hinaifu den großen Raum betrat, nahmen seine Augen blitzschnell die Umgebung war, und blieben an dem großen massiv Holztisch hängen ,der in der Mitte stand. Mit gleichmäßigen, aber bedachten Schritten, ging er auf ihn zu und entdeckte sogleich ,das weswegen er hier war.Eine kleine in Leder eingebundene Mappe mit der deutlich zu erkennenden Aufschrift „Bewerbungen“ .
Ohne zu zögern, griff er nach der Mappe, und öffnete sie mit einem geschickten Handgriff. Hinaifu's Augen weiteten sich als er all die säuberlichen und ausführlichen Bewerbungen sah. „ Ich bin ein Meister des Kampfes , aber doch kein begabter Schriftsteller“, seufzte er nachdenklich ,während er bedächtig das Schreibzeug aus seinem Beutel nahm, das Tintenfässchen aufschraubte, die Feder in die Hand nahm, die Federspitze in die Tinte tunkte , und mit abwesendem Blick auf das Pergament schrieb:


Seid gegrüßt Nebelwanderer,

vorab der Beschreibung meiner Selbst, möchte ich klar stellen, dass ich selbst zwar den Weg eines Kriegers eingeschlagen habe, aber entgegen des allgemeinen Glaubens, bin ich kein Mensch, der aus Spaß oder ohne Grund tötet, ganz egal ob Mensch oder Tier.

Mein Name ist Hinaifu Otori , wobei mein Zuname von meinem Ziehvater Shigerù stammt, der vor knapp einem Jahr mysteriös ums Leben kam.

Aufgewachsen bin ich im Waisenhaus von Sturmwind, unter der Erziehung von der Matrone Shellene. Ich habe meine Eltern nie gekannt, aber Shellene erzählte mir, dass sie mich hier vor einer großen Schlacht gegen die Horde abgegeben hätten, weil sie befürchteten, dass ich falls sie im Kampf fielen, niemanden mehr hätte,der sich um mich kümmert. So kam es auch, dass sie leider starben, bevor ich die Möglichkeit hatte, sie kennenzulernen. Shellene versicherte mir aber, sie seien in Ehre gefallen, und dass mein Vater ein mächtiger Krieger gewesen sein sollte, der für Gerechtigkeit und Frieden kämpfte. Meine Mutter war, laut Shellene, eine Druidin gewesen, die meinen Vater heilend zur Hand ging.

Als ich 16 Sommer alt war, kam eines regnerischen Tages ein edler Krieger in das Waisenhaus, und ging ohne auch nur einen winzigen Moment zu zögern, mit gezielten Schritten auf mich zu, und sprach mich mit leicht väterlichen Stimme, zu meiner eigenen Verwunderung, gleich mit meinem Namen an. Shigerù adoptierte mich am selben Tag und nahm mich zu seinen Reisen durch die verschiedensten Länder mit. Ich hatte nie ein einziges Zuhause, wir zogen immer weiter und weiter, kreuz und quer durch die Östlichen Königreiche und Kalimdor . Mit meinem 18. Lebensjahr schließlich vertraute er mir an, dass er auch der Lehrer meines Vaters gewesen war. Er fragte mich ob es mein Wille sei, die verschiedensten Kampfkünste und Praktiken zu erlernen, um später für den Frieden in der Welt kämpfen zu können, aber auch für den Frieden der nächsten Generation. Ich willigte ein, und so lehrte mich Shigerù vieles seines Wissens, und das Tat er bis zu seinem Tod im letzten Sommer. Seine Lehren bestanden aber nicht nur im Umgang mit Waffen, sondern auch der Lehre des „Karate-do Shotokai“ und der Lehre der mentalen Kräfte, mit dem Einklang der Natur und mit der Achtung all ihrer Lebewesen.

Der Tot meines Ziehvaters und Lehrer traf mich schwer, aber ich gab die Hoffnung nie auf, Frieden in der Welt zu schaffen. Außerdem fing ich an nach dem Grund des Todes Shigerù's zu forschen, bislang vergeblich.

Ich hoffe meine Ziel, Frieden in der Welt, zusammen, in der Gemeinschaft der Nebelwanderer, zu erreichen.Denn, wenn einer wie Shergerù oder mein Vater es vermag ein kleines Stückchen Frieden zu bringen, dann kann eine große, starke Gemeinschaft vielleicht endgültigen Frieden schaffen.

Hinaifu Otori

Als Hinaifu die Feder absetzte, kehrte er auch mit seinen Gedanken wieder in die reale Welt zurück, packte sein Schreibzeug zusammen, verstaute es in seinem Beutel, und legte das dicht beschriebene Pergament offen auf den Tisch. Dann wandte er sich zum Gehen um, kam zur Tür und warf noch einen letzten, zufriedenen Blick auf sein Werk, das offen auf dem Schreibertisch lag, bevor er die Tür endgültig hinter sich ins Schloss fallen lies.

OCC:
Mein Name ist Fabian und ich wohne in dem deutsch/italienischen Teil Italiens, in Südtirol.
Doch ursprünglich komme ich aus Deutschland (Bayern).

Dieses Jahr spiele ich das 5 Jahr „World of Warcraft“ und bringe somit, meiner Meinung nach, eine Menge Erfahrungen in fast allen Bereichen des Spiels mit.Ich bin fast täglich on und kenne mich mit nahezu allen Klassen aus. Ich habe PvE und in lezter Zeit fast ausschließlich PvP praktiziert, mit recht guten Ergebnissen. RP habe ich auch eine Zeit lang gemacht, aber nicht professionell. Mir gefällt aber die Spielweise, und deswegen hab ich mir auf dem Server einen Neuen Char gemacht, um RP richtig zu lernen und zu spielen. Vielleicht kann ich das bald in eurer Gemeinschaft tun?

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian
Hinaifu
 

Re: Hinaifu Otori

Beitragvon Lyssandri » 28. Juni 2011, 21:54

Als Lyssandri ins Hauptquartier kam fiel ihr zuerst die Mappe auf dem Tisch auf. Malinon rennt vor dem Hauptquartier rum und jagt die Ratten.
"Oh eine neue Bewerbung. Das ist ja mal interessant."
Lyssandri setzt sich an den Tisch und liest.
"Meister der Kampfkunst also..soso. Ich hoffe er ist auch Reise tauglich."
Lyssandri will die Mappe wieder zusammen packen als Mali rein kommt. Als er die braune Ledermappe sieht stürmt er darauf zu und ehe Lyssandri reagieren kann hat er sie schon im Maul.
"Nein Mali das kann man nicht essen! Gib das wieder her!" Lyssandri reist ihm die Mappe aus dem Maul.
"Naja wenigstens ist sie nicht weiter kaputt. Aber guck dir das an, nun sind deine Zahnabdrücke im Leder zu sehen. Ich leg die Mappe am besten wieder zurück. Lass uns gehen."

ooc: Schön das sich wieder mal jemand soviel Mühe für eine Bewerbung macht =)
2 Sachen aber
1. Wie alt bist du^^
2. In Wow gibt es kein „Karate-do Shotokai“ . Du solltest es vielleicht anders nennen^^
Aber ansonsten schöne Bewerbung
Lyssandri
 

Re: Hinaifu Otori

Beitragvon Hinaifu » 28. Juni 2011, 22:09

OCC:
Liebe Lyssandri

1.Gut aufgepasst hab das Alter absichtilich erstmal weggelassen =) Mit dem Grund, dass jeder die Bewerbung in gleicher Weise liest, sich ein Urteil bildet und dann erst erfährt wie alt der Schreiber ist^^ In Wirklichkeit sieht es nämlich so aus der der Bewerber erst 15 bald 16 ist und deshalb hab ichs erstmal verschwiegen weil es mir in WoW nicht nur einmal passiert ist das man wegen seines Alters erstmal falsch eingeschätzt wird.

2.Ich weiß das es in WoW kein Karate gibt , aber mir ist bei der Bewerbung spontan nichts besseres eingefallen um den kampf ohne waffen, sondern mit händen und füßen, zu beschreiben.

Fabian
Hinaifu
 

Re: Hinaifu Otori

Beitragvon Tevarion » 28. Juni 2011, 22:24

OOC: Lieber Fabian, ich bin skeptisch, aber nicht wegen Deines Alters, sondern eher, weil nicht nur das Karate... sondern auch der Rest der Namensgebung recht japanisch wirkt... Ich hoffe, Dir ist klar, dass Du in WoW keinen Samurai oder so spielen kannst...
Wenn Dir das aber klar ist, sollten wir uns mal IC kennenlernen... 8-)
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Hinaifu Otori

Beitragvon Hinaifu » 28. Juni 2011, 22:30

OCC:
Mir ist das Vollkommen Klar! Ich hab nur eine Vorliebe für das Japanische und Hinaifu ist auch im RL ein Spitzname von mir! :D Aber ingame eine Art Samurai zu sein war nie mein Ziel.

Zum Thema ic kennenlernen müssen wir halt schauen, dass ich da schon hinkommen kann mit meinem Level.
Sag mir einfach wann und wo ich werde da sein 8-)
Hinaifu
 

Re: Hinaifu Otori

Beitragvon Yppolita Schnuck » 28. Juni 2011, 22:34

*Müde schlurfte Yppolita noch einmal in den Versammlungsraum. Hatte sie nicht vorhin Geräusche gehört? Als sie in das Zimmer kam, war niemand da. Ypp sah sich um und erkannte, dass mit der ledergebundenen Mappe auf dem Tisch etwas nicht stimmte. Das Leder war an ein paar stellen durch Feuchtigkeit dunkler eingefärbt und bei genauem hinsehen erkannte Ypp auch einige Zahnabdrücke auf dem Einband. Yppolita nahm die Mappe um sie genauer nach Beschädigungen zu überprüfen, als ein eingelegter Zettel hinausfiel. Ypp nahm den Brief auf, setzte sich und las den Brief. Nach dem lesen grübelte sie kurz, ging zu ihren Sachen ins Büro und setzte einen Brief auf.*

"An das
Waisenhaus von Sturmwind
Kathedralenplatz

Hallo Herr Hinaifu,

hab dank für Deine Lebensgeschichte und Deine ehrwürdigen Ziele. Doch muss Euch leider unverblümt mitteilen, das es einen Frieden in dieser Welt nicht mehr geben wird. Dennoch sind wir Forscher eine friedliebende Gemeinschaft, die schon einen triftigen Grund benötigt um die Waffen aus dem Gehänge zu ziehen.

Gerne würden wir Dich mal im Rahmen eines kleinen Treffens näher kennen lernen. Schreibt uns doch einfach ma, wie wir Dich erreichen oder Besuch uns in unserem Heim, wenn einmal jemand daheim ist.

Grüße
Forscherin Yppolita Schnuck"

OOC: Hallo Fabian. Vielen Dank erst einmal für Deine ausführliche Bewerbung. Du solltest Dich von dem Samurai-Stil jedoch etwas distanzieren, da es diesen in Azeroth nicht gibt. Die Geschichte kann aber gewiss durch kleine Veränderungen geändert werden, so dass sie plausibel klingt. Und wenn es einmal kein Wort in Azeroth für etwas gibt, dann nenne es doch einafch danach, was es ist. Dein Meister lehrte Dich, sich auch ohne Waffen nur mit den vom Licht Dir geschenkten Gliedmaßen zu wehren und Gegner gar zu besiegen.

Als kleiner Tipp, wenn Du Deinen Char gerne als Waffenmeister ausspielen möchtest, kann ich Dir die Kampfschule in Sturmwind empfehlen. Die spielen das sehr schön aus.

Für ein Gespräch um Dich und Deinen Char näher kennen zu lernen, melde Dich im Spiel doch bitte bei Zaliandra, Tevarion, Ischenda oder Yppolita.

Die Ypp

Edit: Durch meinen langen Text war Tevarion schneller
Benutzeravatar
Yppolita Schnuck
Freund
 
Beiträge: 322
Registriert: 21. September 2010, 18:02

Re: Hinaifu Otori

Beitragvon Hinaifu » 28. Juni 2011, 22:41

OCC:
Vielen Dank für die schnellen Antworten!Ich werde mich ingame melden sobald ich und einer der genannten Personen online kommen.

Fabian
Hinaifu
 

Re: Hinaifu Otori

Beitragvon Hinaifu » 28. Juni 2011, 22:51

OCC:
Fast hätte ichs vergessen @Yppolita und Tevarion Vielen vielen Dank für die Tips! Im Rp bin noch ein ziehmlicher Anfänger deswegen bin ich natürlich für jederlei Kritik und verbesserungs Vorschläge offen!

Fabian :)
Hinaifu
 

Re: Hinaifu Otori

Beitragvon Marlou » 29. Juni 2011, 06:42

ooc: Schön geschriebene Bewerbung, bin hoffentlich auch da, wenns zu dem ic-Kennenlernen kommt :)
Marlou
 

Re: Hinaifu Otori

Beitragvon Hinaifu » 29. Juni 2011, 09:12

OCC:
Vielen Dank Marlou! *verbeug* :) müssten es das ic Kennenlernen halt so legen das du da bist :lol:
Hinaifu
 


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste