Hinaifu Otori

Bewerbungen bitte hier hinein

Hinaifu Otori

Beitragvon Hinaifu » 28. Juni 2011, 19:40

ICC:
Als Hinaifu den großen Raum betrat, nahmen seine Augen blitzschnell die Umgebung war, und blieben an dem großen massiv Holztisch hängen ,der in der Mitte stand. Mit gleichmäßigen, aber bedachten Schritten, ging er auf ihn zu und entdeckte sogleich ,das weswegen er hier war.Eine kleine in Leder eingebundene Mappe mit der deutlich zu erkennenden Aufschrift „Bewerbungen“ .
Ohne zu zögern, griff er nach der Mappe, und öffnete sie mit einem geschickten Handgriff. Hinaifu's Augen weiteten sich als er all die säuberlichen und ausführlichen Bewerbungen sah. „ Ich bin ein Meister des Kampfes , aber doch kein begabter Schriftsteller“, seufzte er nachdenklich ,während er bedächtig das Schreibzeug aus seinem Beutel nahm, das Tintenfässchen aufschraubte, die Feder in die Hand nahm, die Federspitze in die Tinte tunkte , und mit abwesendem Blick auf das Pergament schrieb:


Seid gegrüßt Nebelwanderer,

vorab der Beschreibung meiner Selbst, möchte ich klar stellen, dass ich selbst zwar den Weg eines Kriegers eingeschlagen habe, aber entgegen des allgemeinen Glaubens, bin ich kein Mensch, der aus Spaß oder ohne Grund tötet, ganz egal ob Mensch oder Tier.

Mein Name ist Hinaifu Otori , wobei mein Zuname von meinem Ziehvater Shigerù stammt, der vor knapp einem Jahr mysteriös ums Leben kam.