Lyssandri Waldschatten

Bewerbungen bitte hier hinein

Lyssandri Waldschatten

Beitragvon Lyssandri » 2. Juni 2011, 16:56

Als ich und Mali durch Sturmwind spazierten und auf Ceth und Emy stoßen wurde mir klar, dass kann alles so nicht weiter gehen.Seit nunmehr 5 Jahren ziehe ich mit Ihm umher. Wieviele Kämpfe mussten wir uns schon leisten, wie oft mussten wir uns vor den Orcs und den Untoten in den Wäldern verstecken. Es ist oft nicht einfach alleine umher zu ziehen. Aber das soll jetzt ein Ende haben. Ich bin das Vagabundenleben leid. Und mein Mali scheint nun auch endlich hier in Sturmwind eine Freundin gefunden zu haben.*seufz*
So werde ich mich mal nach einer Gemeinschaft für uns umgucken. *auf dem Schwarzenbrett in Sturmwind die Zettel durchschau*
Mal sehen was wir hier alles haben..Worgen, Gnome... nein das ist alles nicht das Richtige für uns.
Hm was ist denn das *schiebt einen Zettel über einem anderen beiseite*
Die Nebelwanderer.. das klingt doch Interessant. Ich denke an die schreibe ich mal einen Brief.

"Elune-adore Nebelwanderer.
Mein Name ist Lyssandri Waldschatten. Ich bin vor etwa 20 Jahren von meiner Gemeinschaft weg um die Welt zu entdecken. Wie alle meine Schwestern habe ich eine umfangreiche Kampfausbildung erhalten welche ich gerne nutzen würde, um anderen zu helfen. Ich habe mich schon seit den frühen Jahren für andere Völker interessiert. Noch ein Grund, warum ich von meinem Volk weg gegangen bin. Ich kann die Ansichten meiner Vorfahren leider nicht ganz teilen. Also zog ich aus, um mir selber ein Bild von der Welt und den anderen Völkern zu machen. Auf meinem Weg hab ich meinen treuen Freund und Begleiter Malinon gefunden. Zugegeben er ist ein wenig ungestühm, aber ich hoffe er ist dennoch willkommen.
Ich bin viel in den Wäldern unterwegs, da mein Volk leider in den Menschenstädten noch nicht gerne gesehen ist. Ich bitte um Nachsicht, sollte meine Antwort auf einen Brief etwas länger dauern. Mali und ich hoffen einen Platz in eurer Mitte zu finden.
Bis dahin
Lyssandri."


Ob es wirklich das richtig ist? Aber was habe ich schon zu verlieren. *schaut den Brief noch einmal an und wirft ihn dann in den Briefkasten*
Wo ist Mali schon wieder? Dauernd jagt er anderen hinterher.. ich sollte wirklich über eine Leine nachdenken.
"Mali komm schon. Wir wollen weiter."

OOC: Erstmal ein Hallo von der Person hinter dem Char. ja ich hab schon gehört, Nachtelfen sollen nicht einfach sein. Ich habe mich nun bisschen erkundigt und hoffe eine plausible Geschichte gefunden zu haben. An Details muss ich noch arbeiten *grins*
Nun noch ein bisschen zu mir, ich heiße Stefanie, bin 23 Jahre alt und habe vor etwa 1 1/2 jahren mit WoW angefangen. Ich habe bisher hauptsächlich PVE gespielt. Habe dann vor etwa einem halben Jahr das RP für mich entdeckt. ich hatte mir einer Magierin angefangen, allerdings kam dann der neue Kontent und eine Pause meinerseits. Nun kann ich mich nicht mehr mit der Magierin identifizieren, also hab ich einen neuen Char angefangen.
Ich habe noch unter anderem 3 85er Chars auf einem anderen Server. Mit einem mache ich auch aktiv Raids noch, was sich allerdings auf 2 Abende die Woche beschränkt. Den rest der Zeit war ich bisher am rumgammeln. Nun hab ich das RP wieder entdeckt^^

Joa soviel dazu. Ich hoffe bald Antwort zu bekommen =)

Liebe Grüße Steffi
Lyssandri
 

Re: Lyssandri Waldschatten

Beitragvon Tevarion » 2. Juni 2011, 17:48

*Tevarion liest das Schreiben und setzt sofort eine Antwort auf, in der er Lyssandri nach Sturmwind bittet*

Und siehe da, kurze Zeit später trafen sich Ischenda, Eruin, Calondra, Marlou, Zaliandra und er mit Lyssandri und ihrem Tier Malinon im Hauptquartier... Und schnell fand man genug Übereinstimmungen, um die Aufnahme in die Gemeinschaft zu vollziehen...

Bildchen1
Bildchen2
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Re: Lyssandri Waldschatten

Beitragvon Shego » 3. Juni 2011, 05:37

Shego latscht noch im Tran in ihren Hauspuschen und mit einer KErze in der Hand durch die Eingangshalle auf der Suche nach Essbaren in der Küche. Als sie am Tisch vorbeikommt sieht sie diese 2 Bilder liegen und wundert sich. Als sie weiter trotet hört sie ein entfernten lautes schnarchen. Etwas eingeschüchtert schaut sie nach dem Rechten und und wie zufällig schaut sie auf die Mitgliederliste ihrer Familie.

"Oh eine neue. Die muss ich mir gleich mal anschauen und etwas plaudern". In der Küche angekommen, legt Shego ein leckeres Törtchen auf den Tisch und pinnt einen Zettel drann. "Für Lyssandri"

"Willkommen bei den Nebelwanderer"
"Wir klammern uns an Erinnerungen als würden sie uns ausmachen. Doch das tun sie garnicht. Unser Handeln macht uns aus." Ghost in the Shell
Benutzeravatar
Shego
Gildenleitung
 
Beiträge: 766
Registriert: 3. April 2011, 12:30
Wohnort: Hauptstadtstudio

Re: Lyssandri Waldschatten

Beitragvon Marlou » 3. Juni 2011, 09:02

Marlou geht wie immer auf geradem Wege gen Gildenhaus, eine neue Angewohnheit, ein neuer fixer Punkt in ihrem Leben. Auch wenn sie dort selten wen antrifft fühlt sie sich, seit sie den Zettel wieder von der Wand genommen hat, irgendwie recht wohl da.

Im Haus angekommen lässt sie den Blick langsam durch den Raum gleiten, die Stimmen von gestern scheinen noch wispernd in der Luft zu hängen.

Dann sieht sie das Törtchen. Marlou liest den Zettel, runzelt die Stirn und kramt aus ihrer Hose ein Stück trockenes Fleisch heraus. "Wie konnte sie das nur vergessen", murmelt sie und pinnt auf das Fleisch einen weitern Zettel: "Für Mali"
Marlou
 

Re: Lyssandri Waldschatten

Beitragvon Lyssandri » 11. Juni 2011, 21:25

Am Nächsten Morgen geht Lyssandri mit Mali durch die Küche. Sie sieht das Törtchen und das Stück Fleisch auf dem Tisch und geht hin.

"Für Lyssandri. Das ist aber Nett. Wer das wohl hingelegt haben mag? Oh Mali sieh mal. Auch ein Stück Fleisch für dich."

Lyssandri reicht Mali das Fleisch der es freudig entgegen nimmt, sich in eine Ecke legt und genüsslich darauf rumkaut. Sie nimmt sich das Törtchen, setzt sich auf einen Stuhl und isst es.

"Sehr lecker"
Lyssandri
 


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste