Bewerbung Ranishay

Bewerbungen bitte hier hinein

Bewerbung Ranishay

Beitragvon Ranishay » 12. Mai 2011, 20:04

Ranishay saß an Olivias Teich und angelte. Die Sonne kroch grade hinter die Baumkronen, bald würde der Abend dämmern.

Es zuckte an der Angelschnur. Die Draenei zog ihre Beute mit einem gekonnten Ruck aus dem See. Sie betrachtete das vor ihrem Gesicht zappelnde Fischchen mit Gleichmut.

"Weißt du, wenn du alt werden willst, musst du noch viel lernen." Sie nickte dem kleinen Fisch bedeutsam zu bevor sie ihn vom Haken löste und wieder in den Teich zurückwarf.

"Manchmal frage ich mich," murmelte sie bei sich, während ihr Blick über den Teich wanderte, "ob es immer derselbe Fisch ist, den ich da fange. Dann wäre es ein ausgesprochenes dummes Tier. Oder," sie seufzte behaglich auf, die Angel beiseite legend und die letzten Sonnenstrahlen auf ihrem aquamarinblauen Gesicht genießend, "ein ausgesprochen faules. Freie Mahlzeit ist schließlich freie Mahlzeit, Haken oder nicht."

Etwas kitzelte an ihrer rechten Daumenkuppe. Ein dicker Käfer war daran, ihren Finger zu erklimmen. Ein kleiner Blitz schoß aus dem langen, schlanken Fingerglied, und Ranishay schnippte die Käferleiche in den See. Sie seufzte erneut.

"Weißt du," sagte sie zu niemand bestimmten, "du bist schon arg faul geworden." Ihr Blick senkte sich auf ihren leger und vielleicht etwas zu knapp bekleideten Körper und musterte den Bauchansatz kritisch. "Es gäbe so viel zu tun..." Sie schloss ihre Augen und legte ihren Kopf zurück, wobei die fein gearbeiteten Ringe an ihren Ranken leise gegeneinanderklimperten. "Orks, Kultisten und Oger, oh je..."

Und während sie so dasaß und das tat, was sie unter formellen Umständen als 'meditieren' bezeichnen würde, fiel ihr der Aushang wieder ein, den sie früher am Tag während ihren täglichen Geschäften in der Stadt gesehen hatte. "Nebelwanderer, hm..." Sie rümpfte ihre Nase und zwei Falten bildeten sich auf ihrer Stirn. "Die wollen bestimmt eine Bewerbung, puh... Naja, irgendwas wird mir schon einfallen..."

---------

Hallo, und liebe Grüße! Ich suche für meine Elementarschamanin eine nette Gemeinschaft, die mich dazu bringt, mal wieder etwas mehr zu tun als nur fischen zu gehen. Ich spiele Ranishay seit nunmehr drei Jahren, und obwohl sie eigentlich immer mehr im PvE als im RP-Bereich zuhause war, hab ich doch festgestellt, dass das Spiel mit RP schöner und erfüllender ist, und ich hoffe, bei den Nebelwanderern eine gute Mischung von beiden zu finden (und sie bei mir, he).
Ranishay
 

Re: Bewerbung Ranishay

Beitragvon Ischenda » 14. Mai 2011, 10:14

Silîtha sitzt müde am Schreibtisch der Nebelwanderer und sieht seufzend den Berg Papiere an der vor ihr liegt ohne ihn anzurühren.
"Warum bin eigentlich immer ich die, die sich berufen fühlt hier mal wieder aufzuräumen", seufzt sie und stützt den Kopf in die Hände während sie diverse Zettel mit Kritzeleien Tevarions achtlos auf einen bereits bestehenden Stapel ebensolcher schiebt. "Werbung vom blauen Eremiten, ein Gutschein von Pestles Apotheke für eine Phiole Krötenschweiss", flüstert Sili vor sich hin während sie den Posteingang durchschaut, "Tag der offenen Tür in der Löwenherzrüstkammer Sturmwind, hm hm, allerdings schon vorbei..." Immer mehr Papier landet im Altpapiersammler.
"Aaah, was haben wir hier? Scheint eine Bewerbung zu sein... Klar dass die wieder unter dem ganzen anderen Zeug liegt, oben hätte Yppo oder Zalia sie bestimmt gesehen gehabt"
Silîtha lehnt sich zurück und liest die an die Nebelwanderer gerichteten Zeilen aufmerksam durch bevor sie das Tintenfässchen und ein Pergament hervorholt um eine kurze Antwort zu formulieren.
---
Verehrte Fanishay
Interessiert haben wir Eure Zeilen gelesen und würden uns freuen Euch kennenzulernen und in unserer Gemeinschaft zur gegenseitigen Beschnupperung begrüssen zu können. Kommt einfach mal in unserem provisorischen Hauptquartier in Sturmwind vorbei, es befindet sich in der Halsabschneidergasse. Keine Angst, der Name ist nicht Programm.
Gezeichnet Silîtha Sternennacht, in Vertretung der gesamten Leitung der Nebelwanderer

-----------------------------------------------------------------------------------------
ooc
Hallo Ranishay
Wir würden uns freuen dich auf Probe in die Gilde aufzunehmen. Entschuldige dass die antwort länger gedauert hat. Da ein Teil der Leitung in diesen Wochen eher sehr beschäftigt ist biete ich dir gerne an quasi einfach ohne IC-Kennenlernen in die Gilde dazuzukommen. So verlieren wir uns nicht aus den Augen. Wenn du allerdings lieber erst ein IC-Treffen mit Vorgesprächen haben würdest sag einfach Bescheid, dann gucken wir dass wir einen Termin finden. Für diverse offene Fragen oder eben eine Aufnahme melde dich doch im Spiel bei mir oder, falls online, bei Zaliandra, Yppolita oder Tevarion.
Liebe Grüsse
Sili
Bild
Benutzeravatar
Ischenda
Freund
 
Beiträge: 212
Registriert: 21. September 2010, 13:39


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste