Bewerbung: Caloel & Cellista

Bewerbungen bitte hier hinein

Bewerbung: Caloel & Cellista

Beitragvon Calondra » 30. April 2011, 21:57

Wieder ein langer Tag vergeht, wo Cellista und Caloel sich den Schergen des Zwielichts stellten. Sie sind müde und hungrig und machen sich auf den Weg in eine Taverne von Sturmwind. Dort angekommen, sehen sie die Völker von Azeorth, jedes in Grüppchen. Caloel und Cellista lächeln leicht und freuen sich für diese. Jedoch scheint dieses Lächeln auch die Einsamkeit der beiden zu verstecken. Sie scheinen keine passende Gruppe oder Gemeinschaft finden zu können, um sich wohl und gesellig zu fühlen.

Cellista denkt kurz nach und zieht Caloel leicht aus der Taverne.


Caloel, machen wir uns auf den Weg zum Anschlagsbrett der Allianz. Vielleicht... vielleicht finden wir endlich ein passendes Zuhause für uns.

Ja meine Liebe, tun wir das.

Caloel und Cellista schauen sich die ganzen Pergamente durch. Und siehe da, ein Pergament der "Nebelwanderer". Sie lesen es sich durch, schauen sich gegenseitig an und nicken leicht. Sie machen sich auf den Weg zum Hafen von Sturmwind und setzen sich auf eine Mauer, wo sie einen wunderschönen Ausblick auf das Meer haben. Cellista nimmt eine Feder und ein leeres Pergament hervor und fängt an zu schreiben...


OOC:

Hallo zusammen!
Wir haben uns mal in diesem neuem Gildentool umgeschaut (was in IC das Anschlagsbrett darstellen soll) und sind dann auch euch gekommen. Natürlich sind wir auch sofort auf eure Gildenhomepage und haben uns das ganze einmal durchgelesen. Wir haben das ganze zusammen besprochen und fanden das eigentlich alles gut gepasst hat.

Somit wollten wir uns einmal vorstellen und ein wenig über uns erzählen damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Wir sind verlobt, leben gemeinsam in der Schweiz und sind beide 21 Jahre alt. Wir sind sehr kontaktfreudig, kommunikativ, hilfsbereit und für Humor immer gerne zu haben. Wir spielen seit BC Zeiten zusammen WoW und daher schon einige Gilden besucht. Jedoch lief das bei uns beiden relativ schief. Unsere Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wurde nur zu gerne ausgenutzt. Wir hatten ne zeitlang die Nase voll von Gilden und haben die WoW Welten alleine zu zweit durchgestreift. Mit der Zeit fühlte man sich einfach immer einsamer und schliesslich ist WoW ein Onlinespiel, womit man mit Menschen zusammen spielen sollte und es familiär und nett zugehen sollte.

Man kann World of Warcraft ziemlich als Hobby bezeichnen. Wir sind sehr aktiv, also eigentlich fast täglich on. Natürlich kommt es auch vor das wir auch mal weg sind oder einfach mal nen Film schauen etc. In der WoW Welt machen wir gerne Quests, Instanzen, Entdeckungen oder helfen natürlich auch Gildenmitgliedern so gut wie es geht.

Zum RP Teil... möchte ich ganz ehrlich sein. Wir haben sehr lange RP gemacht, wir habens geliebt. Dann kam die Zeit des "Goldhain* Rps. Wir hatten das Gefühl dass das irgendwie immer extremer wurde. Die Qualität des RPs nahm sehr stark ab. Jeder Nachtelf wollte entweder "knutschen" oder schnell hinters Gebüsch etc etc. Oder entweder das "Powerrp". Wie zum Beispiel: " XY bekommt rote Augen und schneidet Caloel den Kopf ab und muss den Char nun löschen weil er tot ist" Ja... das hatten wir tatsächlich.

Wir haben daher vom Rollenspiel einen etwas grösseren Abstand genommen weil wir keine Lust mehr auf dieses Niveau hatten. Dadurch wurden wir eigentlich zu Gelegenheitsrollenspieler. Natürlich sind wir für nettes, "normales" Rollenspiel offen. Zum Beispiel habt ihr im Forum geschrieben das ihr auch RP Events macht. Da würden wir uns freuen wenn wir an diesen teilnnehmen dürften, aber auch wenn es nur darum geht am Lagerfeuer zu sitzen.

Sooo.... ich denke wir haben alles gesagt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Auf bald
Caloel & Cellista
Calondra
 

Re: Bewerbung: Caloel & Cellista

Beitragvon Tevarion » 1. Mai 2011, 10:05

Tevarion findet einen Brief zweier Draeneis in der Post für die Gemeinschaft vor und liest diesen interessiert.

Danach lächelt er und murmelt vor sich hin
"Da sind wir doch mal gespannt...".

Schliesslich setzt er einen Brief auf, den er an die Absenderin bzw. deren letztes Gasthaus zustellen lässt:

"Licht mit Euch, Streiter von Argus!

Seid uns in den nächsten Tagen für ein Gespräch herzlich willkommen, ich hoffe, Ihr findet unser derzeitiges Hauptquartier in Sturmwind (in der Halsabschneidergasse - aber lasst Euch nicht abschrecken) oder wir laufen uns sonst über den Weg.

Freundliche Grüsse, Tevarion von Tyrras, im Namen der Nebelwanderer"
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste