Bewerbung Glándallin Eichenschild

Bewerbungen bitte hier hinein

Bewerbung Glándallin Eichenschild

Beitragvon Glándallin » 25. September 2010, 18:08

Der Zwerg schaute sich vorsichtig in den leeren Hallen um. Hier soltte sie also enstehen die Gilden Biblothek der Sturmtrotzer, der Name dieser Gemeinschaft gefiehl im schonmal sehr gut. In den alten gemäuern fühlte er sich zwar wohl trotzdem, beunruhigte ihn die leeren Räume etwas. Nun er würde sich schon nicht im Ort getäuscht haben, hoffte er. Er fing an in seinen, vom Regen durchnästen Taschen zu wühlen, wo verdamt nochmal war der Brief. Er hatte ihn doch hoffentlich nicht in Ironforge liegen lassen, oder vieleicht sogar verloren? Nein da war er ganz unten, unter seinem Hut vom Braufest fand er den Brief den ein gelehrter für ihn verfasst hatte. Leider war er des Schreibens und lesens zwar mächtig, aber es schlichen sich immer wieder Fehler in seine Worte. Nun also legte er seine Bewerbung auf das einzige Möbelstück im ganzen Raum, der kleine Tisch war im aber doch etwas zu unsicher, er überlegte kurz und nahm einen Nagel aus seinem Mantel. Nun nahm er seinen Streitkolben und haute den Nagel durch das Blatt in den Tisch, das würde halten. Er schaute sich nochmal um und verlies Rasch die Hallen, hoffentlich würden seine Gebete erhört.

Der Brief war in schöner Schrift verfasst:

Hiermit Bewerbe ich Glándallin Eichenschild mich bei den Sturmtrotzen. Ich bin ein sehr junger Zwerg gerade einmal 150 Jahre alt, und bin immer auf der suche nach dem Ursprung Az________(die Schrift war etwas vom Regen verwischt). Über mein Aufgabengebiet könnt ihr frei entscheiden, ich bin ein Krieger der aber nicht grundlos Kämpft. Meldet euch.

Ooc:

Ich habe beschlosen meine Vergangenheit bei den Flammen komplet wegzulassen und ganz neu anzufangen.
Bin 26, verheirated und habe zwei Kinder. Für eventuele Events schau ich immer das ich on bin. Ansonsten bin ich meistens 2-3 Stunden wöchentlich on. Ich bin RP neuling und das merkt man auch manchmal.

Bei Fragen meldet euch
Glándallin
 

Re: Bewerbung Glándallin Eichenschild

Beitragvon Tevarion » 27. September 2010, 06:24

ooc: Bewerbung ist angekommen, gib uns bitte noch zwei, drei Tage, bis wir Dir bescheid geben können...

Danke für Dein Verständnis
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz

Absage der Sturmtrotzer

Beitragvon Tevarion » 28. September 2010, 13:18

ooc:

Lieber Glandallin

Verzeih erstens die verspätete Antwort und dass ich mich bisher um eine klare Aussage gedrückt habe.

Nun möchte ich Dir leider definitiv absagen, mindestens für den Anfang.

Der Grund liegt keineswegs an DIR, sondern ganz allein an der Skepsis, Dich noch nicht wirklich zu kennen. Und eben, wir wollen eigentlich genau eine eingeschworene Gemeinschaft von guten Bekannten, ja Freunden, sein.

Da hast Du nun in der Gründungsphase das Pech, dass wir uns nunmal noch kein gründliches Bild von Dir machen konnten und deshalb lieber zurückhaltend sind. Besser für alle, als bei sich später herauskristallisierenden unterschiedlichen Vorstellungen dann jemanden rauswerfen zu müssen.

Vielleicht wäre ja doch eine der Zwergengilden etwas für Dich? Die können Dir im Zwergen-RP auch wertvollere Tips geben als wir, vermute ich mal.

In der Hoffnung, nicht im Streit auseinanderzugehen, Gruss, Tevarion

P.S.: Natürlich können wir gerne für Events etc. über den gemeinsamen Channel (der demnächst vielleicht umbenannt wird) in Kontakt bleiben.

P.P.S.: An Deiner toll geschriebenen Bewerbung hat es AUCH sicher nicht gelegen, die Gründe sind wie gesagt rein unsere Idee des "eingeschworenen Freundeskreises"
Bild

...nothing's forgotten ... nothing's ever forgotten...
Benutzeravatar
Tevarion
Freund
 
Beiträge: 394
Registriert: 19. September 2010, 19:25
Wohnort: in der schönen Schweiz


Zurück zu Neue Forscher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste