Die Suche ergab 195 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Gnom kommt selten allein

Najica und Miroka kommen die Treppe runter und hören Töpfe und Schüsseln klappern aus der Küche. Beide stecken sie den Kopf ums Eck und schauen nach, wer da so Krach macht. Plötzlich flitzt Linbao an den beiden Gnomen vorbei. „Heyyy“ blubbert Najica dem Druiden hinterher, der die beiden anscheinend ...
von Shego
10. Mai 2021, 03:44
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Ein Gnom kommt selten allein
Antworten: 37
Zugriffe: 52128

Re: Ein Gnom kommt selten allein

Shego schlendert über den Markt in Sturmwind. Die Einkaufsliste ist ziemlich lang, doch sie hat ja Verstärkung dabei. Najica und Miroka laufen neben ihr und schauen nach rechts und links auf die schön dekorierten Warentische. Dann hört man von Weiten, wie sich zwei Verkäufer, gegenüberstehend, laut ...
von Shego
27. Februar 2021, 17:40
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Ein Gnom kommt selten allein
Antworten: 37
Zugriffe: 52128

Re: Ein Gnom kommt selten allein

Guten Morgen, Cule hat letztens etwas gesagt, wo ich echt schmunzeln musste. Hab ihn gefragt ob ich das verwenden darf. Heute früh hab ich den Notizzettel gefunden, wo ich mir das aufgeschrieben hat. Und deswegen... :D Shego schnibbelt grad in der Küche Gemüse in kleine Stücken für einen Suppe, als ...
von Shego
23. Januar 2021, 06:15
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Ein Gnom kommt selten allein
Antworten: 37
Zugriffe: 52128

Re: Ashe und ihr Kernhund

huhuu

und danke für die schöne Geschichte Argris, ähm i mean Ankrow.
Und von wegen stilbruch, quatsch. ist doch schön erzählt und ich musst hier und da schmunzeln.

danke für deine Geschichte.
Die Shego.
von Shego
19. Dezember 2020, 08:43
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Ashe und ihr Kernhund
Antworten: 4
Zugriffe: 5229

Re: Ashe und ihr Kernhund

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollt mich nochmal bedanken bei euch, dass ihr mir geholfen habt den kleinen Feuer WauWau zu zähmen. Auch wenn es vielleicht sich doch al leichter herausstellte als erwartet, weil der levelsqisch doch nicht so drastisch ausviel wie erwartet, war es doch zumindest ganz lu...
von Shego
10. Dezember 2020, 06:38
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Ashe und ihr Kernhund
Antworten: 4
Zugriffe: 5229

Ashe und ihr Kernhund

Shego spült in der Küche ihr Frühstücksgeschirr ab. Als sie ihr Glas abgstellt klirrt es. Shego schaut verdutzt, nimmt die Tasse und stellt auch diese zum Trocknen ab. Und wieder klirrt es. Die Magerin schaut verwirrt, hebt die Tasse an, dreht sie und will sie grade wieder abstellen, als es wieder k...
von Shego
28. November 2020, 06:56
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Ashe und ihr Kernhund
Antworten: 4
Zugriffe: 5229

Re: Ein Gnom kommt selten allein

Die ersten Sonnenstrahlen eines neuen Morgens kämpfen sich durch das Blätterwerk der großen Bäume im Wald von Elwynn. Najica sitzt am Eingang des Gildenhauses der Nebelwanderer und starrt gedankenverloren in die Leere. Ihr Bruder Miroka kommt grad aus der Küche und sieht seine Schwester dort sitzen....
von Shego
25. April 2020, 06:36
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Ein Gnom kommt selten allein
Antworten: 37
Zugriffe: 52128

Ist es das wert ?

Zuali flattert mit ihren Flattermaxe im Sturmsangthal rum und hält Ausschau nach Honigwaben. Shego hat ihr aufgetragen, Honig zu sammeln, um die kleine Honiglarve zu füttern. Und wenn diese mal groß und stark ist, so Shego, würde sie bestimmt ab und an etwas von ihrem Honig an die Nebelwanderer abge...
von Shego
11. Januar 2020, 10:55
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Ist es das wert ?
Antworten: 0
Zugriffe: 4496

Re: Ein Gnom kommt selten allein

Najica und ihr Bruder Miroka trotten durch Eisenschmiede. Vor ihnen laufen die anderen Nebelwanderer. Sie haben sich rausgeputzt und sehen richtig gut aus. Sogar Culexas hat sich rausgeputzt. Er ist ja eher der praktische Typ. Genauso wie die beiden Gnome. Aber Shego und Lisa bestanden daruf dass si...
von Shego
26. Dezember 2019, 17:10
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Ein Gnom kommt selten allein
Antworten: 37
Zugriffe: 52128

Re: Ein Gnom kommt selten allein

Vorsichtig treten Najica und ihr Bruder Miroka aus dem Nether, der sie von Sturmwind in die Hafenstadt von Boralus teleportiert hat. Noch ein wenig benommen taumeln die beiden Gnome in dem Vorraum herum. Najica schaut hinter sich und erkennt einen großen, blauhäutigen Dreanei, der ebenfalls aus dem ...
von Shego
18. November 2019, 18:30
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Ein Gnom kommt selten allein
Antworten: 37
Zugriffe: 52128
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche