Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bewerbung: Nijâra Sternenraunen

Halllo Nijâra, schön das dich dein Weg zu uns geführt hat. Einige Leute unseres Gildenrates sind momentan in Urlaub, daher kann es etwas dauern mit einer Ratsantwort. Aber am 17.07.2012 findet ein Gildentreffen im Holzfällerlager im Wald von Elwynn statt, ansonsten nehm einfach die Namen Shego und L...
von Fingas
5. Juli 2012, 07:57
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Bewerbung: Nijâra Sternenraunen
Antworten: 3
Zugriffe: 1692

Die Vergangenheit ist tot, die Zukunft auch?

Gedanken einer Reise von Fingas Nachtschwinge Nun war er wieder hier, im Eschental, oder dem, was davon übrig war. In diesem kleinen Tal zwischen Maestras Posten und Astranaar musste früher das Dorf gewesen sein, indem er und seine Brüder aufwuchsen. Von dem Dorf war nichts mehr zu finden, dafür hat...
von Fingas
9. Dezember 2011, 02:56
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Die Vergangenheit ist tot, die Zukunft auch?
Antworten: 0
Zugriffe: 1348

Die Gebrüder Nachtschwinge

Die Brüder Nachtschwinge wurden im Eschental geboren und wuchsen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Astranaar auf. Ihr Vormund, oder besser Ziehvater, war ein Onkel namens Fylerian Nachtschwinge. Die älteren Brüder Fingas, Aktaeon, Yijas und Jodok wurden dort noch von der Dorfgemeinschaft großgez...
von Fingas
8. Dezember 2011, 23:30
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Die Gebrüder Nachtschwinge
Antworten: 0
Zugriffe: 1238

Der wandernde Forscherstammtisch

So ihr lieben Forscherinnen und Forscher, nach langem Grübeln, habe ich mir überlegt, den brennenden Tisch, ups... Forscherstammtisch ins Leben zu rufen :o Keine nge ist soll nichts festes bzw. zwingendes Ereignis mit An- bzw. Abmeldung werden. Jeder kommt so wie er mag, der Einfachheit halber werde...
von Fingas
5. Dezember 2011, 21:21
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Der wandernde Forscherstammtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 3922

Re: Start von Cataclysm

Gelesen und abgezeichnet :twisted:

Cenarius Adore

Fingas Nachtschwinge
von Fingas
28. November 2010, 03:43
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Start von Cataclysm
Antworten: 16
Zugriffe: 8268

Re: Start von Cataclysm

Also... Ich würde Dienstag, den 30.11.10 vorschlagen, Zeitpunkt 19 Uhr auf der Mondlichtung :ugeek:
von Fingas
26. November 2010, 23:28
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Start von Cataclysm
Antworten: 16
Zugriffe: 8268

Re: Start von Cataclysm

Tja da ja nun die Welt zerstört bzw. verändert ist, wie wäre es wenn wir uns auf der Mondlichtung zu einen Plausch treffen und von dort aus eine Reise in die am meisten betroffenen Gebiete Kalimdors antreten. Zum Abschluß ein Ausflug in die Ini's der Höhlen der Zeit (wenn es die noch gibt), als evtl...
von Fingas
25. November 2010, 23:51
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Start von Cataclysm
Antworten: 16
Zugriffe: 8268

Re: Start von Cataclysm

Schimpf Brummel Steine schmeiß" das ist nicht fair
von Fingas
22. November 2010, 23:29
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Start von Cataclysm
Antworten: 16
Zugriffe: 8268

Re: Start von Cataclysm

Also wäre es doch nicht schlecht wenn man alle Gildenmitglieder am 6.12. zusammen rufen würde, um dann am 7.12. die ersten Schritte in das zerstörte Azeroth zu wagen. Ort der Zusammenkunft bzw. Startpunkt ist nartürlich nicht einfach. Theramore kommt nicht unbedingt in Frage wegen der zu erwartenden...
von Fingas
16. November 2010, 20:02
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Start von Cataclysm
Antworten: 16
Zugriffe: 8268

Start von Cataclysm

Ich hab da mal so wirre Gedanken :oops: Ich weiß es ist noch etwas hin bis zum 7. Dezember (21 Tage :? ), aber wie gehen wir mit dem Start von Cata um? Wollen wir ein Gildenereignis planen, oder uns in unserem Hauptquartier treffen und von dort die ersten Schritte wagen? Oder soll jeder für sich dur...
von Fingas
16. November 2010, 16:19
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Start von Cataclysm
Antworten: 16
Zugriffe: 8268

Zurück zur erweiterten Suche

cron