Die Suche ergab 116 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Winterhauchfest der Garde Mekkadrill in Eisenschmiede

ooc: es sind nur 5 Bilder pro Artikel erlaubt, deshalb hier die restlichen Fotos: Nachfolgend erreichten uns noch Bilder aus der Reise nach Sturmwind, die wir noch zeigen möchten: Einige der Teilnehmer am Bahnsteig der Tiefenbahn. Auch hier festliche Stimmung, Regenbögen, Lachen und Singen! Die Rent...
von Argris
21. Dezember 2020, 11:35
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Winterhauchfest der Garde Mekkadrill in Eisenschmiede
Antworten: 1
Zugriffe: 2236

Winterhauchfest der Garde Mekkadrill in Eisenschmiede

Die bekannte Garde Mekkadrill lud am 20. Tag des Winterhauchmonats zu einem grossen Treffen in Eisenschmiede ein. Was für ein Anblick in der ehrenwerten Zwergenstadt, als geschätzt hundert festlich gekleidete Gnome und Gnominnen, Zwerge und Zwerginnen auf ebenso festlich geschmückten Rentieren in ei...
von Argris
21. Dezember 2020, 10:34
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Winterhauchfest der Garde Mekkadrill in Eisenschmiede
Antworten: 1
Zugriffe: 2236

Re: Ashe und ihr Kernhund

Ich hoffe daß ich jetzt keinen Stilbruch begehe, wenn ich in deinem Thema eine Geschichte aus Sicht des Worgen Ankrow schreibe, denn es gehört ja nun mal zu dieser Kernhund Geschichte. Von Ankrow, Worgenjäger! Ich hätte nicht gedacht, daß eine Gruppe von Gildenleuten so unvorsichtig mit Kernhunden u...
von Argris
10. Dezember 2020, 22:34
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Ashe und ihr Kernhund
Antworten: 4
Zugriffe: 5229

Re: Ashe und ihr Kernhund

also Argris würde bestimmt mitmachen! Hab mir im Kalender am 9.12. ein dickes Keuz gemacht! :-) Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir im Rahmen eines Gildenmittwoch helft, in den Dungeon vorzudringen und den kleinen Fratz "zu befreien" ? Der liebste Termin wäre für mich am Mi dem 09....
von Argris
30. November 2020, 13:58
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Ashe und ihr Kernhund
Antworten: 4
Zugriffe: 5229

Re: Verkohlte Ruine erbarmungslos ausgenutzt!

Wie dem geneigten Leser sicher bekannt ist, wurde der grossartige Weltenbaum in Teldrassil bei einem Brandanschlag völlig zerstört. Die Hordeführerin Sylvanas gab nachweislich den Befehl für den Angriff, wodurch auch der ohnehin instabile Frieden zwischen der Horde und der Allianz wieder mal ins wan...
von Argris
20. November 2020, 16:22
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Vorsicht! Professionelle Goblin-Betrüger unterwegs!
Antworten: 8
Zugriffe: 11322

Raffinierte Betrugsmasche mit Federkielen!

Man sollte nicht glauben, daß Goblins auf die Idee kommen, mit vergleichsweise wertlosen Gegenständen (wie Federkielen), ihre betrügerischen Geschäfte zu machen! Es erfordert natürlich auch entsprechend leichtgläubige Opfer, und eine sehr gute Überzeugungsstrategie. Unser geschätzter Leser Argris Ha...
von Argris
22. April 2020, 16:47
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Vorsicht! Professionelle Goblin-Betrüger unterwegs!
Antworten: 8
Zugriffe: 11322

Erfolg "Feldfotografen: Northrend"

Hallo Gilde :) ich bin nicht sicher, ob ihr in meiner Abwesenheit den Erfolg "Feldfotografen" für Northrend schon gemacht habt? Falls nicht, könnten wir an einem der nächsten Mittwoche Northrend mal durchspielen. Die Stationen sind von Dalaran aus: 1 - Dalaran / Kristallsangwald 2 - Frostt...
von Argris
20. November 2019, 19:19
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erfolg "Feldfotografen: Northrend"
Antworten: 0
Zugriffe: 6614

Die neueste Masche: Schutzbunker!

Wieder einmal sind dem GOBBOBLITZ Report Warnungen zugespielt worden, wonach die Goblins immer dreistere Ideen haben, um ehrenwerte Allianzer um ihr Gold zu bringen. Der jüngste uns bekannte Vorfall betrifft wahrscheinlich wieder hunderte argloser Opfer, wobei unser Mitleid dem bisher ersten bekann...
von Argris
13. November 2019, 21:24
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Vorsicht! Professionelle Goblin-Betrüger unterwegs!
Antworten: 8
Zugriffe: 11322

Goblin-Tours- das betrügerische Reisebüro! Teil 2

Dies ist Teil 2, bitte für Teil 1 die vorige Seite lesen! Nachdem unser argloser Gnom also im Schwarzfels eingetroffen war, stand als nächstes das Versprechen auf einen guten Kampf mit gefährlichen Monstern auf dem Prospekt: * gefährliche Monster, herausfordernd und beeindruckend! Erwartungsvoll ta...
von Argris
31. Oktober 2019, 11:44
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Vorsicht! Professionelle Goblin-Betrüger unterwegs!
Antworten: 8
Zugriffe: 11322

Goblin-Tours- das betrügerische Reisebüro!

Heute setzen wir unsere Serie "Vorsicht! Professionelle Goblin-Betrüger unterwegs!" fort, leider aus gegebenem Anlaß, da wir einen erneuten Betrugsfall recherchiert haben. Diesmal hat es zufällig wieder Argris Hammertreu von der Gilde der Nebelwanderer erwischt. Er hatte die "Taverne ...
von Argris
31. Oktober 2019, 11:26
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Vorsicht! Professionelle Goblin-Betrüger unterwegs!
Antworten: 8
Zugriffe: 11322
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche