Die Suche ergab 97 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Reisebilder

ja die Bilder sind toll geworden Einzig das Wetter war mit dem vielen Regen nicht so dolle.
Aber das hat die "NEBEL"-wanderer nie wirklich gestört :-)
von Argris
13. März 2019, 18:56
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Reisebilder
Antworten: 8
Zugriffe: 268

Re: Reisebilder

Lillie läuft aus dem Bild
lillie.jpg
Lillie läuft aus dem Bild
lillie.jpg (9.23 KiB) 258-mal betrachtet
von Argris
6. März 2019, 20:57
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Reisebilder
Antworten: 8
Zugriffe: 268

das fadenscheinige Stoffhemd und seine Reinigung!

vor kurzem hat Argris eine Unterhaltung von Germluk mitbekommen: "Habe gerade ein fadenscheiniges Stoffhemd beim Angeln aus dem Wasser gezogen. Wie bekomme ich das Hemd einigermaßen weiss, und den Algengeruch weg? Der alte Schweissgeruch ist glücklicherweise nicht mehr ganz so dominierend .... ...
von Argris
20. Februar 2019, 13:47
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Zitatesammlung
Antworten: 53
Zugriffe: 15433

Tierschützer uneinig: War es eine Rettung oder eine Trophäe?

Wie die Jagd nach einer Ziege endete! (Ein Bericht unter Mitarbeit von Argris Hammertreu, Mitglied der Gilde "die Nebelwanderer") ooc: Hier erfahrt ihr die nötigen Schritte, um Baa'l zu fangen: https://mein-mmo.de/wow-geheimnis-geloest-so-bekommt-ihr-das-gruselige-pet-baal/ Die Nebelwander...
von Argris
18. Februar 2019, 22:50
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Tierschützer uneinig: War es eine Rettung oder eine Trophäe?
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Rauschende Party im Norwinsen-Anwesen trotz Hordeangriffen!

Ein Bericht über eine umstrittene Tradition! Norwinsens-s.jpg Wie jedes Jahr rief Adrian Norwinsen zu einem grossartigen Fest am Anwesen der Norwinsens auf. Es ist ein öffentliches Fest, auf dem natürlich der Adel gern gesehen ist, aber auch Bewohner des Umlandes und Ehrengäste sind dort zu finden....
von Argris
2. Februar 2019, 23:26
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Rauschende Party im Norwinsen-Anwesen trotz Hordeangriffen!
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Nachwuchs in Azeroth

Das ist mal ooc, aber DAS kann ich euch nicht vorenthalten! Gestern im Gamechat hat auch ein frisch gewordener Vater geschrieben, er habe den Endboss gelegt und den Loot jetzt nach 9 Monaten gesehen. Basiswerte wie Mana, Ausdauer, Intelligenz und Beweglichkeit noch ganz mies, muss wohl über Jahre ge...
von Argris
26. November 2018, 10:08
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Zitatesammlung
Antworten: 53
Zugriffe: 15433

Sturmbräubrauerei endlich wieder im Aufwind!

Nach unserem Bericht vor 2 Jahren, bei dem ein Monster die Gilde der Nebelwanderer bei der Sturmbräu-Brauerei angegriffen hatte, scheint nun endlich wieder Licht am Ende des Tunnels aufzuleuchten. sb3.jpg Zwar hat der neue Teileigentümer Chen Sturmbräu die Shed-Linge und Ho-Zen immer noch nicht unte...
von Argris
21. November 2018, 23:39
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Sturmbräubrauerei endlich wieder im Aufwind!
Antworten: 0
Zugriffe: 423

Brauereiführung mit Argris!

Hallo liebe Freunde! (ooc ich hoffe ich hab die richtige Rubrik erwischt?) Wie ihr bestimmt wisst, hatte ich ja in den letzten Monaten mit dem Chen Sturmbräu immer wieder tolle Unterhaltungen geführt! Die Brauerei Sturmbräu ist zwar immer noch nicht ganz Shedlingsfrei, aber immerhin hat der alte Che...
von Argris
16. November 2018, 20:25
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Brauereiführung mit Argris!
Antworten: 1
Zugriffe: 438

Re: unser Myth Event, "Arme Seelen in Not" -Erfolg

Also was ich an wichtigen Tips mitgenommen hab ist: niemand darf sterben, sonst ist der Erfolg futsch Vor dem Eingang zum Seelenschlund versammeln, Level Mythisch. Dann nicht reingehen! Sondern Gruppensuche für Rabenwehr, denn wenn man diese ini beendet hat, kommt man mit "Instanz verlassen&quo...
von Argris
24. Januar 2018, 19:48
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: unser Myth Event, "Arme Seelen in Not" -Erfolg
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Re: unser Myth Event, "Arme Seelen in Not" -Erfolg

hab noch eine deutsche Beschreibung gefunden, ich hasse so lange Videos, habs aber alles angeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=u3S2sHtUShs
von Argris
24. Januar 2018, 19:33
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: unser Myth Event, "Arme Seelen in Not" -Erfolg
Antworten: 2
Zugriffe: 737
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron