Die Suche ergab 89 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: unser Myth Event, "Arme Seelen in Not" -Erfolg

Also was ich an wichtigen Tips mitgenommen hab ist: niemand darf sterben, sonst ist der Erfolg futsch Vor dem Eingang zum Seelenschlund versammeln, Level Mythisch. Dann nicht reingehen! Sondern Gruppensuche für Rabenwehr, denn wenn man diese ini beendet hat, kommt man mit "Instanz verlassen&quo...
von Argris
24. Januar 2018, 19:48
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: unser Myth Event, "Arme Seelen in Not" -Erfolg
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: unser Myth Event, "Arme Seelen in Not" -Erfolg

hab noch eine deutsche Beschreibung gefunden, ich hasse so lange Videos, habs aber alles angeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=u3S2sHtUShs
von Argris
24. Januar 2018, 19:33
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: unser Myth Event, "Arme Seelen in Not" -Erfolg
Antworten: 2
Zugriffe: 413

unser Myth Event, "Arme Seelen in Not" -Erfolg

Hallo Leute, das hier hab ich als englische Beschreibung zum Erfolg "Arme Seelen in Not" gefunden. Versuche, die deutsche Übersetzung noch zu finden. Hab das meiste verstanden .... glaub ich! http://de.wowhead.com/achievement=10412/arme-seelen-in-not#english-comments 1. Set your hearth Val...
von Argris
24. Januar 2018, 19:15
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: unser Myth Event, "Arme Seelen in Not" -Erfolg
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Erntedankfest

Argris kommt auf jeden Fall mit, egal ob 3.10 oder 4.10.

Aber nur, wenns frisches Braufestbier gibt!
von Argris
2. Oktober 2017, 07:27
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erntedankfest
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: Shegos abschiedsfest,

Ich find die Idee toll! Argris übrigens auch ! :)

also ich kann nur am 2.8., bin am 26.7 auf einem Seminar.

Liebe Grüße von Argris und didi, dem Char hinter Argris :)
von Argris
6. Juli 2017, 21:32
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Shegos abschiedsfest,
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Re: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Tut mir leid, Leute. Ich hab die Tücken des Haushalts unterschätzt, hab soviele Sachen vor dem Wochenende erledigen müssen daß mir der Winterhauchabend erst viel zu spät einfiel! Bin frustriert :-(
Hoffentlich wars trotzdem ein schöner Abend!
von Argris
16. Dezember 2016, 23:43
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Argris will eigentlich nicht ohne Lisamarie hingehen. Aber ich denke er wird auch vorbeischauen, oder villeicht Erkol. Übrigens hat der Erkol sich wirklich zum guten geändert, wenn man das von einem Schurken sagen kann : Er beleiht keine eigenen Freunde mehr. Nur bei der Stadtwache mopst er manchmal...
von Argris
15. Dezember 2016, 22:24
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: Kürbissuppenabend

Von dem Abend ist im aktuellen Gobboblitzreport ein Bericht erschienen :

http://www.nebelwanderer.ch/viewtopic.php?f=63&t=937
von Argris
29. Oktober 2016, 07:31
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Kürbissuppenabend
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

Schlotternächte im Park zu Sturmwind

Schlotternächte im Park zu Sturmwind ein stimmungsvoller Abend bei Kürbissuppe und Gedichten/Geschichten, am Pavillon Wie unser Reporter mitteilte, fand im Park hinter der Kathedrale zu Sturmwind ein Treffen statt, das unter dem Namen Kürbissuppenabend bekannt wurde und zahlreiche Zuschauer anlockt...
von Argris
29. Oktober 2016, 07:26
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Schlotternächte im Park zu Sturmwind
Antworten: 0
Zugriffe: 1362

Re: Kürbissuppenabend

Argris will auch mitmachen. Nur das Kostüm, da ist er noch am grübeln ! :roll:
von Argris
23. Oktober 2016, 10:29
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Kürbissuppenabend
Antworten: 5
Zugriffe: 1247
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron