Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Reporter decken auf! Der Luzide Alptraum, Teil 2

Hallo Argris
ein guter Bericht
hat spass gemacht ihn zu lesen weiter so :D
ich hab viele ideen im kopf nur kann ich halt nicht so schön schreiben wie Ihr alle
mach weiter so

Euer
Cule
von Culexas
21. Juni 2019, 22:59
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Reporter decken auf! Der Luzide Alptraum, Teil 2
Antworten: 1
Zugriffe: 5139

Re: Reisebilder

schöne Aussicht von Oben
von Culexas
8. März 2019, 16:05
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Reisebilder
Antworten: 8
Zugriffe: 20317

Re: Reisebilder

von Außen
von Culexas
8. März 2019, 16:03
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Reisebilder
Antworten: 8
Zugriffe: 20317

Re: Reisebilder

Es gibt viel zu erzählen
von Culexas
8. März 2019, 16:01
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Reisebilder
Antworten: 8
Zugriffe: 20317

Re: Reisebilder

Pause auf dem Baumhaus
von Culexas
8. März 2019, 15:59
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Reisebilder
Antworten: 8
Zugriffe: 20317

Re: Reisebilder

Zweiter Versuch
von Culexas
8. März 2019, 15:46
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Reisebilder
Antworten: 8
Zugriffe: 20317

Reisebilder

WoWScrnShot_022719_200847.jpg
Lillie läuft aus dem Bild
WoWScrnShot_022719_200847.jpg (367.79 KiB) 20317-mal betrachtet
von Culexas
6. März 2019, 20:39
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Reisebilder
Antworten: 8
Zugriffe: 20317

Re: Drei kleine Buchseiten zusammengelegt in einem Umschlag.

Cule kommt aus seinem Zimmer und blickt Richtung Tür "Ahh Post" Er hebt die Post auf und blättert die Umschläge durch "Rechnung...Ahh ein Heft für Argirs ..."Der Braumeister" Das geb Ich Ihm Persöhnlich nicht das Lisa...." schaut weiter die Umschläge durch "Wasn da...
von Culexas
8. Oktober 2015, 21:24
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Drei kleine Buchseiten zusammengelegt in einem Umschlag.
Antworten: 6
Zugriffe: 10206

Re: Ein fein säuberlich geschriebener Brief

Cule verlässt das Gildenhaus und schaut vor der Tür auf den Boden "Warum liegt da ein Brief?"Er faltet das Papier auf und fängt an zu lesen Seine Lippen bewegen sich leise dazu "mmh jemand neues" *Er überlegt" "achja Grillbadefest"Er geht zurück ins Haus und legt d...
von Culexas
26. Mai 2015, 08:51
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Ein fein säuberlich geschriebener Brief
Antworten: 4
Zugriffe: 7427

Zum Portal

Cule sitzt auf dem Baumstamm vor dem Gildenhaus und futtert einen Fisch "wo schmier Ich jetzt die fettigen Finger...." hebt einen Zettel der vor der Tüt liegt auf "damit kann ich meine Finger... moment da steht was drauf" - Die Garde Mekkadrill läd zu einer Wanderung ( Plot) zum ...
von Culexas
11. Oktober 2014, 16:10
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Zum Portal
Antworten: 1
Zugriffe: 5007
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche