Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ein merkwürdiges Pergament

Liebe Nebelwanderer ! Neulich ist bei der Bastion etwas merkwürdiges vorgefallen: Diese Nacht muss etwas merkwürdiges geschehen sein; Am nächsten morgen fanden einige Bastionsmitglieder ein seltsames Schriftstück auf ihren Tischen. Es roch nach Schwefel und die Magiebegabten konnten ein gewisses Sc...
von Zohla
5. Januar 2013, 20:48
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Ein merkwürdiges Pergament
Antworten: 0
Zugriffe: 3351

Re: (ooc) Kommentare und Anregungen

Ich würde es sehr schade finden, wenn du die Gedichte wieder raus nehmen würdest.

Leider konnte ich bei dem einen oder anderen Event nicht dabei sein und sie IC hören.

Deine Gedichte finde sehr schön und lese sie auch sehr gerne.


Liebe Grüße

Zohla
von Zohla
14. März 2012, 21:58
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: (ooc) Kommentare und Anregungen
Antworten: 12
Zugriffe: 13034

Re: Unterstützung

Liebe Nebelwanderer ! Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer zahlreiches Erscheinen ! Hoffentlich konnten wir der Wache Varika dauerhaft helfen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Anliegend habe ich Euch einen kleinen Bericht des Abends mit beigehängt (welcher noch nicht so ganz fertig is...
von Zohla
12. Februar 2012, 10:21
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Unterstützung
Antworten: 9
Zugriffe: 11537

Re: Unterstützung

*ein Bote kommt ins Lager geeilt* Seid gegrüßt ! Die Gemeinschaft "die Bastion" schickt mich. *keucht etwas* Ich soll Euch ausrichten, dass morgen Abend das Treffen am Schrein von Aviana sein wird. *keucht wieder* *Der Bote studiert einen Zettel in seiner Hand* Hm... Nun kann ich kaum mein...
von Zohla
8. Februar 2012, 00:45
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Unterstützung
Antworten: 9
Zugriffe: 11537

Re: Unterstützung

Liebe Nebelwanderer ! Nun ist es soweit . . . Wir könnten am achten Tage diesen Monats (08.02.) eure Unterstützung für die Heilung der Wache Varika brauchen. Falls ihr Zeit habt, würde ich mich freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Ich gebe euch noch bescheid, zu welcher Abendstunde es im Schrein...
von Zohla
2. Februar 2012, 18:56
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Unterstützung
Antworten: 9
Zugriffe: 11537

Re: OOC Unterstützung

Hier eine kurze Zusammenfassung des Abends in unserem Forum:

http://www.die-bastion.net/include.php? ... eadid=3191
von Zohla
20. Januar 2012, 08:45
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: OOC Unterstützung
Antworten: 13
Zugriffe: 12726

Re: OOC Unterstützung

Ihr Lieben ! Ein gaaanz großes DANKE für eure Unterstützung bei dieser Rekrutenprüfung und den schönen Abend auch im Namen meiner Gemeinschaft ! Es hat mir / uns sehr viel Freude bereitet, auch wenn es hin und wieder etwas stressig wurde :) Ich hoffe, wir finden bald mal wieder eine Möglichkeit, etw...
von Zohla
20. Januar 2012, 08:44
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: OOC Unterstützung
Antworten: 13
Zugriffe: 12726

Re: OOC Unterstützung

Treffen ist am 19.01., um 19.30 Uhr in den Grizzlyhügeln im Lager der Westfallbrigade. Zum Hintergrund: Es gab einen kurzen, heftigen Angriff von wilden Worgen. Bei der Verteidigung sind sehr viele verletzt worden. Die Verteidigungslinie steht wieder und es geht nun um die Versorgung der vielen Wund...
von Zohla
17. Januar 2012, 08:33
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: OOC Unterstützung
Antworten: 13
Zugriffe: 12726

OOC Unterstützung

Hallo ihr Lieben ! Am 19.01. soll eine Rekrutin meiner Gemeinschaft geprüft werden um als vollwertiges Mitglied aufgenommen zu werden. Diese Rekrutin ist Priesterin. In der Prüfung soll sie in ein Feldlazerett mit vielen Verletzten gebracht werden. Wir würden für den 19.01. noch Statisten (NSC's) be...
von Zohla
9. Januar 2012, 22:26
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: OOC Unterstützung
Antworten: 13
Zugriffe: 12726

Re: Unterstützung

Liebe Lillie ! Vielen dank für die rasche Antwort. Aufgrund von aufkommenden Schwierigkeiten wird sich das ganze verschieben müssen, sodass es nicht am 19. diesen Montas stattfindet. Sobald ich weiß, wann der Kommandant einen Termin bestimmt hat, gebe ich euch bescheid. Bis dahin wünsche ich euch al...
von Zohla
9. Januar 2012, 22:03
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Unterstützung
Antworten: 9
Zugriffe: 11537
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche