Die Suche ergab 128 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Erfolg Feldfotograph




Gute Idee - ich bin dabei!






von Lisamarie
24. Juli 2019, 16:55
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erfolg Feldfotograph
Antworten: 4
Zugriffe: 8115

Re: Erfolg Feldfotograph

Argris hat geschrieben:
...und Lisamarie werd ich schon überreden, hihi!


... mich musst du nicht überreden, ich bin bei sowas mit Feuer und Flamme dabei - wann ziehen wir los???



von Lisamarie
22. Juli 2019, 16:04
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erfolg Feldfotograph
Antworten: 4
Zugriffe: 8115

Re: Gedanken aus Dolanaar

Nachdenklich legt die Lisamarie die Gnomenstirn in Falten. Dieses neue Gebäude am See hinter Sturmwind ist also eine Botschaft... warum eigentlich? Die Allianz besteht doch aus verbündeten Völkern, und bisher ging es ja auch ohne so eine "Botschaft". Hat da einer dem jungen König was selb...
von Lisamarie
28. Februar 2018, 20:18
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Gedanken aus Dolanaar
Antworten: 2
Zugriffe: 8061

Re: Erntedankfest

Wie lange das geht bleibt jedem selbst überlassen - vom Zugwindlager zum Grabmal ist es ja nicht weit: ich dachte mir wir laufen rüber, legen unsere Opfergaben nieder und setzen uns anschließend im Zugwindlager ans Lagerfeuer oder so. Vielleicht hat der eine oder andere auch eine Geschichte zu erzä...
von Lisamarie
30. September 2017, 20:56
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erntedankfest
Antworten: 5
Zugriffe: 9405

Erntedankfest

Am Infobrett im Gildenquartier hängt ein Zettel: Liebe Freunde, das Erntedankfest steht wieder auf dem Plan und ich wollte euch fragen ob ihr Lust habt, gemeinsam zum Grabmal Uthers zu pilgern. Ich fand das sehr schön im letzten Jahr und würde die Gaben gern wieder gemeinsam mit euch dort niederlege...
von Lisamarie
29. September 2017, 08:35
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erntedankfest
Antworten: 5
Zugriffe: 9405

Re: Shegos abschiedsfest,


Also ich weiß leider noch nicht wie es bei mir arbeitsmäßig aussieht, melde mich dann rechtzeitig

- im Kalender ist übrigens noch kein Eintrag *maul*


ganz liebe Grüße
von Lisa (und der dahinter)

von Lisamarie
6. Juli 2017, 21:34
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Shegos abschiedsfest,
Antworten: 3
Zugriffe: 7435

Re: Hallo Nebelwanderer

Unruhig bewegt sich die Gnomin im Schlaf; ein Traum scheint ihre Sinne zu umfangen. Jäh schreckt sie auf, blickt sich um. Die vertraute Umgebung und der leise neben ihr schnarchende Argris lassen sie aber schnell wieder auf ihr Lager sinken. Sle lächelt versonnen während ihr Blick auf ihm ruht. &qu...
von Lisamarie
6. April 2017, 22:32
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Hallo Nebelwanderer
Antworten: 5
Zugriffe: 17155

Re: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind


... und ich muss wieder arbeiten *schnief*

viel Spass euch allen und frohe Winterhauchtage!





von Lisamarie
13. Dezember 2016, 21:56
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind
Antworten: 5
Zugriffe: 9982

Re: Kürbissuppenabend


Supi, endlich mal wieder ein Termin, an dem ich nicht arbeiten muss...

Also Lisa sucht schon das passende Outfit zusammen.

Dann bis Dienstag *wink*



von Lisamarie
23. Oktober 2016, 02:09
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Kürbissuppenabend
Antworten: 5
Zugriffe: 10263

Re: Wasser iss nass...


Für mich sind beide Tage ungünstig: am 17. hab ich Schicht bis 22 Uhr und am 24. bin ich schon im Urlaub

Ich fürchte, das Anbaden muss dieses Mal ohne Lisa stattfinden, aber ich bin sicher, ihr habt trotzdem Riesenspaß dabei!




von Lisamarie
25. April 2016, 20:07
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Wasser iss nass...
Antworten: 10
Zugriffe: 15309
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche