Die Suche ergab 126 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gedanken aus Dolanaar

Nachdenklich legt die Lisamarie die Gnomenstirn in Falten. Dieses neue Gebäude am See hinter Sturmwind ist also eine Botschaft... warum eigentlich? Die Allianz besteht doch aus verbündeten Völkern, und bisher ging es ja auch ohne so eine "Botschaft". Hat da einer dem jungen König was selb...
von Lisamarie
28. Februar 2018, 20:18
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Gedanken aus Dolanaar
Antworten: 2
Zugriffe: 576

Re: Erntedankfest

Wie lange das geht bleibt jedem selbst überlassen - vom Zugwindlager zum Grabmal ist es ja nicht weit: ich dachte mir wir laufen rüber, legen unsere Opfergaben nieder und setzen uns anschließend im Zugwindlager ans Lagerfeuer oder so. Vielleicht hat der eine oder andere auch eine Geschichte zu erzä...
von Lisamarie
30. September 2017, 20:56
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erntedankfest
Antworten: 5
Zugriffe: 757

Erntedankfest

Am Infobrett im Gildenquartier hängt ein Zettel: Liebe Freunde, das Erntedankfest steht wieder auf dem Plan und ich wollte euch fragen ob ihr Lust habt, gemeinsam zum Grabmal Uthers zu pilgern. Ich fand das sehr schön im letzten Jahr und würde die Gaben gern wieder gemeinsam mit euch dort niederlege...
von Lisamarie
29. September 2017, 08:35
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erntedankfest
Antworten: 5
Zugriffe: 757

Re: Shegos abschiedsfest,


Also ich weiß leider noch nicht wie es bei mir arbeitsmäßig aussieht, melde mich dann rechtzeitig

- im Kalender ist übrigens noch kein Eintrag *maul*


ganz liebe Grüße
von Lisa (und der dahinter)

von Lisamarie
6. Juli 2017, 21:34
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Shegos abschiedsfest,
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Re: Hallo Nebelwanderer

Unruhig bewegt sich die Gnomin im Schlaf; ein Traum scheint ihre Sinne zu umfangen. Jäh schreckt sie auf, blickt sich um. Die vertraute Umgebung und der leise neben ihr schnarchende Argris lassen sie aber schnell wieder auf ihr Lager sinken. Sle lächelt versonnen während ihr Blick auf ihm ruht. &qu...
von Lisamarie
6. April 2017, 22:32
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Hallo Nebelwanderer
Antworten: 3
Zugriffe: 942

Re: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind


... und ich muss wieder arbeiten *schnief*

viel Spass euch allen und frohe Winterhauchtage!





von Lisamarie
13. Dezember 2016, 21:56
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Kürbissuppenabend


Supi, endlich mal wieder ein Termin, an dem ich nicht arbeiten muss...

Also Lisa sucht schon das passende Outfit zusammen.

Dann bis Dienstag *wink*



von Lisamarie
23. Oktober 2016, 02:09
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Kürbissuppenabend
Antworten: 5
Zugriffe: 1250

Re: Wasser iss nass...


Für mich sind beide Tage ungünstig: am 17. hab ich Schicht bis 22 Uhr und am 24. bin ich schon im Urlaub

Ich fürchte, das Anbaden muss dieses Mal ohne Lisa stattfinden, aber ich bin sicher, ihr habt trotzdem Riesenspaß dabei!




von Lisamarie
25. April 2016, 20:07
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Wasser iss nass...
Antworten: 10
Zugriffe: 2120

Re: Wasser iss nass...


Hallo Shunjia,

nein, das ist ein geplantes RP-Event, das Shego die letzten Jahre zur Tradition gemacht hat und auf das wir uns (ich zumindest) wieder sehr freuen - ich hoffe nur, mein Dienstplan macht mir keinen Strich durch die Rechnung...




von Lisamarie
23. April 2016, 08:24
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Wasser iss nass...
Antworten: 10
Zugriffe: 2120

Re: Shadow on the Wall

Na nu versteh' ich gar nichts mehr... an lila Farbe erinnere ich mich nicht - da war eine grüne Haarsträhne, aber lila?... Schatten, ja, ok... aber die sind Nachts normal, gespenstisch, klar, aber... und dass der Nebel mal dichter ist - ein unheimlicher Besucher ihn verursacht oder nutzt... und Pan...
von Lisamarie
24. März 2016, 21:14
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Shadow on the Wall
Antworten: 7
Zugriffe: 1501
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche