Die Suche ergab 66 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Rückkehr

Hmmm entweder bin ich zu doof oder ich hab die Berechtigungen nicht...

Was es auch immer ist: ich finde die Geschichte leider nicht *grumel* Hülföööö!
von Zaliandra
14. Juni 2013, 11:20
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Die Rückkehr
Antworten: 9
Zugriffe: 7787

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Hab meine Freundin mal informiert, sie muss an diesem Tag aber warscheinlich lang arbeiten *brummel*

Zalia wird aber gern dabei sein, falls ich dann im Land bin!
von Zaliandra
21. Januar 2013, 23:11
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil
Antworten: 9
Zugriffe: 8029

Re: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil

Hallöchen ihr Lieben! Darf Zalia ev mit einer Freundin mitkommen? :D Eine gute RL Freundin von mir hat vor einiger Zeit mit WoW begonnen, unter anderem auch um zu sehen, die was ominöse RP funktioniert. Nun hat sie schon vieles im Spiel gesehen, vom RP aber sehr wenig. Das wäre super toll, wenn wir ...
von Zaliandra
20. Januar 2013, 13:26
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Spiel Spass und Kuriositäten OOC-Teil
Antworten: 9
Zugriffe: 8029

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Oh weh, ihr Armen! Zum Glück seid ihr mit heiler Haut davon gekommen....na dann hoff ich mal, dass wir "unsere" Reise mal noch schaffen. Da werden wir höchstens von den Savannenkatzen gefressen.
von Zaliandra
11. Juni 2012, 10:28
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Grosse Reise nach Kalimdor
Antworten: 17
Zugriffe: 19845

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Vergessen geht nichts ;)
von Zaliandra
4. April 2012, 21:06
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Grosse Reise nach Kalimdor
Antworten: 17
Zugriffe: 19845

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Wegen Neubeginn ist die Planung auf Eis gelegt..
von Zaliandra
3. April 2012, 10:53
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Grosse Reise nach Kalimdor
Antworten: 17
Zugriffe: 19845

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

Ach ja, zur Ergänzung: Einen Teil der Reise werden wir hier im Forum ausspielen. Dies kann bedeuten, dass wir z.B. eine längere Reisestrecke nur "virtuell" hier im Forum reisen und uns nicht extra IC im Spiel treffen, nur um den Greifen von Darnassus nach irgendwo zu nehmen. Ich erwarte, d...
von Zaliandra
14. März 2012, 13:41
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Grosse Reise nach Kalimdor
Antworten: 17
Zugriffe: 19845

Grosse Reise nach Kalimdor

Hallo liebe Nebelwanderer Der Frühling kommt auch in Azeroth, die Meere beruhigen sich und unsere Gemeinschaft sollte sich deshalb mal wieder auf Reisen begeben! Deshalb würde ich gerne eine längere Reise für die Wanderer anstossen. Es wird nach Kalimdor gehen, ausgespielt wird die Reise in mehreren...
von Zaliandra
14. März 2012, 11:59
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Grosse Reise nach Kalimdor
Antworten: 17
Zugriffe: 19845

Re: [RP-Forscher]Reliktjäger

Madame Lillie, man nehme Kontakt auf! :D
von Zaliandra
9. März 2012, 15:02
 
Forum: In und um Sturmwind
Thema: [RP-Forscher]Reliktjäger
Antworten: 1
Zugriffe: 3316

Re: Unterstützung

Zaliandra pinnt Zohla's Nachricht so hoch wie für sie ohne Schemel möglich an die Pinnwand im Hauptqurtier. Darunter kritzelt sie in gnomischer Präzisionsschrift: "Meldet euch, wer dabei sein kann."
von Zaliandra
6. Februar 2012, 22:10
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Unterstützung
Antworten: 9
Zugriffe: 11539
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche