Die Suche ergab 126 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo Nebelwanderer

...es ist noch früh und sehr nebelig. Einzig leise trippelnde Schritte verraten die kleine Gnomin, die sich ihren Weg durch den frühen Morgen und den dichten Nebel bahnt. Ihr Schwert hängt auf dem Rücken unter dem Schild und ist einer fein gearbeiteten Sturmlaterne gewichen. Wer genauer hinsieht, ma...
von Yppolita Schnuck
2. April 2017, 21:36
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Hallo Nebelwanderer
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Re: Tylessa's Abenteuerlust

Ypp mochte das Hauptquartier der Nebelwanderer, jedoch war es stets eine Herausforderung hier mitten im Wald von Elwynn mit ihrem Gyrokoptor zu landen. Aufgrund einiger Böen hatte Ypp sich heute für die Lichtung mit der Pferdekoppel entschieden und landete gekonnt. Bevor der Gyrokoptor schwieg war Y...
von Yppolita Schnuck
10. September 2012, 16:49
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Tylessa's Abenteuerlust
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

[RP-Guide] Worgen

Ich bin im Forum auf zwei schöne Threads über Worgen und Gilneas gestoßen. Ich denke für jeden Worgen-Rollenspieler eine Interessante Quelle: [RP-Leitfaden] Mit Pelz und Klaue - Der Worgenfluch - von Willíàm http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4211046617#6" onclick="window.open(this.href);return...
von Yppolita Schnuck
10. September 2012, 12:11
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: [RP-Guide] Worgen
Antworten: 0
Zugriffe: 3509

[RP-Lichtvortrag]Glaubenszusammenkunft

*an den Anschlagstafeln der Abteien, der Kathedrale zu Sturmwind und dem Tempel Eisenschmiedes wurden Pergamente angebracht* Liebe Brüder und Schwestern im Glauben, verehrte Lichtdiener! Immer wieder höre ich vom Unwillen, offen über die Lehren des heiligen Lichtes, über die verschiedenen Auslegung...
von Yppolita Schnuck
12. Juli 2012, 11:22
 
Forum: In und um Sturmwind
Thema: [RP-Lichtvortrag]Glaubenszusammenkunft
Antworten: 0
Zugriffe: 1785

Re: Bewerbung Arissaria Andúne

Na, dann mal Herzlich Willkommen bei den Nebelwanderern. Ich habe Dich für das Forum bereits freigeschaltet, also viel Spaß beim stöbern und bis bald mal in Azeroth.

Ypp
von Yppolita Schnuck
27. Juni 2012, 14:36
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Bewerbung Arissaria Andúne
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Re: Grosse Reise nach Kalimdor

So kurzfristig werde ich nicht dabei sein können. Ich wünsche aber allen Mitreisenden ein schönes Abenteuer!
von Yppolita Schnuck
7. Juni 2012, 10:28
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Grosse Reise nach Kalimdor
Antworten: 17
Zugriffe: 8823

Re: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf

Kurz noch einma damit alles abgestimmt ist. Bewirtung: Wer besorgt für heute Abend Speisen und Getränke? Wer steht hinter der Theke und wer bedient am Tisch? Feuerwerk: Hat jemand von Euch die Möglichkeit kurzfristig an Goblinraketentreibstoff zu gelangen? Ich kann derzeitig Raketenbündel nur über e...
von Yppolita Schnuck
19. Mai 2012, 06:51
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf
Antworten: 14
Zugriffe: 6361

Re: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf

So, ich will das dann noch einmal hier festhalten wer wann was macht :) 20:00 - 20:30 Uhr Portaldienste in Eisenschmiede durch Lisamarie (Bankviertel) und in Sturmwind durch Shego (Magierturm) ab 20:00 Uhr Bewirtung der Gäste im Zauberkasten durch Lillie, Hanako, Culexas, Leomij, Hesindian und späte...
von Yppolita Schnuck
18. Mai 2012, 05:36
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf
Antworten: 14
Zugriffe: 6361

Re: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf

Guten Morgen Wanderer, ich habe gestern mit Lillie die Feier besprochen und wir sind zu dem Punkt gekommen, das wir eine "große" Sache übernehmen und andere Planungne unterstützen. Für die Gäste auf Seiten der Allianz werden wir im Biergarten oder einer anderen noch zu wählenden Örtlichkei...
von Yppolita Schnuck
8. Mai 2012, 05:48
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf
Antworten: 14
Zugriffe: 6361

Re: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf

Samstag, 19. Mai 2012, Dalaran - Beginn: 20.oo Uhr Transport 20.oo - 20.3o Uhr Standort Orgrimmar: Saeneyra Standort Unterstadt: Wer macht's? Allianz auch? Verpflegung und Festivitäten 20.oo - 21.3o Uhr Rattenloch: Rishal und die Zugvögel Allianz (wie heißt das da?): Nebelwanderer Zauberkasten: fra...
von Yppolita Schnuck
7. Mai 2012, 16:00
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf
Antworten: 14
Zugriffe: 6361
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron