Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hauptquartiersuche: Die Entscheidung!

Ich gebe meine Stimme ans Holzfällerlager. Am besten gefällt mir das Holzfällerlager. Für alle Level zu problemlos zu erreichen. Kann auch spontan für Treffen genutzt werden so wie das jetzige. Das Haus ist gross, hat ne nette Sitzecke, Quests führen keine mehr hinein, nur ein Stück vor dem Eingang ...
von Ischenda
21. Juli 2011, 09:26
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Hauptquartiersuche: Die Entscheidung!
Antworten: 19
Zugriffe: 17597

Lisa

Bild
von Ischenda
17. Juli 2011, 16:25
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Lisa
Antworten: 2
Zugriffe: 5804

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Wir finden auch nen anderen (oder an diesem Abend späteren?) Termin :D
von Ischenda
24. Juni 2011, 22:30
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirline
Antworten: 10
Zugriffe: 13561

Re: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirli

Mir gehen auch alle drei Abende. Oder halt Samstag- oder Sonntagnachmittag.
von Ischenda
22. Juni 2011, 15:15
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Hauptquartiersuche:Ischenda, Lyssandri, Thzendrin, Pirline
Antworten: 10
Zugriffe: 13561

Re: Bewerbung Ranishay

Silîtha sitzt müde am Schreibtisch der Nebelwanderer und sieht seufzend den Berg Papiere an der vor ihr liegt ohne ihn anzurühren. "Warum bin eigentlich immer ich die, die sich berufen fühlt hier mal wieder aufzuräumen", seufzt sie und stützt den Kopf in die Hände während sie diverse Zette...
von Ischenda
14. Mai 2011, 10:14
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Bewerbung Ranishay
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Re: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande

Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und ein fröhliches Willkommen an die neue Erdenbürgerin.
von Ischenda
4. Mai 2011, 13:29
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Geplante Reisen: Die Verwüsteten Lande
Antworten: 20
Zugriffe: 19487

Re: Shego - Magierin aus Leidenschaft

Ein Tag wie viele im vorläufigen Gildenhauptquartier zu Sturmwind. "Ah ja, ein Brief..." Silîtha guckt sich den Briefumschlag genauer an und entdeckt das Absendedatum. Leise murmelt sie vor sich hin: "Typisch, da sind wir vier Leute in der Gildenleitung und wirklich keiner kümmert sic...
von Ischenda
6. April 2011, 18:46
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Shego - Magierin aus Leidenschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 3610

Re: Geplante Reisen: Die Suche geht weiter

ooc-ige Anmerkung, du meinst vermutlich den 5. April, nicht den 5. März?
von Ischenda
28. März 2011, 13:54
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Geplante Reisen: Die Suche geht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 4530

Re: Abschied

Ach Thess, wir werden dich schrecklich vermissen. Ich wünsche dir und deinen Weggefährten viel viel Spass und einen tollen Start in Rift. Es scheint ein tolles Spiel zu sein und ich war fast süchtig nach zwei Tagen ausprobieren. Allein schon dass der eigene Char sein Target anguckt ist suuuper. Hoff...
von Ischenda
23. Februar 2011, 18:06
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 8794

Re: IC-Channel

Thess hat angekündigt dass sie dazu was hier reinschreiben will, deshalb wollt ich warten bis das geschehen ist und nur mal grob ankündigen dass da überhaupt was entstanden ist.
von Ischenda
14. Dezember 2010, 10:27
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: IC-Channel
Antworten: 3
Zugriffe: 6834
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche