Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gildenevent Dingsi-Triathlon 17.02.2015, 1930h, spaeherk

Lou`Chen packt in ruhe seine Drachenschildkröte voll für den Ausflug.

"Bier. Essen. Kissen. Mehr Essen . Ah den Tee nicht vergessen"

Es dauert nicht lange bis selbst die Starke Echse unter der Last ächzt

"ich Sollte mir vielleicht noch einen Lasten Esel ausleihen."
von Lou`chen
17. Februar 2015, 16:01
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Gildenevent Dingsi-Triathlon Bericht
Antworten: 30
Zugriffe: 28002

Re: Foren RP

Foren rp kann ganz losgelöst von dem rp des spiels sein . Vielleicht sogar in einer komplett anderen Zeit als wir in wow haben. Bsp weise der beginn der nebelwandeter oder teile aus der eigenen Charakter Geschichte bei der man andere mitwirken lassen will. Die Möglichkeit sind Text rp üblich unendli...
von Lou`chen
5. Februar 2015, 14:26
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Foren RP
Antworten: 5
Zugriffe: 8710

Foren RP

Neben der derzeit laufenden Umfrage zu einem RP chat wollte ich einmal direkt fragen wie es in der Gilde und deren Freunde mit aktiven Foren RP steht. Gemeint sind damit keine Geschichten wie man sie ja jetzt schon hier findet sonder RP mit aktiver Handlung die sich Post für Post entwickelt in der Z...
von Lou`chen
5. Februar 2015, 09:16
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Foren RP
Antworten: 5
Zugriffe: 8710

Re: Umfrage RP-Chat

Ich habe mir überlegt das man vielleicht mit einem Chat Addon arbeiten kann. Ich weiß nicht ob es so etwas gibt aber ich denke dabei faktisch an ein Addon mit der Möglichkeit viele Chat Räume parallel laufen zu lassen mit welchen wir unseren Gildenstützpunkt oder ähnliches nachempfinden in verschied...
von Lou`chen
3. Februar 2015, 16:19
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Umfrage RP-Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 21252

Re: Umfrage RP-Chat

Ich bin grundlegend immer für mehr RP in welcher Form .

Aber Shego hat recht. RP in einer großen Gruppe ist schnell chaotisch wenn alle durcheinander posten.
Ich bin aber dennoch dafür es in Form eines separaten Chanels zu machen. Wie ich das sehe schadet es nicht es zu haben .
von Lou`chen
2. Februar 2015, 16:06
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Umfrage RP-Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 21252

Die Steinklingen

Die Sonne steht hoch und es ist wie oft ein Wunderschöner Tag in Pandaria. Die Zeiten waren Dunkel aber nicht alles hat sich geändert. Zum beispiel die tobenden Kinder die den Frieden und die Unbefangenheit in dem kleinen Pandaran Dorf genießen. "Großmutter erzähl uns eine Geschichte!" Die...
von Lou`chen
15. Januar 2015, 14:21
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Die Steinklingen
Antworten: 0
Zugriffe: 4489

Zurück zur erweiterten Suche