Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Ein Eilbrief erreicht das Hauptquartier.

Ein Bote auf einem Greif erreicht das Gilden Hauptquartier der Nebelwander, da niemand da zu sein schein pinnt er den Brief an die Türe. Natürlich mit den Patentierten Flugpost Nägeln leicht zu entfernen und ohne Loch nachher. // (Behaupten Sie jedenfalls) \\ +++++++++++++ Liebe Lillie, liebe Lisama...
von Noryel
27. März 2021, 11:34
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Ein Eilbrief erreicht das Hauptquartier.
Antworten: 1
Zugriffe: 4605

Vorerst zurück

Hallo ihr lieben, wie einige schon gemerkt haben bin ich wieder da :D Leider hat sich an meinen allgemeinen On Zeiten nichts geändert das heißt Mo - Do kann ich von ca. 18:00 - 21:00 Fr kann ich ab 18:00 bis Ende offen Sa bin ich auch schon mal nach Mittag da 14 - 14:30 Auch hier ende Offen So meist...
von Noryel
4. Oktober 2017, 08:26
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Vorerst zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 4865

Re: Erntedankfest

Schönn, Schönn....gleiche Zeit??

also 19:30??

Bis dann (Nory hat was zu erzählen ^^^)
von Noryel
2. Oktober 2017, 10:47
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erntedankfest
Antworten: 5
Zugriffe: 9400

Re: Erntedankfest

Huhu :D
Wäre auch eine Verlegung auf den 2 oder 3 möglich?
wen nicht Versuche ich dazusein. (Fals ich das Zugwindlager finde :lol: )

LG
Noryel
von Noryel
29. September 2017, 13:45
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Erntedankfest
Antworten: 5
Zugriffe: 9400

Re: RP für Yanshu und andere :-)

UPDATE!
huhu Leute also wie es aussieht können Heute Sa. 32.01 und morgen So. 24.01 viele nicht,
daher würde ich den So. 31.01 vorschlagen zu zwei Zeiten da wo die meisten können wird genommen.

11:00
14:00 oder 15:00
ja, ich weis sind drei^^

also dann, bis dann
Nory
von Noryel
23. Januar 2016, 15:12
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: RP für Yanshu und andere :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 17485

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Menno, da guckt man mal kurz inner Pause hier rein und was ist...? Chaos... *lacht* nee, 11 Uhr is doch schon fast Mittach Shego... also ich denk ich bin so ab 9 Uhr spätestens da und dann sehn wir mal... Wahh So. 09:00 Ahhhhh Nö! Sonntag ist ehr schlecht weil ich da wieder zu Papa fahr und deshalb...
von Noryel
23. Januar 2016, 14:52
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: RP für Yanshu und andere :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 17485

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Shego hat geschrieben:huhuu,

Datum iss gut und schön eine Zeit wäre noch besser. willst du das nachmittags abend durchziehen ?

Morgen abend sieht's bei mir schlecht aus wegen Mädelsabend, aber Sonntagfrüh hätt ich Zeit.

Shego

Ömm wie früh ist den früh???
ich sag jetzt einfach mal 11:00?
von Noryel
22. Januar 2016, 19:02
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: RP für Yanshu und andere :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 17485

Re: RP für Yanshu und andere :-)

((OOC SL)) Hallo Leute, Wanderer, Freunde, Ich würde gerne das RP für Yanshu diese WE(23.01-24.01) abschließen das wäre Wundervoll. Ursprünglich wollte ich eine etwas länger Reise haben da dies aber nicht mehr möglich ist würde ich dann gerne im Schrein der Sieben Sterne starten und von da aus über ...
von Noryel
22. Januar 2016, 14:02
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: RP für Yanshu und andere :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 17485

RP für Yanshu und andere :-)

Hallo ihr lieben, hier noch ein RP Event für Yanshu natürlich nur wenn Ihr oder auch andere (Gilde oder aus dem RP Freundeskreis) Lust und Zeit habt. Liebe Grüße Nory //Ein mächtiges Gewitter zieht in der Stunde der Hunde über den Wald von Elwynn. So laut und stark wie man es nur sehr selten hat. Do...
von Noryel
14. Januar 2016, 16:55
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: RP für Yanshu und andere :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 17485

Zeit ist ein besonders Gut :(

(Das Thema ist hier weil ich keine Rechte hatte es da auf zumachen wo es hingehört) Hallo ihr Lieben. Leider habe ich schlechte Nachrichten, ich habe eine neue Stelle übernommen leider bedingt das auch das ich länger Arbeiten muss, was bedeutetet das ich unter der Woch garnicht mehr 8oder nur sehr s...
von Noryel
31. Januar 2015, 19:39
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Zeit ist ein besonders Gut :(
Antworten: 5
Zugriffe: 9266
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche