Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dhardo Ganden

*Bearbeitung und ein wenig Anpassung meiner Bewerbung...
Erzählung in Ich-Form
Einbindung meines Alts
Vorbereitung auf mögliche Draenor Unternehmungen
von Dhardo
24. Dezember 2014, 12:49
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Dhardo Ganden
Antworten: 4
Zugriffe: 8392

Re: Dhardo Ganden

Dies zu lesen freut mich ungemein und ich hoffe das ich das in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäuschen werde, natürlich ist mir klar das jemand neues immer erst "reinwachsen" muss aber seid gewiss ich werde mir die größte Mühe geben.

Mit den herzlichsten Grüßen

Dhardo Ganden
von Dhardo
11. Dezember 2014, 21:21
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Dhardo Ganden
Antworten: 4
Zugriffe: 8392

Dhardo Ganden

Der Brief der vor euch liegt ist in einer eleganten und schwungvollen Schrift verfasst. Sorgsam gefaltet und mit einem Siegel versehen. Liebe Freunde, kurz nachdem Ende der unsäglichen Kampfhandlungen in meiner Heimat Pandaria, reiste ich in meiner Funktion als Beschaffer seltener Schriftstücke und ...
von Dhardo
9. Dezember 2014, 20:25
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Dhardo Ganden
Antworten: 4
Zugriffe: 8392

Zurück zur erweiterten Suche