Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zitatesammlung

- Größe wird nicht mit einem Maßstab gemessen. - Dieses Zitat stammt von der ehemaligen Königin Thalsia Fizzlebum von Gnomwind. Sie spielt darauf an, dass mit wahrer Größe nicht die Körpergröße gemeint ist, sondern lediglich die innere Größe. Zu Gnomwind: Höchst inoffiziel hat haben drei Gnominnen ...
von Tugdrill
9. Juli 2014, 09:50
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Zitatesammlung
Antworten: 53
Zugriffe: 50372

Re: Tugdrill´s Bewerbung

Müde rieb sich Tugdrill die Augen als er vor die Gaststätte tratt. *Schon wieder verschlafen...* Er striff sich seinen Arbeitskittel über als er bemerkte, dass ihn ein kleiner, wenn auch körperlich wesentlich größerer Menschenjunge ihn musterte. *Seid Ihr Tugdrill? Dieses Schreiben soll ich euch geb...
von Tugdrill
4. Juli 2014, 14:55
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Tugdrill´s Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 6368

Tugdrill´s Bewerbung

Tugdrill war noch vollständig in sein Buch vertieft als eine junge Gnomin in sein Zimmer trat. *Bruderherz, mach die Fenster auf und räum die Bücher in die Regale! Cousin Carvo kommt zu besuch.* Es war jener Cousin, dessen Ankunft Tugdrill schon lange erwartete. Er war noch klein als Carvo anfing ih...
von Tugdrill
3. Juli 2014, 13:01
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Tugdrill´s Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 6368

Zurück zur erweiterten Suche