Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Vorstellung von Haeven

Hi ihr lieben Also um eure Fragen zu beantworten, für jene die es noch nicht wissen.... hehehehe Die Taverne ist in Seenhain und das Rittergut Hagen ist von Seenhain nach Lordaeron umgezogen. Zusammen mit Tyrs Hand versuchen wir dort oben uns anzusieldeln. Das ist aber ein anderer Char und eine Ande...
von Jinthary
4. September 2013, 12:58
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Vorstellung von Haeven
Antworten: 5
Zugriffe: 2381

Vorstellung von Haeven

Hi, mein Name ist Maexx aber die Meisten kennen mich unter Rumpelstielzchen,.. Ich bin noch 27 Jahre alt und gelernter Bäcker, derzeit Arbeitslos auf Grund von Krankheiten. Meine Hobbys sind Naturheil- und Pflanzenkunde sowie Neo-Schamanismus, ich spiele in einer Black-Metal Band E-Bass, zudem noch ...
von Jinthary
23. August 2013, 04:33
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Vorstellung von Haeven
Antworten: 5
Zugriffe: 2381

Zurück zur erweiterten Suche

cron