Die Suche ergab 36 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gildenevent Dingsi-Triathlon 17.02.2015, 1930h, spaeherk

Shálan las aufmerksam den Aushang und lächelte dann.

Diese Gnomen sind immer wieder für Überraschungen gut. Dann nahm sie Tinte und Feder
heraus und schrieb:

"Werte Dame,

ich werde pünktlich an der Späherkuppe sein.

Shalan Nal`Shea"
von Shálan
10. Februar 2015, 15:36
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Gildenevent Dingsi-Triathlon Bericht
Antworten: 30
Zugriffe: 4428

Re: Foren RP

Im Prinzip würde ich mich beteiligen.. man muss halt sehn, wie es läuft.
von Shálan
5. Februar 2015, 23:21
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Foren RP
Antworten: 5
Zugriffe: 1434

Re: Umfrage RP-Chat

Man kann auch einfach einen weiteren RP Chat öffnen und das Ganze in der Garnison
spielen zu lassen, finde ich gut.
von Shálan
4. Februar 2015, 22:20
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Umfrage RP-Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Re: Zeit ist ein besonders Gut :(

Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und ich kann nur das wiederholen,
was vorher schon geschrieben wurde: Alles im RL ist wichtiger, als das Spiel.
von Shálan
1. Februar 2015, 18:09
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Zeit ist ein besonders Gut :(
Antworten: 5
Zugriffe: 2402

Re: Umfrage RP-Chat

Ich bin - wen wunderts - für mehr RP im Chat.
von Shálan
1. Februar 2015, 18:07
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Umfrage RP-Chat
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Re: Amál Nal`Sheas Reise

Müde kam die Druidin vom Schiff aus Darnassus in Sturmwind an und las das Schreiben. Bevor sie sich hinlegte, verfasste sie noch eine Antwort: "Werte Lillie, vielen Dank für Eure Informationen. Ich musste nun doch selbst nach Darnassus reisen, wobei das Magierportal in dieser merkwürdigen klein...
von Shálan
31. Januar 2015, 14:38
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Amál Nal`Sheas Reise
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: Amál Nal`Sheas Reise

Shálan setzte sich im Gasthof der Garnison an einen der Tische. Es war am frühen Morgen und noch recht ruhig, so dass sie bei einem heißen Weidenrindentee einige Zeilen an Lillie schreiben konnte. *Werte Lillie, wir sind spät in der Nacht von unser Kundschaftermission zurückgekehrt und erst einmal d...
von Shálan
21. Januar 2015, 20:22
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Amál Nal`Sheas Reise
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: Gildenevent Dingsi-Triathlon

Die Druidin tappst in Katzenform an der Anschlagstafel vorbei, wirft einen Blick darauf
und maunzt leise. Dann tapppst sie weiter.
von Shálan
20. Januar 2015, 11:17
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Gildenevent Dingsi-Triathlon Bericht
Antworten: 30
Zugriffe: 4428

Re: Amál Nal`Sheas Reise

Shálan wurde unter einem Baum der Garnison wach, als die Sonne sich gerade anschickte, den Tag zu erobern. Sie reckte sich und dann fiel ihr wieder ein, was gestern Abend geschehen war. Der Informant - ein sehr merkwürdiger Ritter der Schwarzen Klinge - hatte folgende Informationen preisgegeben: Das...
von Shálan
14. Januar 2015, 20:10
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Amál Nal`Sheas Reise
Antworten: 12
Zugriffe: 2580

Re: Gildenevent Dingsi-Triathlon

Shálan wandelt sich in eine Katze und schleicht durchs dunkle Haus nach draußen. Auf dem Weg liegt ein kleines Bild und ein Zettel. Mit der Pfote angelt die Druidin sich den Zettel. Sie starrt darauf und wandelt dann ihre Gestalt. "Hmm... was ist das nun wieder?" murmelt sie vor sich hin, ...
von Shálan
11. Januar 2015, 16:41
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Gildenevent Dingsi-Triathlon Bericht
Antworten: 30
Zugriffe: 4428
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron