Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rivara Winterherz

Pondao steht am frühen Morgen auf um sich einen Eimer Wasser zu holen, puuh sagt der Pandaren " Das war aber gestern eine aufregende Nacht wird erstmal zeit das ich richtig wach werde ". Als Pondao sich einen Eimer Wasser von dem Brunnen nimt sieht er einen kleinen Falken der gerade dabei ...
von Pondao
22. Dezember 2012, 13:53
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Rivara Winterherz
Antworten: 3
Zugriffe: 3941

Re: Brieftaube von A. Schattenblatt

OOC: Mach dir keine sorgen wegen der Allianz , Linbao und ich waren seid Klassic auf Hordenseite und haben noch nie RP betrieben und sind erst seid ca. 1 Monat auf Allianz seite und im RP aktiv, im Herzen bleiben wir Hordler haben aber auch kein Problem damit Allianzler zu spielen schon allein wegen...
von Pondao
16. Dezember 2012, 21:52
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Brieftaube von A. Schattenblatt
Antworten: 6
Zugriffe: 5306

Re: Schamane lädt zu Tisch ein

OOC:

Und ratet mal wer einen TS Server zufällig parat hat^^

Ich schick dir die TS3 Daten dann mal per pm.

Tante Edit sagt: Wir können uns auch gerne ingame treffen und dort über alles reden.
von Pondao
2. Dezember 2012, 13:48
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Schamane lädt zu Tisch ein
Antworten: 5
Zugriffe: 7082

Re: Schamane lädt zu Tisch ein

OOC: Nur so am Rande wegen dem Windreiter: Ich habe die Rolle der auferstehung benutzt und da mein damaliger Main ein Troll Schamane war kam es anscheinend zu der ungewöhnlichen übertragung das Pondao tatsächlich einen Windreiter benutzen kann was ja als Allianzler nicht möglich sein sollte, daher d...
von Pondao
2. Dezember 2012, 00:25
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Schamane lädt zu Tisch ein
Antworten: 5
Zugriffe: 7082

Schamane lädt zu Tisch ein

Hallo Nebelwanderer Ich wollte mich bei euch bewerben da ich nach 2 Jahren WoW Pause wieder Lust bekommen habe. Zu meinen RL Informationen: Name: Bekommt ihr gern im TS. Alter: 20. Online Spiele Erfahrung: WoW, Warhammer, Aion, Swtor diverse Free to plays. Online Zeiten: In der Woche eher Abends und...
von Pondao
1. Dezember 2012, 22:10
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Schamane lädt zu Tisch ein
Antworten: 5
Zugriffe: 7082

Zurück zur erweiterten Suche