Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Suche

Hesi würde es begrüßen. ;)

Ansonsten wird er stets gerne von dem vielbeschäftigten Magister von Hohenfels reden, der Koriphähe fast jeglichen Gebietes der Magie, der so beschäftigt ist, dass lediglich Hesi ab und an mal eine Audienz erhaschen kann.
von Hesindian
5. September 2013, 19:29
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Die Suche
Antworten: 5
Zugriffe: 6622

Re: Der Dank einer Kaldorei

Müde vom Tageswerk stapfte Hesindian in die Gildenhalle. Der Almanach der magica transformatica behandelte zwar keine all zu schweren Thesen und Abhandlungen, doch schrieb der Verfasser in einem unmöglichen Dialekt, so dass Hesi ernsthaft überlegte sich am kommenden Tag mit einem anderen Wälzer zu b...
von Hesindian
31. August 2013, 19:51
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Der Dank einer Kaldorei
Antworten: 3
Zugriffe: 3836

Re: Die Rückkehr

Behutsam tunkte Hesindian seine Feder ins Tintenfass und grübelte über das eben gelesene. Es war ein Bericht über seltsame arkane Phänomene beim Krater von Dalaran und er erhoffte sich daraus Informationen und nützliches Wissen für sich zu gewinnen. Die Antimagie war kein leichtes Gebiet, doch seit ...
von Hesindian
28. Juni 2013, 09:56
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Die Rückkehr
Antworten: 15
Zugriffe: 15126

Zurück zur erweiterten Suche