Die Suche ergab 75 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf

Papa ist stolz! *reibt sich das Pipi aus den Augen*
von Tevarion
2. Mai 2012, 13:59
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: [Horde-Event]Das Siegel wird fünf
Antworten: 14
Zugriffe: 12806

Re: OOC Teil: Gilneas

*liest leise mit und lächelt hocherfreut über die vorbildliche Trennung (und Verlinkung) in IC und OOC*

So war's vom Erfinder gedacht ;-)

Viel Spass beim Event! Gruss Tev
von Tevarion
20. August 2011, 11:50
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: OOC Teil: Gilneas
Antworten: 11
Zugriffe: 13776

Re: Auf der Suche nach einem Hauptquartier

*an die Reiseberichte angehängt findet Ihr folgendes in sehr ordentlicher Schrift verfasste Pergament* Bericht zur Hauptquartiersfindung Anwesende in alphabetischer Reihenfolge: Anjala, Argris, Culexas, Eolarios, Fizzie, Kriz, Ischenda, Lillie, Lyssandri, Mirindala, Shego, Tevarion, Thiondil, Tyrga...
von Tevarion
30. Juli 2011, 16:11
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Auf der Suche nach einem Hauptquartier
Antworten: 7
Zugriffe: 10005

Re: ooc: Lisa's Verschwinden

/target Argris
/s Du redest irgendwie merkwürdig, Argris... Nimm noch ein [Bier].
/shrug

;-)
von Tevarion
27. Juli 2011, 08:04
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: ooc: Lisa's Verschwinden
Antworten: 11
Zugriffe: 10519

Re: Gobboblitz noch erwünscht?

Mensch, danke für nen neuen Schub Gobboblitze, Yppo!

Ruckzuck informiert über Klatsch und Tratsch in Sturmwind und sonstwo - toll!
von Tevarion
26. Juli 2011, 07:50
 
Forum: Spezielle Events / Aufrufe / Weitere Völker / OOCiges
Thema: Gobboblitz noch erwünscht?
Antworten: 8
Zugriffe: 5612

Re: Hauptquartiersuche: Die Entscheidung!

Danke an alle, die schon abgestimmt haben. Helft auch mit, dass noch mehr abstimmen. Wir haben derzeit ca 30 Accounts bei uns, hier im Forum sind 5 schon recht verschollen, aber 25 Abstimmende könnten und sollten es durchaus werden. Derzeit sind wir da nach meiner Zählung so ca. bei der Hälfte, also...
von Tevarion
24. Juli 2011, 05:55
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Hauptquartiersuche: Die Entscheidung!
Antworten: 19
Zugriffe: 17598

Re: Hauptquartiersuche: Die Entscheidung!

Ich habe AUCH meine Stimmen den Pestländern und dem Holzfällerlager gegeben und schwanke zwischen den Argumenten meiner beiden Vorrednerinnen. Shego's Argument war eigentlich auch meines, und bei der Besichtigung war's wirklich klasse. (und der Kerl, der den Bericht darüber geschrieben hat ist auch ...
von Tevarion
21. Juli 2011, 09:37
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Hauptquartiersuche: Die Entscheidung!
Antworten: 19
Zugriffe: 17598

Re: Lisa

*Tevarion betritt eilig das Hauptquartier und schreibt hastig folgende Zeilen* Liebe Wanderer Heute erfuhr ich von Fidra, dass sie Lisamarie nach ihrem Verschwinden gesehen hat! Und sogar zweimal! Beide Male in Westfall! Ihr könnt Euch denken, dass ich eiligst jene Orte abgesucht habe... Jaaaa ich h...
von Tevarion
20. Juli 2011, 21:15
 
Forum: (Reise)Berichte in schillernden Farben
Thema: Lisa
Antworten: 2
Zugriffe: 5805

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Ich hack da nur ungern auf dem Detail rum, ich wills nur verstehen ;-) Da kommt einer von ner externen Firma ins Haus, die sich vertraglich verpflichtet haben, uns bei einem Problem zu helfen... Und wir sperren den erstmal in den Keller, nachdem er es bei den ersten paar Ansätzen nicht geschafft hat...
von Tevarion
13. Juli 2011, 16:36
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?
Antworten: 12
Zugriffe: 11154

Re: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhest

Tja, wem glaubst Du mehr, dem Foren-Tev oder dem Spiel-Tev? :twisted: Tatsache ist natürlich, dass ich lange dachte, komplett verhindert zu sein, und dann noch dachte, es fängt um 19h an statt um 19.30h. Mit ein paar Mühen gings dann doch noch halbwegs pünktlich... Jepp, Dawor, Hut ab, Du hast restl...
von Tevarion
13. Juli 2011, 12:18
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: OOC-Teil:Dawor LlawGyffes - Schlachtfeldheiler im Ruhestand?
Antworten: 12
Zugriffe: 11154
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche