Die Suche ergab 127 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein Eilbrief erreicht das Hauptquartier.

Seit einigen Tagen schon liegt der Brief von Nory auf Lillies Schreibtisch und Lillie nimmt ihn immer wieder zur Hand und liest ihn langsam und aufmerksam. Nun nimmt sie einen Bogen Pergament und ihr Schreibzeug und beginnt zu schreiben. Liebe Nory, es kommt mir immer noch wie gestern vor, als Du in...
von Líllie
10. April 2021, 11:48
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Ein Eilbrief erreicht das Hauptquartier.
Antworten: 1
Zugriffe: 4605

Re: Brauereiführung mit Argris!

Hallo Argris, ich bin etwas überrascht, dass aus den "Gesprächen" mit Chen Sturmbräu etwas geworden ist. An einem Abend habe ich mal zufällig zuhören dürfen, aber erst war es ein ziemliches Genuschel, danach eigentlich nur noch ein Brabbeln und zum Schluss hörte es sich doch sehr nach Schn...
von Líllie
21. November 2018, 18:34
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Brauereiführung mit Argris!
Antworten: 1
Zugriffe: 4966

Gedanken aus Dolanaar

Liebe Forscher, vor einer Woche hab ich eine schöne Reise nach Kalimdor machen dürfen und habe dort das Mondfest in Dolanaar mitgefeiert. Es war ein wunderschönes und sehr buntes Fest wozu sicherlich die sehr gute Vorbereitung, aber auch die vielen Gäste beigetragen haben. Neben dem schönen Fest sin...
von Líllie
26. Februar 2018, 09:17
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Gedanken aus Dolanaar
Antworten: 2
Zugriffe: 8060

Re: Lillies Gedichte

Ein Winter, der einfach kein Ende nehmen will, ein Frühling der so sehr herbei gesehnt wird. Die Sehnsucht nach Wärme und Licht ist nie so stark wie zu dieser Jahreszeit. Kein Frühling Der Winter währt lange in diesem Jahr Der Frost herrscht im Mai wie im Januar Schnee liegt still wie ein Leichentuc...
von Líllie
13. April 2017, 14:01
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Lillies Gedichte
Antworten: 10
Zugriffe: 14450

Re: Hallo Nebelwanderer

Hallo Ypp, oft schaue ich auf die verwaiste Seite mit den Nachrichten aus Sturmwind und ganz Azeroth, die Du so lange gepflegt hast und die mir immer noch fehlen. Ja natürlich, die Nebelwanderer gibt es noch, auch wenn wir nur ein kleines Häuflein sind. RP gibt es auch noch in Azeroth, Sturmwind ist...
von Líllie
12. April 2017, 07:25
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Hallo Nebelwanderer
Antworten: 5
Zugriffe: 17154

Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Hallo Ihr Lieben, am Freitag dem 16. Tag des Dezembers wird es einen Winterhauchabend geben. Neben Geschichten, gibt es eine Tombola, für die noch Lose bei mir zu bekommen sind. Danach wollen wir den Abend bei Punsch und Würstchen ausklingen lassen und allen denen dann zu wohl wird, kann ich aufs Ei...
von Líllie
12. Dezember 2016, 23:31
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind
Antworten: 5
Zugriffe: 9981

Re: Kürbissuppenabend

Der Abend ist für den 25.10. geplant am Pavillon in Sturmwind, ab 8 Uhr. Kostüme sind gern gesehen.

Liebe Grüße Lillie
von Líllie
21. Oktober 2016, 18:37
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Kürbissuppenabend
Antworten: 5
Zugriffe: 10257

Kürbissuppenabend

Hallo Ihr Lieben, in den Festtagen der Schlotternächte habe ich wieder einmal einen Abend am Pavillon hinter der Kathedrale in Sturmwind geplant. Inaika (bekannt für gute Küche aus dem Pfeifenden Schwein) wird uns eine leckere Kürbissuppe kochen und auch frisches Brot dazubacken. Gillian (vom Kurios...
von Líllie
18. Oktober 2016, 08:11
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Kürbissuppenabend
Antworten: 5
Zugriffe: 10257

Re: Lillies Gedichte

Ich denke ein Liebesgedicht gehört in jede Sammlung von Gedichten. Es gibt schon unglaublich viele, aber ich glaube trotzdem nicht, dass sich das Thema dadurch erschöpft hätte. Schöner noch als ein solches Gedicht ist es, jemanden zu haben für den man es schreibt, oder dem man es vortragen kann .. D...
von Líllie
10. Juni 2016, 08:55
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Lillies Gedichte
Antworten: 10
Zugriffe: 14450

Re: Shadow on the Wall

Liebe Shunjia, der (gefühlte) Tod eines Gildenmitgliedes ging mir wirklich sehr nahe. Ich habe Shunjia als sehr sympathische Pandarin kennengelernt und mit Ihr ja auch noch Pläne zu einem Gedichtsabend in Sturmwind geschmiedet. Der Abend im Gildenhaus war dann voller Spannung und die Atmosphäre sehr...
von Líllie
25. März 2016, 09:47
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Shadow on the Wall
Antworten: 7
Zugriffe: 11602
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche