Die Suche ergab 125 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Gedanken aus Dolanaar

Liebe Forscher, vor einer Woche hab ich eine schöne Reise nach Kalimdor machen dürfen und habe dort das Mondfest in Dolanaar mitgefeiert. Es war ein wunderschönes und sehr buntes Fest wozu sicherlich die sehr gute Vorbereitung, aber auch die vielen Gäste beigetragen haben. Neben dem schönen Fest sin...
von Líllie
26. Februar 2018, 09:17
 
Forum: Die Erforschung der Welt
Thema: Gedanken aus Dolanaar
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Lillies Gedichte

Ein Winter, der einfach kein Ende nehmen will, ein Frühling der so sehr herbei gesehnt wird. Die Sehnsucht nach Wärme und Licht ist nie so stark wie zu dieser Jahreszeit. Kein Frühling Der Winter währt lange in diesem Jahr Der Frost herrscht im Mai wie im Januar Schnee liegt still wie ein Leichentuc...
von Líllie
13. April 2017, 14:01
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Lillies Gedichte
Antworten: 10
Zugriffe: 4364

Re: Hallo Nebelwanderer

Hallo Ypp, oft schaue ich auf die verwaiste Seite mit den Nachrichten aus Sturmwind und ganz Azeroth, die Du so lange gepflegt hast und die mir immer noch fehlen. Ja natürlich, die Nebelwanderer gibt es noch, auch wenn wir nur ein kleines Häuflein sind. RP gibt es auch noch in Azeroth, Sturmwind ist...
von Líllie
12. April 2017, 07:25
 
Forum: Bekannte der Forscher
Thema: Hallo Nebelwanderer
Antworten: 3
Zugriffe: 935

Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind

Hallo Ihr Lieben, am Freitag dem 16. Tag des Dezembers wird es einen Winterhauchabend geben. Neben Geschichten, gibt es eine Tombola, für die noch Lose bei mir zu bekommen sind. Danach wollen wir den Abend bei Punsch und Würstchen ausklingen lassen und allen denen dann zu wohl wird, kann ich aufs Ei...
von Líllie
12. Dezember 2016, 23:31
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Winterhauchabend am Pavillon in Sturmwind
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: Kürbissuppenabend

Der Abend ist für den 25.10. geplant am Pavillon in Sturmwind, ab 8 Uhr. Kostüme sind gern gesehen.

Liebe Grüße Lillie
von Líllie
21. Oktober 2016, 18:37
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Kürbissuppenabend
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

Kürbissuppenabend

Hallo Ihr Lieben, in den Festtagen der Schlotternächte habe ich wieder einmal einen Abend am Pavillon hinter der Kathedrale in Sturmwind geplant. Inaika (bekannt für gute Küche aus dem Pfeifenden Schwein) wird uns eine leckere Kürbissuppe kochen und auch frisches Brot dazubacken. Gillian (vom Kurios...
von Líllie
18. Oktober 2016, 08:11
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Kürbissuppenabend
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

Re: Lillies Gedichte

Ich denke ein Liebesgedicht gehört in jede Sammlung von Gedichten. Es gibt schon unglaublich viele, aber ich glaube trotzdem nicht, dass sich das Thema dadurch erschöpft hätte. Schöner noch als ein solches Gedicht ist es, jemanden zu haben für den man es schreibt, oder dem man es vortragen kann .. D...
von Líllie
10. Juni 2016, 08:55
 
Forum: Das dicke Geschichtenbuch
Thema: Lillies Gedichte
Antworten: 10
Zugriffe: 4364

Re: Shadow on the Wall

Liebe Shunjia, der (gefühlte) Tod eines Gildenmitgliedes ging mir wirklich sehr nahe. Ich habe Shunjia als sehr sympathische Pandarin kennengelernt und mit Ihr ja auch noch Pläne zu einem Gedichtsabend in Sturmwind geschmiedet. Der Abend im Gildenhaus war dann voller Spannung und die Atmosphäre sehr...
von Líllie
25. März 2016, 09:47
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: Shadow on the Wall
Antworten: 7
Zugriffe: 1498

Re: Ein schlichter Brief

Geehrte Sinjia, vielen Dank für Euren ausführlichen Brief und Eure Bewerbung in unsere Gemeinschaft. Das Leben hat es auch mit Euch nicht immer gut gemeint, aber Ihr habt trotz einiger Rückschläge den Weg des Lichts gewählt und das freut mich sehr. Bei unserem kleinen und spontanen Treffen in Darnas...
von Líllie
1. März 2016, 17:23
 
Forum: Neue Forscher
Thema: Ein schlichter Brief
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

Re: RP für Yanshu und andere :-)

Lillie betritt am Morgen das Arbeitszimmer und holt erst einmal tief Luft. Auf dem Boden liegen Trümmerteile eines Flugdrachens, der Schreibtisch sieht verwüstet aus, die Tinte steht offen, die Feder liegt achtlos hingeworfen neben einem Stück Pergament. Einen Brief konnte man die Notizen wohl kaum ...
von Líllie
17. Januar 2016, 11:23
 
Forum: Diverses Geplantes RP
Thema: RP für Yanshu und andere :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 2360
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron